Blinker blinkt obwohl die zündung aus ist

  • hi habe mir vor ner woche ne sc 59 08 geholt und habe heute fest gestellt das der Blinker blinkt obwohl die zündung aus ist... kennt einer das problem? also kann jeder an meine karre gehen warnblinker oder normale blinker an machen :( ?( X(

  • Vermutlich LED-Blinker angebaut und Last- unabhängiges Relais verbaut,

    hatte ich auch schon mal bei ner SC57. Ist leider zu viel Müll auf dem Markt!

    Gruß Dieter

    Kopfjucken ist kein Zeichen für Hirnfunktion...

  • Es kann nicht jeder an Deine Karre gehen und Warnblinker und normale (gleiche) Blinker verwenden. ;)

  • hi habe mir vor ner woche ne sc 59 08 geholt und habe heute fest gestellt das der Blinker blinkt obwohl die zündung aus ist... kennt einer das problem? also kann jeder an meine karre gehen warnblinker oder normale blinker an machen :( ?( X(


    Moin

    jo habe ich auch liegt am nicht Originalen Blinkrelais, es gibt aber welche wo das Problem nicht mehr vorhanden ist.

    • Offizieller Beitrag

    Also, wenn man die Warnblinkanlage bei eingeschalteter Zündung aktiviert, geht sie auch weiterhin , wenn man die Zündung ausgeschaltet hat.
    Wenn aber die Zündung ausgeschaltet ist, kann man weder Blinker noch Warnblinker aktivieren.

    Gruß &...stay hard on the gaaassss.. ;):D

    PeteRR :lies nach: (-:

    NS/24:
    Tacho SC77/17: > 35.300 km :)

    Tacho SC80/20: > 19.000 km

  • Ja ich habe mir vor 2 Monaten ein neues Relais geholt, ich denke der Fehler wird bei den aktuellen behoben sein, also für 20€ ein neues einbauen und das Problem sollte behoben sein ;)