alternativ Gabel für PC35???

  • Moin zusammen,
    da ich nun leider feststellen musste, dass meine Tauchrohe Riefen haben und somit nicht mehr dicht sind.
    Nun meine Frage, gibt es auch eine alternative Gabel für die PC35, vielleicht ein anderes Modell wo diese recht baugleich sind?
    Oder sonst was ihr mir raten könntet?

    Danke für Eure antwort.

    MFG

    In der 30er Zone mit 100 geblitzt: 425€
    Moped zu laut: 50€
    Das Gesicht des Polizisten nachdem man ihm den Mittelfinger gezeigt hat: UNBEZAHLBAR!
    :foto:

  • wenn die Tauchrohre Riefen haben ist doch nicht schlimm, wieder schwarze Farbe drauf und gut.

    Schlimmer ist wenn die Standrohre Riefen haben, dann musst die Rohre wechseln.
    Aber die Standrohre sind nicht so dolle teuer und das wechseln eigendlich auch kein wirklich grosses Problem.

  • farbe drauf? die sind doch blank oder reden wir aneinander vorbei?
    kann aber auch sein das ich standrohr meinte^^ und die kosten bei Honda 1x 180 €.
    hab diese zwar schon für 140 im netz gefunden, aber wollte trotzdem mal fragen ob wer ein tipp hat

    In der 30er Zone mit 100 geblitzt: 425€
    Moped zu laut: 50€
    Das Gesicht des Polizisten nachdem man ihm den Mittelfinger gezeigt hat: UNBEZAHLBAR!
    :foto:

  • an den reifen wirst du nix erkennen...sind neu.
    und was kann man daran erkennen?

    Danke für deine erklärung ;)

    In der 30er Zone mit 100 geblitzt: 425€
    Moped zu laut: 50€
    Das Gesicht des Polizisten nachdem man ihm den Mittelfinger gezeigt hat: UNBEZAHLBAR!
    :foto:

  • wer lesen kann, ist klar im vorteil :D mesch doch zulange gestern^^

    die steht beim hondahändler, kann nur sagen, dass jedes Standrohr einen ca. 7-8 cm riefen hat...merken tut man ihn nur, wenn man mit dem fingernagel drüber geht.

    In der 30er Zone mit 100 geblitzt: 425€
    Moped zu laut: 50€
    Das Gesicht des Polizisten nachdem man ihm den Mittelfinger gezeigt hat: UNBEZAHLBAR!
    :foto: