Gemeinsame Anfahrt

  • Hallo werte Repsolgemeinde,

    gibt es schon Planungen für eine gemeinsame Anfahrt :biker: ?
    Wie wär's, wenn sich die Repsoler von Main- und Rheinnähe am Mittwoch gegen Mittag am Johanniskreuz treffen?
    Dann könnten wir von dort aus eine kurvenreiche Fahrt ins Elsass haben.

    Ich glaube, es würden in Frage kommen: Norbert, Stefan, Finki, Arjan, René, Chris, Almir und ich.

    Viele Grüße :wavey:
    Tom

    Immer schön rechts halten, wenn's im Rückspiegel orange wird :weg:

  • :tot_lach: ... der René wieder.

    Am besten sammelt dich der Stoner auf der A61 ein.
    Ansonsten weiter über die BAB bis Bad Kreuzenach,
    dann die B48 über Rockenhausen, Winnweiler, Enkenbach und Hochspeyer bis zum Johanniskreuz.

    Immer schön rechts halten, wenn's im Rückspiegel orange wird :weg:

  • ... ich bin dabei. Ich würde gerne wieder wie letztes Jahr an der A61 auf dem Rasthof Mosel starten. Das Johanniskreuz in der Nähe von K-Town finde ich dann schon. Ich habe zwar viel Elektronik im Moped, zu einem Navi hat's aber immer noch nicht gereicht.

    Grüße
    Norbert

    (... mit etwas Glück wird's vielleicht auch was mit dem Wetter bis dahin.)

  • Viiielen Dank für die Info!
    Oh mann, da bin ich ja schon 320 Km älter..... :mad: das diese Treffen auch immer Arsch der Welt sein müssen :) .... nur gut das wir uns ja treffen um *zu fahren* also was solls :)
    Würde es aber dennoch begrüßen wenn mich jemand schon verher auf der A61 einsammelt! Und wenn der Stoner nicht schon wieder so besoffen ist wie auf der Heimfahrt letztes Jahr, wäre er sogar eine Option! :prost_mass:
    aber da sind ja auch noch Finki und der Holländer und bis zum Rastplatz Mösel schaffe ich es sonst auch noch, auf NORBERT ist verlass! :)
    ...alternativ reise ich schon einen Tag vorher am Johannitterkreuz an :wohnwagen::schildgroete:

    also, sacht mal wer sich vielleicht schon vor dem Möseltal mit mir treffen will, ansonsten knatter ich bis dahin und warte auf Norbert! :kaffee2:

    :peace: hang loose! :peace:

  • Hallo René, =)
    Ich und trinken spinnst Du???? Nie vor 18.00 Uhr!
    Also ich wäre dabei mit der A 61 ,Rasthof Moseltal,kann Dich doch nicht alleine lassen,lach!
    Also lass uns eine Uhrzeit ausmachen,ich denke Arjan und Finki könnten ja auch dahin kommen,oder?

    Black Prince(Fleisch Designer)

    (Lost at Assen TT at 26.06.2010)

  • ... Also lass uns eine Uhrzeit ausmachen ...

    12:00 Uhr am Johannsikreuz :?zeichen: :?zeichen: :?zeichen:

    Dann könntet ihr gegen 10 Uhr am Möseltal starten.

    AlmiRR + Phoenix: dann könnten wir auch um 10 Uhr starten :biker:

    Viele Grüße :wavey:
    Tom

    Immer schön rechts halten, wenn's im Rückspiegel orange wird :weg:

  • :wow booaahh nee ey.... da muss ich ja um 08:00h los... so früh bin ich nicht mal unterwegs wenn ich arbeiten muss.... :wow
    ...aber was solls, für Euch, gerne.
    Okay für dich mein schwarzer Prinz :perfekt3:

    :peace: hang loose! :peace:

  • ... 08:xx losfahren schaffst Du schon. 10:00 an der Raststätte Moseltal ist für mich ok. Von der Raststätte in 2h bis zum Johanniskreuz ist möglich, wenn man über Waldlaubersheim, Bad Kreuznach, Bad Münster, Enkenbach fahren möchte und nichts dazwischen kommt.

    Grüße
    Norbert

  • Norbert, letztes Jahr sind wir bis Bad Kreuzenach die A61 gefahren, das hat zeitlich doch ganz gut gepasst mit den 2 Stunden ab Moseltal.

    Immer schön rechts halten, wenn's im Rückspiegel orange wird :weg:

  • Ja ok,10.00 Uhr Rasstätte Moseltal .ich werde mich noch mit Arjan in Verbindung setzen,und Norbert könnte ja Finki einfangen,oder? =)

    Black Prince(Fleisch Designer)

    (Lost at Assen TT at 26.06.2010)

  • Ok, 10:00 an der Raststätte Moseltal. Johanniskreuz schaffen wir bis 12:00 (oder 12:15).

    Grüße
    Norbert

  • hi,

    ihr repsoler,

    johannes kreuz ist ok.

    werde dahin so fahren;
    a 61. bsi ausfahrt 45.- gehlweiler 421 -simmertal-bärenbach 270 -lauterecken-
    kreimbach-kaulbach- kaiserslautern- johanneskreuz-

    tom wie ist deine route bsi zum zeil ab johannes kreusz???????

    gruss arjan

  • Hay Repsoler der südlichen Halbkugel
    wie schauts denn bei uns mit der gemeinsamen Anfahrt aus :gruebel: :gruebel:

    Würde sich doch anbieten, wenn mer sich bei Memmingen treffen würde
    und dann Richtung Westen den ein oder anderen noch aufsammelt.

    Griaßle
    Papa

    Ein Mann, der die Warheit spricht,
    braucht ein schnelles Pferd !!

  • Würde sich doch anbieten, wenn mer sich bei Memmingen treffen würde


    Ich fahr bestimmt nicht nach MM, aber das hast dir ja sicher schon gedacht :D .

    Wer will, (spätestens) um 10:00 Uhr Abfahrt in Albstadt beim Bäcker , danach gehts durch den Schwarzwald, um 12:00 Uhr Treffen mit Trudi an der Fähre (Ihr könnt ja auch dahin fahren, wenn ihr wollt / BAB). Und von dort geht es dann etwas nach Westen und dann kommen wir "von oben" durch die Vogesen zum Hotel.

    Ich arbeite um zu leben, ich lebe nicht um zu arbeiten!
    klick 4 :foto:
    Life is to short to be wasted...


  • ...tom wie ist deine route bsi zum zeil ab johannes kreusz???????

    gruss arjan

    Ich hab gedacht, ich hänge mich einfach mal an deinen Auspuff. Du hast doch bestimmt schon eine passende Route im Navi.

    Ansonsten: B48, Bad Bergzabern, Wissembourg und irgendwie westlich an Haggenu, Strassburg und Colmar vorbei.

    Viele Grüße :wavey:
    Tom

    PS: Wir fahren NICHT über MM :baeh:

    Immer schön rechts halten, wenn's im Rückspiegel orange wird :weg:

  • PS: Wir fahren NICHT über MM

    Wieso nicht? :evil:  Das wäre dann ne Anreise der fast kompletten Mannschaft. ;)

    Durch mich wird keiner geschädigt. Auch durch meine Postings nicht.
    auch wenn Ihr das manchesmal anders seht. (WoKo, dag°, 28.3.2000)