Meine Neue

  • stell meine kurz vor :


    Rahmen SC 28 Motor SC33

    hat vielleicht jemand einen Kühler ohne Ventilator übrig ?
    komm aus zMinga und bin am SF-Nomads Stammtisch anzutreffen (2ter Freitag im Monat)

    "Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen. Es riecht irgendwie wie nach Sieg."

    "Mag etwas noch so blödsinnig sein, in der Festigkeit, in der es vertreten wird, liegt die Ursache zum Geglaubtwerden."

  • Wir haben keine Berechtigung das bild zu sehen ;)

    Hab einen deformierten aber dichten (zumindest bei ausbau war er noch dicht) liegen Thermoschalter Deckel und Lüfter sind nicht dran kannst für Versand haben :banane:

  • Zitat

    Wir haben keine Berechtigung das bild zu sehen

    Vieleicht haben wir was Falsch gemacht. :)

    Gruß Carsten
    The Big Four: Metallica, Slayer,Megadeth,Anthrax: :headbang:

  • danke für die schnelle Antwort zwecks Kühler, hab gestern nacht noch einen in e-blöd gefunden, der nicht 170 öcken kostet..
    versuche nochmal ein Bild rein zustellen.

    http://www.fotos-hochladen.net[/img]
    http://www.fotos-hochladen.net/view/neuemoped005f3r0hbigpx.jpg[/img]
    irgend wie lassen sich keine Bilder reinsetzen, obwohl ich sie sehen kann, nur in der Vorschau nicht mehr,selbst mit extra Bilder-hochlader für Foren....

    "Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen. Es riecht irgendwie wie nach Sieg."

    "Mag etwas noch so blödsinnig sein, in der Festigkeit, in der es vertreten wird, liegt die Ursache zum Geglaubtwerden."

  • "Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen. Es riecht irgendwie wie nach Sieg."

    "Mag etwas noch so blödsinnig sein, in der Festigkeit, in der es vertreten wird, liegt die Ursache zum Geglaubtwerden."

  • Wer es mag,soll das auf dem tank ein Handabdruck sein.Hab leider keine Teile für dich.

    Gruß Carsten
    The Big Four: Metallica, Slayer,Megadeth,Anthrax: :headbang:

  • anscheinend :mad: ..hab sie so gekauft...wird im Herbst umlackiert,nur das Grün ist von mir..hatte noch restfarbe...der Vorgänger hat verschiedene Lacktypen benutzt (Nitro und Acryl)

    "Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen. Es riecht irgendwie wie nach Sieg."

    "Mag etwas noch so blödsinnig sein, in der Festigkeit, in der es vertreten wird, liegt die Ursache zum Geglaubtwerden."

  • Lack ist jetzt auch nicht so meins und das Heck würde ich nen anderes eleganteres drauf machen, aber so als Anfang kann man damit leben ;)

    :foto: Wer später bremst ist länger schnell :headbang:

    :alarm: :alarm: :alarm: :alarm: :alarm:

  • Da steckt noch arbeit drin
    -Fender zu lang
    -Gabelholme schwärzen
    -Motor mit lackieren
    Auspuff, und maske sind Geschmackssache,...

    Höcker passt gut zur Auspuffanlage

    mal sehen was du draus machst ;)

  • bin nicht so der Putzer..eher der fahrer, ist ja ein Fahrzeug und koa Putzzeug, das Heck passt so weit, muß ja irgenwo noch mein Gepäck unterbringen für die Partys und Urlaubfahrten und der Auspuff hat ne gute Linie zum Heck und macht schönen lärm....das problem bei tollem "House of Color" Lack ist...es gibt leider zu viele Idioten die meine Kisten immer umschmeißen oder verkratzen...da ärgert man sich noch mehr wenn sie schön lackiert ist...vorallem wenn man die A.. nie erwischt....
    Motor werd ich noch lacken,kupplungsdeckel usw. noch austauschen und noch ein paar andere kleinigkeiten..


    "Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen. Es riecht irgendwie wie nach Sieg."

    "Mag etwas noch so blödsinnig sein, in der Festigkeit, in der es vertreten wird, liegt die Ursache zum Geglaubtwerden."

  • Es gibt ernsthaft Leute die sich an einem Fighter heranwagen und ihn verkratzen???

    Also da bin ich ja von den Leuten hier begeistert ;) (beobachte das gelegentlich wenn ich sie in der Stadt abgestellt habe) Die Leutz sind zwar neugierig aber anfassen ist nicht. Selbst als sie bei uns im Poloshop standen hat es nur einer gewagt sie anzufassen und wurde sogleich fast gelyncht von den Leuten aus dem Shop ;)

    :foto: Wer später bremst ist länger schnell :headbang:

    :alarm: :alarm: :alarm: :alarm: :alarm:

  • Zitat

    Es gibt ernsthaft Leute die sich an einem Fighter heranwagen und ihn verkratzen???

    Also da bin ich ja von den Leuten hier begeistert (beobachte das gelegentlich wenn ich sie in der Stadt abgestellt habe) Die Leutz sind zwar neugierig aber anfassen ist nicht. Selbst als sie bei uns im Poloshop standen hat es nur einer gewagt sie anzufassen und wurde sogleich fast gelyncht von den Leuten aus dem Shop

    Da bin ich auch sehr empfindlich:

    Gucken: Ja

    Anfassen: Nein

    Sonst gibt es etwas auf die Finger! :evil:

  • Da bin ich auch sehr empfindlich:

    Gucken: Ja

    Anfassen: Nein

    Sonst gibt es etwas auf die Finger!


    Denke da sind die meisten von uns empfindlich!
    Aber manche Leute können anscheinend nur mit den Fingern anschauen!

    Grüße

    Ein Leben ohne Blade ist zwar möglich,aber für mich so gut wie
    unmöglich! :yeh: :yeh:

  • man denkt garnicht wieviele es gibt die sich drauf setzen...oder einfach vorbei gehen und sie umwerfen,hatte ich schon mal (bei meiner Frau ihrem Bike),das problem war das das ein junge gesehen hat und ich dachte es war der sturm,naja zu den cops und anzeige gemacht, der junge wurde nicht befragt da zu jung (10 jahre) ich machte einen deal, wenn er ihn sieht soll er mir bescheid geben, bzw. ein foto mit dem handy machen (gegen 50 euro),das wurde mir von der polizei untersagt, da der jenige mich anzeigen wird und die starfe höher ist und sein wird als der schaden den er angerichtet hat...leider hat der junge ihn nicht mehr gesehen noch kam sonst was raus,nur das er hier irgendwo wohnt...verfahren eingestellt...
    vor 6 wochen wurde meine kiste umgeworfen, stand vorm haus...sie stand zwar, aber blinker,lenker war hinüber...seitdem steht nix ,mehr draußen...nicht mal ne halbe stunde...

    "Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen. Es riecht irgendwie wie nach Sieg."

    "Mag etwas noch so blödsinnig sein, in der Festigkeit, in der es vertreten wird, liegt die Ursache zum Geglaubtwerden."

  • Der Auspuff gefällt :)

    :joint: "Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert !!" :mein_held: :waffe_zieh:


    Ich möchte sterben wie mein Opa,
    lächelnd und im Schlaf
    ...und nicht kreischend und heulend wie
    seine Sozia.

  • Hallo Roland

    Ramen schwarz, ist doch schon mal was

    Der Auspuff sollte bleiben :perfekt2: . Momentan machen alle nur diese kurzen Haarspraydosen dran. Entwickelt sich zum "Volksauspuff"
    Wollte auch zwei Töpfe machen ( eigentlich 4x Laser X-Treme) habe mich aber ( erstmal) für einen entschieden, denn mich hat die Asymetrische Rohrführung nach dem Sammler gestört. Auch die Änderungen am Seitenständer waren nicht zufrieden stellend X(

    P.S.bei mir waren es immer die "Kofferträger" die meine Mopete beschädigten. 2x Blinker ab, 1x beim rückwärts schieben beinahe umgeschupst :mad: konnte gerade noch aufgefangen werden.
    In der Fighter war so´n schöner Aufkleber ... Der Gesundheitsminister warnt, das Anfassen dieses Bikes kann zu schlagartigem Zahnausfall führen :yeh:

    Gruß Thomas

    Gmäeß eneir Sutide eneir elgnihcesn Uvinisterät,ist es nchit witihcg in
    wlecehr Rneflogheie die Bstachuebn in eneim Wrot snid, es msus nur der Estre und der leztte Bstabchue an der ritihcegn Pstoiion sien,wiel wir nciht jeedn Bstachuebn enzelin leesn

  • lupo, den Rahmen werd ich vieleicht mit Marblizer machen,mal schaun ob ich ihn noch bekomme..
    die beiden Tröten sind eigendlich für eine Duc, aber eingetragen..die kurzen wollte ich eigendlich erst, aber so ists besser..
    vielleicht werd ich mir so nen Aufkleber drauf machen....

    "Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen. Es riecht irgendwie wie nach Sieg."

    "Mag etwas noch so blödsinnig sein, in der Festigkeit, in der es vertreten wird, liegt die Ursache zum Geglaubtwerden."

  • Servus Jungs,

    hier habt ihr die Vorlage für den Bäpper ;)


    Gruss Butzimo

    " Wer die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd "! ( altes Indianersprichwort ) :D