Meine Neue

  • kommt gut :P :P

    "Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen. Es riecht irgendwie wie nach Sieg."

    "Mag etwas noch so blödsinnig sein, in der Festigkeit, in der es vertreten wird, liegt die Ursache zum Geglaubtwerden."

  • Ick find' die Maschine gut, Auspuff sieht gut aus und ist mal was anderes, finde ich.

    Lack finde ich auch so okay, sieht aggressiv aus.

    ... aber wenn Du sonen "bösen" Aufkleber drauf machst brauchste das ja nicht mehr und kannst auf bonbon-rosa oder so umsteigen :D (-:

  • Bonbon-Rosa... würg :D

    "Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen. Es riecht irgendwie wie nach Sieg."

    "Mag etwas noch so blödsinnig sein, in der Festigkeit, in der es vertreten wird, liegt die Ursache zum Geglaubtwerden."

  • Wieso eigentlich bösen Aufkleber.

    Realitätsnahe Warnung. triffts doch eher ;)


    Ich hab nen ähnliches Schild an meiner gehabt während der Überwinterung im Laden bei P... und zusätzlich habe ich von Karneval noch ne Schockergummihand draufgelegt. die meisten haben die Finger wie gesagt weggelassen.

    :foto: Wer später bremst ist länger schnell :headbang:

    :alarm: :alarm: :alarm: :alarm: :alarm:

  • ... und zusätzlich habe ich von Karneval noch ne Schockergummihand draufgelegt.

    :perfekt: :lol: :yeh:


    Wobei ich das Problem habe, wenn mann mal jemanden erwischen würde, der sich auf die Maschine setzt o.ä. und denjenigen dann "handfest" oder meinetwegen auch nur vebal-aggressiv drauf hinweisst es zu lassen... derjenige weiss, wo das Mopped steht und kann jederzeit wiederkommen und Schlimmeres anstellen :kopfdreh:

  • Zitat

    Wobei ich das Problem habe, wenn mann mal jemanden erwischen würde, der sich auf die Maschine setzt o.ä. und denjenigen dann "handfest" oder meinetwegen auch nur vebal-aggressiv drauf hinweisst es zu lassen... derjenige weiss, wo das Mopped steht und kann jederzeit wiederkommen und Schlimmeres anstellen

    Eine Garage würde dieses problem aus der Welt schaffen.

    Gruß Carsten
    The Big Four: Metallica, Slayer,Megadeth,Anthrax: :headbang:

  • Ja das macht Sinn mit der Garage und während der Sommerzeit stehen meine auch in sowas. Ist nur blöd im Winter wenn Frauchen dann ihre Dose darin parken will und selbst mit querrangieren der 206er dann nichtmehr passt.

    :foto: Wer später bremst ist länger schnell :headbang:

    :alarm: :alarm: :alarm: :alarm: :alarm:

  • Ja das macht Sinn mit der Garage und während der Sommerzeit stehen meine auch in sowas. Ist nur blöd im Winter wenn Frauchen dann ihre Dose darin parken will und selbst mit querrangieren der 206er dann nichtmehr passt.


    Daher habe ich 2 Garagen, die 2te wird Geteilt, da stehen im Sommer meine und die vom Nachbarn drine
    und im Winter ein paar mehr, die im Frühling wieder abgeholt werden

  • Münchens Garagen sind teuer.... :O

    "Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen. Es riecht irgendwie wie nach Sieg."

    "Mag etwas noch so blödsinnig sein, in der Festigkeit, in der es vertreten wird, liegt die Ursache zum Geglaubtwerden."

  • Dafür sind Münchens Gehälter auch höher.

    Gruß Carsten
    The Big Four: Metallica, Slayer,Megadeth,Anthrax: :headbang:

  • Carsten

    Da hast Du recht, aber so leicht von einer Garage reden tuen meistens die Leute, die nicht selbst in Berlin (oder München oder Hamburg oder...) wohnen.

    Z.B. mitten im Wedding, was (noch nicht, aber bald wohl) kein "In-Bezirk" ist kostet ein Tiefgaragestellplatz gerne mal 70.-/Monat - und wieviel Berichte gibt es hier im Forum wo die Dinger dann auch locker-flockig aus der Tiefgarage geklaut werden?

  • Zitat

    Ja das macht Sinn mit der Garage und während der Sommerzeit stehen meine auch in sowas. Ist nur blöd im Winter wenn Frauchen dann ihre Dose darin parken will und selbst mit querrangieren der 206er dann nichtmehr passt.

    Eine Dose gehört doch nicht in die Garage. :mad:

    Meine Garage ist auch nur für meine Motorräder reserviert. Die Dose steht das ganze Jahr über im Freien.

  • Harald das erklär mal meiner Frau wenn sie im Winter mit dem Eiskratzer vor mir steht und sacht so und nun kratzen ;)

    :foto: Wer später bremst ist länger schnell :headbang:

    :alarm: :alarm: :alarm: :alarm: :alarm:

  • Tja Björn, meinst Du das soll ich persönlich machen? ;)

    Das "Scheibenfreikratzen" mußt Du dann schon übernehmen. Alles hat seinen Preis. ;)

  • Münchens Garagen sind teuer.... :O


    Musst die 2te garage ja nicht alleine Mieten die 2te habe ich mit 3 Leuten gemietet und dann kommt die gleich viel günstiger und im Winter steht noch ein 4tes mit drin

    Wer ein Moped klauen will schafft es immer!
    Selbst Garagen sind da nicht sicher, aber es gibt halt wenniger Versuchung für die Leute was anzustellen ;)

    Oder kaufst deiner Frau eine Standheizung dann kannst du dir das Kratzen sparren ;)

  • ist auch ne möglichkeit ne 2te garage zu mieten, nur Finden muß man auch eine..ohne extra mit dem auto hinfahren zu müssen :motz:
    Die Blade meiner Frau steht in Ihrer offenen TG und das Auto steht draußen, war tasächlich einer der versucht hat sie zu bewegen (Bremsscheibenschloß war auf anschlag) und am Heck waren abriebspuren von einem Schuh...die hat mal gekotzt... und geht Montag ne Alarmanlage kaufen, und ich werd mir nen Stachel drehenlassen den ich auf die Sitzplatte verschraube...soll er sich doch ein blutiges Arschloch holen....

    ps das ist die von meiner Holden :
    http://www.fotos-hochladen.net[/img]

    "Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen. Es riecht irgendwie wie nach Sieg."

    "Mag etwas noch so blödsinnig sein, in der Festigkeit, in der es vertreten wird, liegt die Ursache zum Geglaubtwerden."

  • Fährt nächstes WE 11.08. nach Schöntal zur Cannibals Figter treffen ?
    ich weiß ist der falsche Treat....aber es ist halt mehr a Fightertreffen

    "Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen. Es riecht irgendwie wie nach Sieg."

    "Mag etwas noch so blödsinnig sein, in der Festigkeit, in der es vertreten wird, liegt die Ursache zum Geglaubtwerden."

  • Harald viel Spass dabei ;) sie sieht zwar nicht so aus, aber bei solchen Sachen ist sie sagen wir mal so "humorlos" ;) Viel Spass dabei ;)

    So ein Dorn kann Wirkung zeigen, hauptsache er steht nicht drauf der Mopser ;)

    Bin schon eine Zeit am überlegen ob ich nicht ne Art Killschalter an die Baterie anbau ;)

    :foto: Wer später bremst ist länger schnell :headbang:

    :alarm: :alarm: :alarm: :alarm: :alarm:

  • "Bin schon eine Zeit am überlegen ob ich nicht ne Art Killschalter an die Baterie anbau"

    meinst du damit einen kleinen elektro-shocker? :)

    "Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen. Es riecht irgendwie wie nach Sieg."

    "Mag etwas noch so blödsinnig sein, in der Festigkeit, in der es vertreten wird, liegt die Ursache zum Geglaubtwerden."

  • Harald viel Spass dabei ;) sie sieht zwar nicht so aus, aber bei solchen Sachen ist sie sagen wir mal so "humorlos" ;) Viel Spass dabei ;)

    So ein Dorn kann Wirkung zeigen, hauptsache er steht nicht drauf der Mopser ;)

    Bin schon eine Zeit am überlegen ob ich nicht ne Art Killschalter an die Baterie anbau ;)

    :applaus: :tot_lach:

    Gruß
    Roman


    Es gibt keine langsamen Motorräder, nur langsame Fahrer...