Hockenheim 7.6.-8.6.2012

  • welches Motorrad ist das und welche Umbauten sind gemacht ?

    ist der Fahrer ein Privat-Fahrer ?

  • schön zu sehen dass ein "Hobbyfahrer" mit "nur" einer SC57 mit den S1000 Piloten von den 1000km Hockenheim von der Zeit her "locker" mithalten kann/könnte !! So viele Hondas sind da ja i.d.R. nicht unterwegs ! :respekt:

    Welchen Reifen bist du gefahren? Bremsen etc. ??


    lg David

  • nicht schlecht, es gibt wenige Fahrer die Ausgang Sachs Kurve über die Curbs fahren.

    Welche Leistung an der Kupplung hat die Maschine ?

  • Reifen bin ich vorne Dunlop Kr in 6813 und hinten Bridgestone Medium(YCX) gefahren. Übersetzung 16/43 für HHR.

    Bremsbeläge fahr ich die CRQ, Stahlfelxleitungen und fertig 8)

    Leistung hab ich 170 am Rad(lt. Prüfstand). Obs wirklich so ist...jeder Prüfstand ist anders, aber läuft ganz gut.


    ....und so schlecht ist die SC57 nicht wie viele immer sagen ;)

  • schön zu sehen dass ein "Hobbyfahrer" mit "nur" einer SC57 mit den S1000 Piloten von den 1000km Hockenheim von der Zeit her "locker" mithalten kann/könnte !! So viele Hondas sind da ja i.d.R. nicht unterwegs ! :respekt:

    Welchen Reifen bist du gefahren? Bremsen etc. ??


    lg David


    Tja, nur liegt das absolut nicht an der Blade, nicht auszudenken wenn unser Muckel auch noch ne S1000 unterm Hintern hätte, das wäre ja für den Rest nur noch demoralisierend ;)

    Schönes Video Muckel :daumen_rauf: hoffentlich habt ihr in Spa auch einigermaßen Wetter, bin schon auf die Videos von dort gespannt :cool3:

    Don´t look back i am behind you :ausschau:

  • Ja, unser Muckel ist sauschnell und dabei nicht überheblich. Das macht ihn so sympathisch.

    Ich bin so im Bereich mittel aber im Kontrast zu Muckel fühle ich mich wie eine :schildgroete:

    Wir sollten eine Petition aufsetzen "Wir sind gegen Muckel und S1000RR!" :D Die Kombination wäre unfair. Ich möchte keine 15 Sekunden von Muckel auf dem HHR aufgebrannt bekommen. ;(

    ;)

    Gruß

    G.A.C.O.

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • Ach was...wahrscheinlich wäre ich mit der BMW erstmal 15 sec. langsamer (glaub ich zwar nicht aber man weiß nie) ;)

    ...hätte das Dingens besser nie getestet...auch die zx10r von Thomas durft ich in Most mal nen Turn bewegen =) .

    Ist halt schon ein Unterschied zu meinem "Eisenschwein", geht alles viel leichter, Bremse besser...und das wichtigste...Bums haben die Dinger obenraus 8)

  • auch Du Sch..., noch einer mit ner neuen Mühle. Und dabei ist er jetzt schon alles in Grund und Boden gefahren. ich hätte auch gerne dieses Talent. ;(

    Muckel
    Dann mal her mit den Details: Wann, was und wie?

    Viele Grüße

    Olaf