Enterprise Handschuhe???

  • Bin am Wochenende auf diesen Handschuh gestoßen:

    Knox Handschuh

    Hab ihn auch schon mal in einer österreichischen Motorradzeitschrift gesehen, weiß nicht recht was ich davon halten soll.
    Sieht irgendwie echt schnittig aus, aber ob diese "Plastikwürste" bei einem Sturz wirklich viel bringen ?(
    Brauche eigentlich nicht jetzt und gleich einen neuen Handschuh, aber falls der vom Tragekomfort bzw Sicherheit gut ist, wäre er eine Überlegung wert.
    Vielleicht hat ihn von euch schon jemand Erfahrung damit gemacht oder in einem Testbericht darüber gelesen.

    Gruß
    Roman


    Es gibt keine langsamen Motorräder, nur langsame Fahrer...

  • für die kohle warum net einen held phantom? top handschuhe, kann ich dir absolut empfehlen

    Gruss

    filly

  • für die kohle warum net einen held phantom? top handschuhe, kann ich dir absolut empfehlen


    Hat er nicht ganz unrecht.
    Aber warum nicht - Versuch macht kluch... ;)

    Wichti

    Nicht kneifen - schleifen! ;)

  • ich hab den etwas abgespeckten "Biomech", hab noch nie so ein weiches leder an den fingern gehabt! :perfekt3:
    beim "Handroid" stören aber diese plastikwürste wenn man mit zwei fingern bremst - echt gefährlich!! :mad:
    deswegen hab ich die ohne genommen...

    02.-04.10. 2015 Aragón mit Speer
    19.-22.03.2013 Aragón OHNE Wolle
    27.-30.03.2012 Aragón MIT Wolle
    -----
    NS/13: 2 ;)
    NS/11: 146
    NS/10: 125
    NS/09: 266

    i am serious menace to my destiny...

  • für die kohle warum net einen held phantom? top handschuhe, kann ich dir absolut empfehlen


    hmm ja hab ich mir auch schon überlegt, was die sicherheit betrifft spielt der ja ganz vorne mit
    mich würde nur der tragekomfort interessieren, hab von held zurzeit den 2920 sport, der ist soweit ganz gut
    nur liegt bei daumen die naht auf der innenseite und drückt mir genau aufs nagelbett, ist jetzt nicht irsinnig tragisch nur bei längeren touren stört es schon

    Gruß
    Roman


    Es gibt keine langsamen Motorräder, nur langsame Fahrer...

  • ich hab den etwas abgespeckten "Biomech", hab noch nie so ein weiches leder an den fingern gehabt! :perfekt3:
    beim "Handroid" stören aber diese plastikwürste wenn man mit zwei fingern bremst - echt gefährlich!! :mad:
    deswegen hab ich die ohne genommen...

    danke für den tipp :perfekt2:

    Gruß
    Roman


    Es gibt keine langsamen Motorräder, nur langsame Fahrer...