• servus jungs (und mädels natürlich). da bei uns im thüringer stammtisch quasi garnichts los ist und ich schon mehrfach angesprochen wurde habe ich jetzt beschlossen in den harz auszuwandern. ich heisse martin bin 29 jahre jung, verheiratet und habe 2 kinder. wenn ich nicht motorrad fahre bin ich auf arbeit (wie sicher fast jeder hier). man könnte das mopped also mein 2 hobby nennen :D . wohnen tue ich natürlich weiterhin in erfurt aber was die motorradtechnische seite angeht würde ich mich gerne bei euch einreihen. ich denk mal die meisten kennen mich schon und beim rest klappts bestimmt auch noch. motorrad sollte auch bekannt sein ansonsten einfach mal hier anschauen http://www.cbr1000rr.de/fireblade_foru…6492&highlight=


    viele grüße und bis zur nächsten tour

    [align=center] -Stammtisch Harz-
    -Thüringer Stammtisch-

    Wir sind wieder E.I.N.S.

  • Willkommen im Forum:

    :welcome:

    Zitat

    wenn ich nicht motorrad fahre bin ich auf arbeit (wie sicher fast jeder hier). man könnte das mopped also mein 2 hobby nennen

    Wo kommen denn dann Deine beiden Kinder her? ;)

  • naja wenn in thüringen nüscht mehr los is dann ist deine entscheidung sicherlich nicht die schlechteste :daumen_rauf::D und fahren tut hier auf alle fälle immer wer... ich z.b. (-: grüße ins schöne thüringerland :wavey:

    [b][i]Scheiße passiert man gewinnt und verliert...

    [FONT=tahoma][SIZE=16]Mitglied Harzer Stammtisch

  • Willkommen im Forum:

    :welcome:


    Wo kommen denn dann Deine beiden Kinder her? ;)

    das ist eine berechtigte frage. ich werd nachher mal meine frau eindringlich befragen :wow:D

    [align=center] -Stammtisch Harz-
    -Thüringer Stammtisch-

    Wir sind wieder E.I.N.S.

  • Martin
    DU warst ja quasi schon Bestandteil, wie auch Erny 8) Aber trotzdem nochmal offiziell Willkommen bei uns Verrückten des HArzer Stammtisches. Alles weitere ergibt sich. Dabei sein und Spaß haben =)

    Fire
    Die Kinder entstanden in den Pausen. Kombi kurz auf und fertig (-:

    @Nico
    Schließe mich an. Aber du musst dann auch mal fahren und nicht mal nur kurz nen paar Meter 8) Wenn Martin aus Erfurt zu uns kommt, ist das dann nur lohnenswert, wenn die Strecke im Anschluss auch entsprechend lang ist :)

    In stillen Gedenken an unseren Freund MatzeRR. R.I.F. ;(

  • hallo matze
    auch von mir ein herzliches willkommen im Harzerstammtisch 8)

    fahren ist gerade so eine sache man muß die regenfreien minuten immer erst suchen :oh_man:

    + In Gedenken an Martin (MatzeRR) +
    Harzer Stammtisch

  • Hallo Matze, ähh Martin also nicht unser Honda Martin :gruebel: na du halt (-: ach besser einfach Matze ;)

    Herzlich willkommen bei unserem kleinen aber feinen Stammtisch.
    Auch wenn die Wege für dich ein wenig weiter sind, es lohnt sich wie du ja schon weisst :D

    Also dann bis die Tage.

  • Zitat

    Fire
    Die Kinder entstanden in den Pausen. Kombi kurz auf und fertig

    Da stellt sich dann immer die Frage, war es ein Quickie oder die vollen 2 Minuten! ;)(-:

  • 2 minuten puuh das is ja hochleistungssport :mad: genau wie mofa fahren :]

    [b][i]Scheiße passiert man gewinnt und verliert...

    [FONT=tahoma][SIZE=16]Mitglied Harzer Stammtisch

  • Na, denn werd ich mich acuh mal in die Gratulantenreihe stellen!

    willkommen beim HST! Wie Maddin scho schrub, warst ja eigetlich schon dabei.

    Daher eine formlose und unkomplizierte eingemeindung!

    Ich bin nicht ich, wenn ich Hunger habe :motz:

    + R.I.P. Matze +

  • Hallo Matze

    Auch von mir ein herzliches Willkommen beim HST warst ja schon einer von uns :D

    gruß an deine Frau und Kinder hoffe wir sehn uns bald wieder


    Gruß Norman

    :yeh: Fireblade.... what else :yeh:


    Mitglied Harzer Stammtisch :perfekt2:

  • Danke männers. ich seh ihr habt ein herz für migranten :D . im prinzip bin ich ja eh mehr im harz als im thüringer becken unterwegs aber damits auch offiziell ist der thread. wie schon oft gesagt seit ihr ne super truppe und die touren machen echt laune. von daher lag die entscheidung auf der hand und die paar km anfahrt stören mich auch nicht wirklich denn bekanntlich ist " der weg das ziel" sagt der maddin doch immer so schön.

    [align=center] -Stammtisch Harz-
    -Thüringer Stammtisch-

    Wir sind wieder E.I.N.S.

  • Harald
    Wo liegt der Unterschied zwischen Quickie und 2 Minuten ?( :gruebel: ? Wenn 2 Minuten lang sind, wie kurz, bzw. lang ist dann nen Quickie? Klär uns auf :)

    Martin
    Wieviel Kolometer sind das zu uns? 120? Das fahren die Truppenteile aus der Ecke Wolfsburg auch. Magdeburg und Helmstedt liegen so bei 80 und 90. Also herrschen für quasi alle die gleichen Vorraussetzungen 8) Außerdem lohnt sich das dann auch. Ergibt dann immer eine ausgedehnte Tour. Und übrigens sag ich das nicht immer, weil meistens nen Plan existiert =)

    In stillen Gedenken an unseren Freund MatzeRR. R.I.F. ;(

  • @ martin: jo da sprichst du wahre worte. stimmt schon das planlos rumfahren was ich vorher praktiziert habe hat mit euch aufgehört. ist schon besser wenn einer die nase vorne hat und weiß wo es langgeht zumal ihr die strecke einfach besser kennt.

    @ rest: macht euch mal nicht zu viele gedanken über mein sexleben. ich bin verheiratet und hab 2 kinder. alles klar :D . davon mal ab obs ein quickie oder volle 2 minuten (auch das kann ganz schön lange sein) waren, die kinder sehen gut aus und das ist doch alles was zählt. meiner frau hab ich das immer als heiße liebesnacht verkauft und dabei solls auch bleiben :) .

    [align=center] -Stammtisch Harz-
    -Thüringer Stammtisch-

    Wir sind wieder E.I.N.S.

  • Zitat

    Harald
    Wo liegt der Unterschied zwischen Quickie und 2 Minuten ? Wenn 2 Minuten lang sind, wie kurz, bzw. lang ist dann nen Quickie? Klär uns auf

    Natürlich kürzer als 2 Minuten......... :D;)

  • Martin
    Das der Frau so zu erklären soll die Qualität steigern =) Nun ja. Hauptsache alle sind gesund und munter und du kannst das Moppedleben genießen :yeh:

    Harald
    Schon klar. 8)

    In stillen Gedenken an unseren Freund MatzeRR. R.I.F. ;(

  • Hey Leute,
    würde ja auch gerne den "Harzern" beitreten.Da es mir wie Matze geht und bei den Thüringer´n ja so gar nichts läuft, anscheid nicht mal die Blade.Kann mir auch nicht wirklich erklären an was es liegt. Aber die Anfahrt bis zu euch ist recht weit.Gibt es bei euch irgendwelche Regeln?Wie oft im Jahr man im Jahr am Treffen teilnehmen sollte?

    Grüße

  • Hi Maxe :welcome:

    Bei uns gibt es nur ein Aufnahmeritual :krass: !!!! :dafuer: wünsche ich dir :good_luck:

     + RIF MatzeRR ;( +


    Mitglied Harzer Stammtisch