Meine Neue

  • @Blademuc: ne ganz so meinte ich das eher nicht aber Idee ist auch nicht schlecht...

    Ne eher eine zusätzliche abkopplung der Batterie. So das der nicht eingeweihte kein Strom hat zum starten ;)

    :foto: Wer später bremst ist länger schnell :headbang:

    :alarm: :alarm: :alarm: :alarm: :alarm:

  • Da kannst du auch einen schalter zum Startrelais oder ein Schalter zu den Zündspulen mit ein sätzen, dan brauchst nicht so einen Großen und hast den Selbben effekt

  • Meine neuen Hebeleien:

    oder die:

    "Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen. Es riecht irgendwie wie nach Sieg."

    "Mag etwas noch so blödsinnig sein, in der Festigkeit, in der es vertreten wird, liegt die Ursache zum Geglaubtwerden."

  • Nicht schlecht wenn man unterwegs immer ein messer dabei hatt :) .

    Gruß Carsten
    The Big Four: Metallica, Slayer,Megadeth,Anthrax: :headbang:

  • Hab bei nem Unfall schon mal nen Kapselriss am rechten Ringfinger gehabt, weil ich den Kupplungsgriff drauf bekommen hab. Mit den Dingern hätt ich mich wenigstens nicht über die gerissene Kapsel ärgern müssen, da wär der Finger gleich ganz ab gewesen. (-:

    Puch..
    Weiber,
    Speed,
    Party :D

  • Meine neuen Hebeleien:

    oder die:

    Hab mal gehöhrt das dem Prüfer solch Hebelage "in´s Auge sticht" ;)

    Gruß Thomas


    Komentar aus meinem Beitrag, da ich die originalen Hebel spitz geschliffen hatte
    Gibt es eigentlich iiirgend ein Gesetz/ Vorschrift im Bezug auf Form / Größe des Brems-,und Kupplungshebel

    natürlich gibt es das..
    so müssen an den enden der hebel zb KUGELN sein..
    also das was du abgesägt ind "spitz" gemacht hast könnte dem ein der anderen
    prüfer oder trachtenvereinsmitglied schon arg ins auge "STECHEN"
    desweiteren müssen "laut stvzo" zubehörbremshebel eine abe haben..
    ein thema was auch hier oder in allen anderen moppedforen 100.000.000 x durchgekaut wurde..
    mal die suche nutzen..
    desweiteren sind EIGENTLICH auch kurze bremshebel immer ohne zulassung..
    warum keine ahnung ist so in deutschland..

    Gmäeß eneir Sutide eneir elgnihcesn Uvinisterät,ist es nchit witihcg in
    wlecehr Rneflogheie die Bstachuebn in eneim Wrot snid, es msus nur der Estre und der leztte Bstabchue an der ritihcegn Pstoiion sien,wiel wir nciht jeedn Bstachuebn enzelin leesn

  • hab meine Hebeleien immer abgesägt, und noch nie probleme beim TüV bekommen (München Riedlerstr.) nur waren sie nicht spitz sondern abgerundet..als mich mal ein Graukittel fragte, sagte ich ihm nur ,dann brechen sie nicht ab beim Umfaller..
    selbst als sie mit nem Bohrer durchlöchert waren, sagte keiner was...

    "Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen. Es riecht irgendwie wie nach Sieg."

    "Mag etwas noch so blödsinnig sein, in der Festigkeit, in der es vertreten wird, liegt die Ursache zum Geglaubtwerden."

  • Mein Tüver fand die nicht so lustig, trotz spitzen abrunden, Seine Aussage war der Dieb muss 3000Km damit fahren Können ohne Schäden davon zu tragen,
    Dei den sind beim Unfall die Finger ab

    Gut das er spass Verstanden hat und dann die V-trec eingetragen hat :banane:

  • hab meine Hebeleien immer abgesägt, und noch nie probleme beim TüV bekommen (München Riedlerstr.) nur waren sie nicht spitz sondern abgerundet..als mich mal ein Graukittel fragte, sagte ich ihm nur ,dann brechen sie nicht ab beim Umfaller..
    selbst als sie mit nem Bohrer durchlöchert waren, sagte keiner was...


    Hast da ma Pix von?

  • hab sie schon verkauft aber da dürfte man es erkennen:

    war alles eingetragen und genehmigt...

    "Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen. Es riecht irgendwie wie nach Sieg."

    "Mag etwas noch so blödsinnig sein, in der Festigkeit, in der es vertreten wird, liegt die Ursache zum Geglaubtwerden."

  • so nun ist sie grundiert und schwarz, warte jetzt noch auf den Rest ,dann wird weitergemacht
    wird sozusagen ein Themenbike..mal schaun wies wird...dann gibts Bilder...

    "Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen. Es riecht irgendwie wie nach Sieg."

    "Mag etwas noch so blödsinnig sein, in der Festigkeit, in der es vertreten wird, liegt die Ursache zum Geglaubtwerden."

  • so, wieder ein Teil gekommen das ich brauche..ein kleinen Einblick gibt es bei den nächsten Bilder was es wird....

    "Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen. Es riecht irgendwie wie nach Sieg."

    "Mag etwas noch so blödsinnig sein, in der Festigkeit, in der es vertreten wird, liegt die Ursache zum Geglaubtwerden."

  • "Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen. Es riecht irgendwie wie nach Sieg."

    "Mag etwas noch so blödsinnig sein, in der Festigkeit, in der es vertreten wird, liegt die Ursache zum Geglaubtwerden."

  • Schön, das Du den Auspuff dran gelassen hast.

    Geile Tüten :perfekt2:

    Gmäeß eneir Sutide eneir elgnihcesn Uvinisterät,ist es nchit witihcg in
    wlecehr Rneflogheie die Bstachuebn in eneim Wrot snid, es msus nur der Estre und der leztte Bstabchue an der ritihcegn Pstoiion sien,wiel wir nciht jeedn Bstachuebn enzelin leesn

  • schaut schon gut aus aber für was sind den nun die bügel. handschellen? :D

    ps. heisst das dann nicht call 911 und nicht dial? nur ne frage weil ich das so noch nie gesehen habe in hollywood. esd kommt gut :perfekt3:

    [align=center] -Stammtisch Harz-
    -Thüringer Stammtisch-

    Wir sind wieder E.I.N.S.

  • Insgesamt recht nett und stimmig. Nurt der Kennzeichenwinkel würde mich stören. Sieht ein wenig nach Auffahrunfall aus. ;)

    Zu den Hebeln:

    Feststehende Klingen sind waffenscheinpflichtig! =)

  • schaut schon gut aus aber für was sind den nun die bügel. handschellen? :D

    ps. heisst das dann nicht call 911 und nicht dial? nur ne frage weil ich das so noch nie gesehen habe in hollywood. esd kommt gut :perfekt3:


    nix Handschellen, ist mein Gepäckträger...irgendwo muß ich ja zelt,schlafsack,kochgeschirr unterbringen.für partys oder weitere Trips ,zb. dolos oder grande alpine...

    zB. in Arizona,Florida,Missessippi und einige andere Staaten haben Dial, ist aber unterschiedlich ob Sheriff, HYW Patrol oder Interstaate Trooper.. gefiel mir besser, zumindesten ,in dem ich unfreiwillig mitfahren durfte hatte Dial (-:
    die stroboblitzer sind beim großen 1er und beim kühler :mad:
    das Police fehlt noch...

    "Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen. Es riecht irgendwie wie nach Sieg."

    "Mag etwas noch so blödsinnig sein, in der Festigkeit, in der es vertreten wird, liegt die Ursache zum Geglaubtwerden."

  • Insgesamt recht nett und stimmig. Nurt der Kennzeichenwinkel würde mich stören. Sieht ein wenig nach Auffahrunfall aus. ;)

    Zu den Hebeln:

    Feststehende Klingen sind waffenscheinpflichtig! =)


    ist klappbar, je nach Gegend...

    "Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen. Es riecht irgendwie wie nach Sieg."

    "Mag etwas noch so blödsinnig sein, in der Festigkeit, in der es vertreten wird, liegt die Ursache zum Geglaubtwerden."

  • bekomme noch Spritzschutz für hinten zum schutz für den Dämpfer... dann noch ein neues Polster, beim Heck am Sitz werden noch die Handschellen angebracht und
    warte nur noch auf " über 10 grad..."

    "Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen. Es riecht irgendwie wie nach Sieg."

    "Mag etwas noch so blödsinnig sein, in der Festigkeit, in der es vertreten wird, liegt die Ursache zum Geglaubtwerden."