heckunterverkleidung sc60

  • moin zusammen.

    hat jemand diese heckunterverkleidung verbaut auch in der farbe weiß mit den selben blinkern? :?:

    http://1.bp.blogspot.com/_gglxBKG07cY/S…-cb1000r-03.jpg

    oder hier aus dem axo-shop

    http://axo-shop.de/shop/article_F…99999999.001%26

    ich will halt wissen wie das ist wenn man blinkt. von der seite sind die blinker bestimmt gut zu sehen aber von hinten?

    wie gut sieht der hinter mir fahrende (egal ob auto oder moped) ob die blinker blinken oder nicht ?(

    ein kleines video in youtube wäre cool, einfach mal warnblinker an und von allen seiten filmen.. ;)

    danke

    MFG whity

    Die linke Hand zum Gruß
    und eine unfallfreie Fahrt

  • Fotos funktionieren nicht.

    Gruß Carsten
    The Big Four: Metallica, Slayer,Megadeth,Anthrax: :headbang:

  • ich wusste nich wie ich die als anklikbaren link einfüge. du musst das ganze kopiren und in einen tab einfügen... sorry

    Die linke Hand zum Gruß
    und eine unfallfreie Fahrt

  • Tut mir leid keine ahnung aber vieleicht melden sich noch SC60 Fahrer.

    Gruß Carsten
    The Big Four: Metallica, Slayer,Megadeth,Anthrax: :headbang:

  • schon ganz lange hier ;)

    ist schön hier :)

    Ich möchte sterben wie mein Opa: Lächelnd und im Schlaf.
    Und nicht so heulend und kreischend wie sein Sozius.

  • ja bin auch schon länger dabei, wollte mich erst hier abmelden weil ich ja keine fireblade mehr fahre, aber honda ist honda und ein sc60 abteil gibts hier ja auch und die leute sind auch korrekt. von daher!!!

    Die linke Hand zum Gruß
    und eine unfallfreie Fahrt

  • ich un auch schon länger dabei.. hahahaha du seit 2002 und ich erst seit 2009... wäre ich doch zuerst auf dein profil gegangen und dann erst geantwortet.. naja egal, bin von der zahl der beiträge ausgegangen, weil du nur grad mal irgendwas mit 20 hast...

    naja dann mal noch ein schönes WE

    Grüße Artur

    Die linke Hand zum Gruß
    und eine unfallfreie Fahrt

  • :-)) ich war hier schon da gabs das forum noch nicht...bin quasi vom vorgängerforum mit umgezogen. hatte mich dann ewig nicht richtig angemeldet und somit ist die zahl der beiträge gaaaanz gering....aber eigentlich auch wurscht ;)

    schönes wochenende

    Ich möchte sterben wie mein Opa: Lächelnd und im Schlaf.
    Und nicht so heulend und kreischend wie sein Sozius.