Bei meiner Oma! :D

  • Hallo Leute!

    Ich brauche neue Arbeitskleidung..
    Bei mir auf dem Land gibt es keinen Laden dafür, denn ich bin zurzeit zu Besuch bei meiner Oma und baue die Garten Laube neu auf.
    Bzw. grabe ich auch den halben Garten um, dafür würde ich schon gerne verkünpftige Kleidung tragen.
    Habe mal hier im Internet auf *** Webadresse durch Moderator gelöscht *** geschaut. Was haltet ihr von der Seite?
    Oder hat jemand dort schonmal gekauft? Dazu kommt noch das ich noch eine neue Schaufel brauche..
    Denkt ihr ich kann die dort mit ordern lassen?

    Liebe grüße :)

  • Gute Kleidung macht noch keine schöne Laube.
    Ne alte Hose und ein T-shirt tuts doch auch.

    Denke mal bis du die Klamotten ist dein Urlaub vorbei.

    Abgesehen davon hab ich mir den Laden mal angeschaut. Hat gute und sehr viel Kleidung zu normalen Preisen.
    Werde perönlich mal vorbeifahren da ich mich Berufsbedingt auch mal wieder neu ausstatten sollte. Ist ja nicht weit weg :) .
    Ich hab aber noch was für Dich: arbeitskleidung-billiger - Startseite
    Scheint eine Tochtergesellschaft zu sein. Ist nur billiger. Zumindest bei den Arbeitsschuhen.

    Gruß,
    VFRler

    Was ist das? Blaues Licht! Was macht das? Es leuchtet blau!

  • Ich kaufe meine Arbeitskleidung eigentlich nur noch bei Strauss. Ist zwar nicht unbedingt billig aber qualitativ hochwertig, hält zig mal länger als das günstige Zeug und sieht auch noch gut aus.

    Sarkasmus ist die Fähigkeit Idioten zu beleidigen ohne dass sie es merken.  

  • Hallo Leute!

    Ich brauche neue Arbeitskleidung..
    Bei mir auf dem Land gibt es keinen Laden dafür, denn ich bin zurzeit zu Besuch bei meiner Oma und baue die Garten Laube neu auf.
    Bzw. grabe ich auch den halben Garten um, dafür würde ich schon gerne verkünpftige Kleidung tragen.
    Habe mal hier im Internet auf Kraehe geschaut. Was haltet ihr von der Seite?
    Oder hat jemand dort schonmal gekauft? Dazu kommt noch das ich noch eine neue Schaufel brauche..
    Denkt ihr ich kann die dort mit ordern lassen?

    Liebe grüße :)

    Sehr witzig du Vogel, versteckte Werbung :motz:
    "Bei Kraehe gibts nur Schrott"
    :boxen: :boxen: :boxen: :boxen:

    "Das Leben ist die einzige Schule in der auch Dummköpfe etwas lernen können"
    Ben. Franklyn

  • @ NOHBY

    Was ist den das für ein schwachsinniger Beitrag. So viele deppede Smileys kann man gar nicht machen wie es wert wäre :mad2: :mad2: :mad2: :mad2:
    Wo ist den hier ne versteckte Werbung?

    Warum solls bei Kraehe nur Schrott geben? :gruebel: :gruebel:
    Die haben sehr viele hochwertige Marken. Im gegensatz z.B. zur Fa. Strauss. Wobei ich jetzt nicht sagen will das der eine besser ist als der andere.

    Wo kaufst du den ein? Aber bitte keine Werbung.

    Was ist das? Blaues Licht! Was macht das? Es leuchtet blau!

  • Kraehe kann ich empfehlen wie auch die Fa. Strauss.
    Habe bei beiden schon gekauft, gute Kleidung kostet halt Geld, aber es lohnt sich.

    Als Gott die Welt erschuf, fragte er die Steine. "Steine, wollt ihr Schwaben sein?" Da antworteten die Steine betrübt. "Wir würden gerne, aber wir sind nicht hart genug!"

  • @ NOHBY

    Was ist den das für ein schwachsinniger Beitrag. So viele deppede Smileys kann man gar nicht machen wie es wert wäre :mad2: :mad2: :mad2: :mad2:
    Wo ist den hier ne versteckte Werbung?

    Warum solls bei Kraehe nur Schrott geben? :gruebel: :gruebel:
    Die haben sehr viele hochwertige Marken. Im gegensatz z.B. zur Fa. Strauss. Wobei ich jetzt nicht sagen will das der eine besser ist als der andere.

    Wo kaufst du den ein? Aber bitte keine Werbung.


    :D Du hast es nicht mal bemerkt :D
    Wenn er Werbung machen will soll er dafür zahlen!

    "Das Leben ist die einzige Schule in der auch Dummköpfe etwas lernen können"
    Ben. Franklyn


  • :D Du hast es nicht mal bemerkt :D
    Wenn er Werbung machen will soll er dafür zahlen!


    Antworte doch bitte mal auf meine Frage bevor du wiedermal irgendwas schreibst was keinen Sinn hat.

    Was ist das? Blaues Licht! Was macht das? Es leuchtet blau!


  • Antworte doch bitte mal auf meine Frage bevor du wiedermal irgendwas schreibst was keinen Sinn hat.

    Lies den Start-Post fünf mal, stell Dir die Situation vor, und denke noch einmal gründlich nach vll. merkst Du es dann, wenn nicht :tougue:

    "Das Leben ist die einzige Schule in der auch Dummköpfe etwas lernen können"
    Ben. Franklyn

  • Wenn du das als Werbung siehst dann bist du mit Sicherheit alleine hier.
    Dann wäre 90% vom Forum Werbung.
    Er fragt ja nur ob da jemand schonmal was gekauft hat oder irgendwelche Erfahrung mit dem Unternehmen hat.
    Bei einer Werbung fragt man in der Regel nicht, sondern betont mit . und !
    Er hat ja nicht gesagt das hier ( KRAEHE ) alles toll und viel besser ist als bei den restlichen Anbietern auf der Welt.

    Falls du das hier nicht kapierst ließ es sechs mal. Vielleicht klappts dann.

    Gruß,

    VFRler

    Was ist das? Blaues Licht! Was macht das? Es leuchtet blau!

  • @VFRHeizer28
    Steh zu deinem "Eigentor"!
    :D

    "Das Leben ist die einzige Schule in der auch Dummköpfe etwas lernen können"
    Ben. Franklyn

  • Was heißt den hier VFRHeizer28?
    Den gibt es hier nicht.

    Lassen wirs gut sein.
    Hab ja auch Recht! ;) ;)

    Was ist das? Blaues Licht! Was macht das? Es leuchtet blau!