Zuhause angekommen

  • ERSTE....
    wir hatten auch wahrscheinlich die kürzeste An/Abreise.

    Also, wir sind gut zuhause angekommen, wünschen Allen Noch-Reisenden "have a safe trip" :good_luck:
    und möchten uns ganz herzlich bei Rainer für die tolle Organisation und bei unseren Gatgebern Manu, Max und Gerd vom Fontanella bedanken. :danke10: :danke11: :danke10:
    Fotos gibts die Tage, jetzt gehen wir zum Baden und lassen so, ganz entspannt, das Wochenende ausklingen  

    Für diejenigen, die nicht dabei waren  Ihr habt was verpasst, aber Ihr wolltet es ja nicht anders :naenae:

  • So, da wir ja auch nicht so weit heim haben, sind wir noch gschwind den jaufen u das timmeljoch besuchen gegangen und übers hantennjoch richtung heimat gedüst.....war allerfeinst bei diesen angenehmen temperaturen.

    vielen dank an rainer u seine super organisation und an das fontanellateam für ihre super unterstützung dass es mal wieder ein supergutes event wurde!

    mehr sog i ned :P

    erbu & little hornet

  • Da,da,da!

    Wir sind über die ganzen Jochs und so. :schildgroete:
    Das beste war der Benzinpreis in Brixen, Einsindiefünfzigschlagmichtot, Aktionspreis!!! :perfekt:

    Damit so teuer wie eben in Ulm.


    Schön war's!!! :yeh:

  • Bin zu Hause um 16:00 Uhr angekommen :) . Waren tolle 5 Tage :D .Dank an meine Regensburger Mitfahrer denen ich mich anschließen durfte ;) .

    Gruß
    Markus aus der Oberpfalz
    Black is beautyful :foto:

  • sind auch heile zuhause gelandet ( Achim + heini )

    war wieder super..........wie immer

    Danke Rainer und dem Team vom Fontanella......... allen die " Da " waren.

  • Hallo.

    Bin auch endlich zu Hause angekommen. 11h und 1000km später.
    Aber der Großglockner hat sich heute wirklich gelohnt. So klar kenne ich den gar nicht.
    Die 300km Regen in Mitteldeutschland waren da schon nervender.

    Und natürlich: Vielen Dank an die tolle Organisation, das Hotel, die Teilnehmer, ......

    Viele Grüße
    Jörg

  • Auch ich bin heil und mit grinsen im Gesicht zu Hause gut
    angekommen, ohne Regen.

    - Rainer, toll wie immer vorbereitet, eins mit Sternchen (oder Bienchen)
    - Gerd und Fontanella-Team Ihr seit nicht zu toppen
    - auch Hotel Antermoia war super
    - Wettergott war wieder unser Freund

    Ich freu mich auf das 2013 Treffen.

    Und noch ein: Tut mir Leid für unsere beiden Absteiger auf dieser Tour.
    Haltet die Ohren steif und gebt uns Info wenn Ihr wieder fit seid.

    In diesem Sinne,
    schön war`s

    Ernst

    Ich will immer 46 bleiben! :)

  • ERSTE....
    wir hatten auch wahrscheinlich die kürzeste An/Abreise.

    Also, wir sind gut zuhause angekommen, wünschen Allen Noch-Reisenden "have a safe trip" :good_luck:
    und möchten uns ganz herzlich bei Rainer für die tolle Organisation und bei unseren Gatgebern Manu, Max und Gerd vom Fontanella bedanken. :danke10: :danke11: :danke10:
    Fotos gibts die Tage, jetzt gehen wir zum Baden und lassen so, ganz entspannt, das Wochenende ausklingen 

    Für diejenigen, die nicht dabei waren  Ihr habt was verpasst, aber Ihr wolltet es ja nicht anders :naenae:


    Nene*lach*, 11 Uhr 45 und gleich in den Biergarten, dann noch Möppis geputzt.....(ich mag nicht Moped putzen*grumml*)

    Wie schon in facebook geschrieben, herzlichen Dank an das gesamte Team Fontanella, an Rainer, ohne ihn wäre es gar nicht möglich und an alle die dabei waren, sie machen und machten diese (s) Treffen erst zu dem was es ist, eine Vorfreude mit Gänsehautgefühl und dann tolle Tage, man fühlt sich wie zu Hause bei Freunden.

  • Gestern um 17:15 Uhr waren wir dann auch wieder z.H.

    Die Woche ging leider viel zu schnell vorbei... waren aber immerhin so ca 1850 km den ein oder anderen Alpenpass hoch und diesmal auch wieder unbeschadet runter :D

    Also supi... wie immer. :perfekt: Gruß an alle :wavey:

    Lead, Follow, or GET OUT OF THE WAY ! :cool3:

  • kann mich auch nur anschliessen. :)
    wieder gesund zuhause angekommen 8) ( mit der ersten ) und nun hab ich auch die zeit gefunden um mich bei rainer für die orga und dem team vom fontanella zu bedanken :respekt:
    den giau haben wir uns diese jahr gespart wegen :cop:
    dann will ich noch ganz speziell frank grüssen und auf diesem ( wie eben auch in facebook ) wege nochmals gute besserung wünschen :medizin:

    grüsse an alle und bis 2013 :freu:

    an scheena gruass
    Da Dangerseeker 8)
    Pain is temporary - Glory is forever :perfekt2: Second place is first looser

  • So, nach knapp 2000 (Moped)km Dolo´s haben es die Cuxhavener mit einem Zwischenstop von 2 Tagen in Füssen auch nach Hause geschafft.
    War wie immer eine Runde Sache. Wetter gut, Essen gut, Getränke gut!!!!!!!!!! :) Und eine Organisation vom feinsten in allen Belangen.
    Wie waren VOLLKOMMEN ZUFRIEDEN !!!

    schönen Abend allen noch...
    Cuxman

  • Da ich ja nicht da war würden mich FOTOS vom TREFFEN interessieren :foto: :foto: :foto: :foto: :foto: :foto: :lupe: :ausschau: :ausschau: :ausschau: :ausschau: :dumdiedum: :dumdiedum:


    Buidl gibts koane, es war nur dunkel, es hat nur geregnet und es waren alle traurig und niedergeschlagen und niemand hatte null bock auf nix........... (-:

  • So, geborgte Blade ist nach Rückkehr retourniert, fahre nun wieder Zoomer.
    Schönes Event, aber nicht unbedenklich, weil man beim tagelangen
    Pässefahren an Gewicht zulegt. Sehr rätselhaft.
    Danke.

    blues

  • So, geborgte Blade ist nach Rückkehr retourniert, fahre nun wieder Zoomer.
    Schönes Event, aber nicht unbedenklich, weil man beim tagelangen
    Pässefahren an Gewicht zulegt. Sehr rätselhaft.
    Danke.

    blues


    An der Gewichtszunahme ist nur Max schuld und nicht die Pässe.

    Oder anders gesagt - wenn du zugenommen hast, biste zu wenige Pässe gefahren ;)

    Gruss Nobbi


    Rogers mobiler Motorrad Service 015738770220

    Die mobile Hilfe rund ums Motorrad im grossraum von Köln.

  • Dieses Jahr sind sie wohl schneller mit den Tickets. :cop:

    Fehlt nur noch ein Typ am schoss und sie hätte sechs Richtige :respekt:

    Gruss Nobbi


    Rogers mobiler Motorrad Service 015738770220

    Die mobile Hilfe rund ums Motorrad im grossraum von Köln.

  • Dieses Jahr sind sie wohl schneller mit den Tickets. :cop:


    Also bis auf das Weizen in Tanjas rechten ist das gar nicht so weit her geholt... :dumdiedum: :weg:


    _________________________________________________________________________________________________________________________________ :D

    Adoptivfranke =)