Verkleidung geschmolzen

  • Hi ich wollt euch mal von einen betrüger berichten bei dem ich ein Motorrad gekauft habe.
    Hab eine Honda 600RR PC 37 im Repsol design gekauft so gut so schön. Wie sich aber herraus stellte war das Motorrad nicht richtig verbaut es fehlten schrauben an Verkleidung oder es waren falsche angebracht. Das wäre aber nicht das schlimmste wäre auch nicht der falsche Bug Spoiler verbaut gewesen ich nehme an von einen anderem Bj. jeden falls ist der Geschmolzen nach der ersten Fahrt und der Verkäufer weigert sich jetzt was zu machen ( gekauft wie gesehen) zurück nehmen will er sie auch nicht. Hier mal ein Foto


    sie liegt einfach am Krümmer die Werkstatt von mir meint das ist die Falsche verkleidung. :(
    Kann mir jemand sagen wo man sowas in deutschland einzeln kaufen kann? Oder hat jemand noch eine los zu werden?

  • Wenn du noch mehr Pech hast, dann hat er eine Unfallkiste aufgebaut und verkauft. Die Chinaverkleidungen können bei falscher Montage zu nah an die Abgasanlage kommen und dann sieht es so aus wie bei dir.

    Das Leben ist einer der Härtesten.

    Es gibt viele Frauen, deren Schönheit sich zu 90% mit einem Wattepad entfernen lässt.

  • sie hat bestimmt auch ein Unfall gehabt es ist ein Kratzer am Motorblock aber wir haben sie durch checken lassen,Technisch ist sie einwandfrei der Motor läuft auch ruhig und gut. Wir nehmen jetzt auch an das der Vorbesitzer weg gerutscht ist. Das ist ja auch nicht schlimm meine Sc 33 ist auch schon 2 mal gerutscht und trotzdem keine Problem außer Plastik und sie hat nun 70000 km auf der Uhr, sie läuft und läuft. Gibt es denn Überhaut Chancen Verkleidungsteile einzeln zu kaufen?

  • Kannst mal versuchen, bei einem Anbieter der Chinaverkleidungen anfragen, ob du auch Einzelteile bestellen kannst. Wobei ich glaube, die werden an Haltern zusammen gesetzt und beklebt. Soll heißen das die Aufkleber eventuell nicht 100% so sitzen wie sie sollen. Wenn du die Kohle hast, dann ist es wohl am besten eine komplette neue zu nehmen. Würde aber erst mal anfragen ob du auch Einzelteile bekommst.

    Das Leben ist einer der Härtesten.

    Es gibt viele Frauen, deren Schönheit sich zu 90% mit einem Wattepad entfernen lässt.

  • Klar ist es ärgerlich, das es geschmolzen ist.
    Vorher als beim Kauf war es aber offnsichtlich noch nicht geschmolzen.
    Ich würde das das Wort betrug jedenfalls nicht verwenden, finde das etwas überzogen.
    Wenn man ein nicht neues Fahrzeug kauft was nicht 100% im Originalzustand ist, was bei Motorrädern oft so ist, dann kann e sschon mal sein das sich die Teile selbst ihren Platz schaffen.