Film bearbeiten

  • Hallo,

    habe mit den neuen Pay Cam ein video gedreht ,habe gleichzeitig mit 2 kameras aufgenommen und würde jetzt gerne den hauptfilm laufen lassen und unten rechts die aufnahme vom tacho reinpflanzen
    aber nur mit welchem videobearbeitungs Programm, kann mir da einer ein einfaches programm nennen.

  • Servus, keine Ahnung ob es da irgendeine Freeware gibt, aber wenn es ein bischen was kosten darf, würde ich zu einem Magix Produkt greifen (muß ja nicht die neueste Version sein).

    Ich arbeite um zu leben, ich lebe nicht um zu arbeiten!
    klick 4 :foto:
    Life is to short to be wasted...

  • Hallo lazii,
    probier es mal mit Adobe After Effects. Da kannst du dir, für den Anfang, eine kostenlose 30-Tage-Probeversion mit vollem Funktionsumfang herunterladen.

    Ein kostenloses Programm ist Cinefx(ehemals Jahshaka).

    Gruß Mathias

    Hasse das Spiel, nicht den Spieler.
    '03 CBR900RR Projekt, '78 CB250T, '81 CB400N (x3), '81 CB650C, '88 XL350R, '95 CBR600F3 Renn Projekt
    '72 DS7, '16 RSV4 RF dolce vita con Euro3, '17 R9T Urban G/S, '19 CRF1000L Africa Twin

  • Geht das nich mim Moviemaker von Windows 7


    Ich wüßte nicht wie ?( :nixwiss:

    Ich arbeite um zu leben, ich lebe nicht um zu arbeiten!
    klick 4 :foto:
    Life is to short to be wasted...

  • also ich habe noch Vista und habe jetzt einige programme getestet und die datei endung MOV ,erkennen die meisten erst garnicht.

  • Das kleine Bild läuft dem großen Bild mehrere Sekunden hinterher. Gut zu sehen und hören ganz am Anfang beim Starten/Losfahren sowie an der ersten Rechtskurve im Ort.

    Gruß
    orish

    CBR1000RR -> Ducati Multistrada 1200 S

  • könnte mir einer sowas erklären wie ich das mit sony vegas pro mache??

    CBR1000RR-------- :burnout:


    --------Das Leben ist zu kurz, um was langsames zu fahren--------- 8)

  • Hab inzwischen was einfaches gefunden, RaceRender2, damit kann man auch zwei Filme gleichzeitig laufen lassen (und noch mehr)

    Ich arbeite um zu leben, ich lebe nicht um zu arbeiten!
    klick 4 :foto:
    Life is to short to be wasted...

  • wem after effects oder vegas zu kompliziert ist ... racerender2 kann auch allerhand spielereien ...
    ist aber lange nicht so umfangreich wie die erstgenannten - aber sehr auf racing zugeschnitten ;)

    Spontanität will wohl überlegt sein!

  • Machen kann man sowas auch im Photoshop...unterstützt auch Videos.
    Entweder du holst dir die Testversion oder du nimmst diese kostenfreie Vorgängerversion die im Januar rausgekommen ist.