Zuhause angekommen

  • Wir sind natürlich auch deheim angekommen. Ich versuch seid Sonntag 18:00 Uhr ins Internetz zu kommen, vergeblich.

    @Tanja : Das Foto hängt jetzt beschtimmt an jedem Grenzhäuschen als "" Wanted "" =) =)
    PS: Hasste Mr. Blade sicher nach Hause gebracht??, un wie gehts Ede 61 (Frank) ?

    Gruß Tino

  • Dieses Jahr sind sie wohl schneller mit den Tickets. :cop:


    :wow :wow :wow :wow :legweg: :legweg: :legweg: :legweg: :clap: :clap: :clap:
    waaaah, wie geeeiiill!!! :tot_lach:

    frank hat geschrieben: mittwoch kam er wieder nach deutschland , die rückreise hatte sich etwas verzögert, man munkelt er habe als reisebegleitung zwei playmates gewünscht, die leider nicht so schnell vor ort waren ;)

    die op sollte heute stattfinden sicher meldet er sich hier irgendwann zu wort, wenn schlüsselbein und wirbel wieder so sind, wie sie sein sollen.
    seinen humor und die zuversicht hat er nicht verloren, bei facebook war er schon aktiv :lupe: :perfekt:

  • Ich hab da ja was ganz anderes gehört.

    Frank darf nur nach Deutschland zurück, wenn die Italiener das Fußballspiel gewinnen.


    Jetzt haben wir den Salat! :ja_genau:

  • Hallo CBRler!

    Ja, es war toll! Danke an Rainer!

    Danke auch an das Hotelteam für die 3 kg die ich nun auf den Rippen habe :D Lag an mir weil es so gut geschmeckt hat :perfekt2:

    Danke an die Bikerin und Biker die ich kennen lernen durfte.

    2013... würde mich freuen wenn sich das VFR und CBR Treffen wieder kreuzen würde.

    Ach ja bin ja schon Donnerstag los und hatte bis auf paar Tröpfchern Feucht vom Himmel, eine ruhige Abreise.

    Auch von mir, Frank gute Besserung


    Bis dann

    Munter bleiben
    V4 Gruß
    Bernd :yeh:

  • Ich hab da ja was ganz anderes gehört.

    Frank darf nur nach Deutschland zurück, wenn die Italiener das Fußballspiel gewinnen.


    Jetzt haben wir den Salat! :ja_genau:


    nur gut, dass es dann nicht um den gewinn der EM ging :wow

  • So, auch ich bin inzwischen wieder Daheim und um einiges an Altmetall im Körper reicher.... :wow
    Für die SC44 war es wohl das Aus, der Rahmen hat wohl doch etwas abbekommen :tougue:

    Nichtsdestotrotz, irgendwann werde auch ich wieder fahren, die neue Kombi, die letzte Woche kam, möchte doch irgendwann mal ausgeführt werden (-:

    Ab morgen geht es erst einmal für die nächsten Wochen nach Bad Krotzingen in die Reha.

    Also bis bald,

    Frank

  • Hallo Frank!

    Schade ums Moped. ;(

    Aber Hauptsache du wirst wieder fit :gewichtheber:
    Gut das du die neue Kombi nicht zur Altkleidersammlung gibst. :daumen_rauf:

  • Hallo Frank,

    auch ich wünsche Dir weiterhin gute Besserung und Genesung. Schön zu lesen das Deine Einstellung weiterhin positiv ist. :perfekt3::]

    ____

    Gruss Roland

  • Hallo Frank.

    Ich wünsche Dir auch weiterhin gute Besserung.
    Hoffe wir sehen uns nächstes Jahr in den Dolos.

    Viele Grüße
    Jörg

  • Hallo Frank,

    Material läßt sich ersetzen. Haken dran (... oder bau die 44er zur Rennschlampe um).

    Wir wünschen Dir alles Gute, eine erfolgreiche Reha und ein glückliches Händchen bei der Wahl des nächsten Motorrades.
    ;)
    Viele Grüße
    OdenwäldeRRin & OdenwäldeRR