Vergasereinstellungen für K&N

  • Hallo Leute)))

    Habe mir vor kurzem den K&N zugelegt und war nach dem Einbau ziemlich beeindruckt!!! :wow , wie KACKE die Leistung meiner wunderhübschen Blade geworden ist(( :tougue:

    Also man muss def initiv den Vergaser einstellen. Daher die Frage: hat das jemand schon mal gemacht und wenn ja, reicht es dann an der Gemischschraube rumzuexperementieren oder muss man gleich eine andere Bedüsung nehmen????

    Danke schon mal vorab))) :D

  • Würde erst mal die Suchfunktion benutzen.

    Gruß Carsten
    The Big Four: Metallica, Slayer,Megadeth,Anthrax: :headbang:

  • nur der filter bringt so ziehmlich gar nix.
    neue düsen wären schon was wert.
    plus abgasanlage.(komplett)
    dann noch alles aufeinander abstimmen


  • also will auch mein senf dazu geben
    also einfach nen kn filter rein machen aus was für einem grund wegen der leistung?
    mach den filter raus und mach den originalen rein das spart zeit und nerven wenn die kiste sonst läuft
    würde ich nix machen habe auch lange rum gemacht bis es einigermassen ging habe den vergaserr bestimmt 6mal raus gemacht
    un habe ich ein faktory kit rein gemacht und einmal eingebaut und es läuft top kann ich nur empfehlen

    -----Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme-----


  • Zitat

    Ja man benutz mal die Suchfunktion!!!

    Gerade neu hier und schon so eine große Klappe.

    Gruß Carsten
    The Big Four: Metallica, Slayer,Megadeth,Anthrax: :headbang:

  • K&N war hier im Forum schon oft Thema. Auf jeden Fall musst Du umbedüsen. Welche Düsen, hängt auch vom ESD ab (Original, ABE-Zubehör oder Racing). Ich fahre auf meiner 33er mit K&N und BOS Racing 120er Düsen und die LLGRS 1 Umdrehung mehr raus. Damit läuft sie gut. War aber einige Tüftelei.

    Da die SC 28 von haus aus gerimnger bedüst ist, kann man die 33er Werte nur bedingt übernehmen.

  • hab bei meiner sc28 bj 92 122 düsen drinne ... hab nen k&n filter und ne komplett an lage von akrapovic .... ist ne underseat anlage von der ducati

    werde jetzt aber 125 düsen nehmen da ich seid heute ein sc33 motor eingebaut habe ... hoffe die reichen
    leerlauf düsen hatte ich 40ger drinnen gelassen werd da nun auf 42 umsteigen

    hoffe ich konnte weiterhelfen

    mfg locke

  • K&N ist Kacke!
    Macht mords viel Arbeit bis die Schüssel einmal ordentlich läuft.
    Dafür geht sie auch nicht besser und säuft wenns dumm rausgeht wie ein Loch.
    Bastel dir aus dem K&N einen Kaffefilter, da hast mehr davon.

    Suche Verkleidungsteile für die schwarz/rote 93er SC28!

  • Zitat

    Bastel dir aus dem K&N einen Kaffefilter, da hast mehr davon.

    Und wenn er nur Tee trinkt. :)

    Gruß Carsten
    The Big Four: Metallica, Slayer,Megadeth,Anthrax: :headbang: