Honda mit neuem Facebook-Auftritt: „Honda Deutschland Motorrad“

    • Offizieller Beitrag

    James Bond jagt auf einer Honda den Bösewichten hinterher, Stefan Bradl schafft es auf sein erstes Podium in der MotoGP, die Fahrpräsentation der CRF450R, die Neuheiten der Intermot – das alles und viele weitere spannende Themen findet man in Zukunft auf der neuen Facebook-Seite „Honda Deutschland Motorrad“.

    Die deutsche Motorradsparte des weltgrößten Motorenherstellers Honda wird seine Nachrichten, Neuheiten, Tipps und Trends ab sofort im größten sozialen Netzwerk der Welt, Facebook, auf der neuen Seite https://www.facebook.com/HondaDeutschlandMotorrad veröffentlichen. Honda-Fahrer und Motorradbegeisterte, die sich für die Marke interessieren, finden dort auch Diskussionen und Gespräche mit weiteren Bikern.

    Der bisherige Facebook-Auftritt „Are you ready for Honda?“ wird in wenigen Wochen eingestellt. Dort haben in kurzer Zeit über 24000 Fans den „Gefällt mir“-Button gedrückt und die Honda-Facebook-Seite zu Deutschlands aktivster Motorradmarken-Seite gemacht.

    Die Informationen von „Are you ready for Honda?“ bleiben auch den Fans der neuen Seite „Honda Deutschland Motorrad“ erhalten, denn alle Honda-Postings und Fotos der vergangenen Monate werden auch auf https://www.facebook.com/HondaDeutschlandMotorrad zu sehen sein.