Frank und Alex

  • ziehen am Samstag ins neue Haus um.
    Das das mit nem Baby und wechselnden Schichten nicht ganz einfach ist wird jeder Verstehen.
    Familie Gies fährt in kompletter Mannschaftstärke hin.
    Treffen so ca. 8:30 in Godesberg. Genaue Adresse für die die noch nicht dort waren gibts bei mir.
    Wer also kann, sollte sich am Samstag als Freundschaftsdienst auf die Socken machen.

  • Checke das noch ab,mein Dad hat am Freitag Geburtstag und wir gehen evtl. noch auf die
    Anna Kirmes Feuerwerk schauen.
    Bekomme ich halt wenig Schlaf :lupe:
    Ein wenig Werkzeug kann sicher nicht schaden oder?
    Nur schleppen oder auch Möbel aufbauen?

    Greez

    [size=8]Den Teufel im Blut, einen Engel im Herzen und den Wahnsinn im Kopf !

    Termine 2015 :
    16.4. Mettet
    04-07.05. Rijeka (-:
    Alles weiteren Termine erst nächstes Jahr :dumdiedum:

  • Ich denk mal volles programm.
    So wie ich es sehe wohl auch noch abbauen.
    Wär schick wenn du kannst. Setzt dich einfach in die Enterprise und wir bringen dich ans ziel.
    Wir hören voneinander.

    by the way: neue spiegel sind heute angekommen und schon am moped dran

  • Bin dabei,versuche ne halbe Stunde eher da zu sein,muß ja noch Spiegel gucken ;)

    [size=8]Den Teufel im Blut, einen Engel im Herzen und den Wahnsinn im Kopf !

    Termine 2015 :
    16.4. Mettet
    04-07.05. Rijeka (-:
    Alles weiteren Termine erst nächstes Jahr :dumdiedum:

  • das ihr da abgeliefert habt.
    in meinen augen beschämend. keinerlei reaktion......
    ich hoffe das ihr mal in eine ähnliche situation kommt und ebenso im stich gelassen werdet.
    von freundschaft kann da ja wohl keine rede sein.

    bestätigt andererseits den trend des letzten jahres.
    und mit dieser meinung stehe ich nicht alleine.

  • Mik,

    Weiß nicht wen du da alles erwartet hast, aber
    Soviel Mitglieder hat d St nicht mehr.........

    Und die meisten waren bestimmt,so wie wir in Urlaub.

    Black Prince u ich waren beim repsol treffen in Frankreich.

  • Mik,

    Weiß nicht wen du da alles erwartet hast, aber
    Soviel Mitglieder hat d St nicht mehr.........

    Und die meisten waren bestimmt,so wie wir in Urlaub.

    Black Prince u ich waren beim repsol treffen in Frankreich.


    Und die meisten waren bestimmt,so wie wir in Urlaub.

    da hätte es schon den ein oder anderen gegeben.
    mich kotzt es einfach an das es keinerlei reaktion gegeben hat.
    damit meine ich noch nicht einmal das keiner da war, sondern das es auch niemand für nötig befunden hat frank irgendeine nachricht zukommen zu lassen.
    und der ein oder andere hat es am samstag auch vorgezogen hier moped zu fahren.
    ich für mich ziehe daraus meine konsequenzen und gut is.

  • Tolle Post´s, der Herr schreibt und alle sollen tanzen, geil.
    Ne ich werde mich nicht dazu äußern.

    Schade und besten Dank für die Verurteilung seit 2011.... habe verstanden und gut is

    PS.:
    Wann hab ich den letzten Post denn geschrieben???

    ____

    Gruss Roland

  • Ich bin Samstag um 6Uhr aus der Nachtschicht gekommen und habe mein Moped seit dem 29Juli nicht mehr gefahren,wegen meiner Schulter. Sonst hätte ich mich gemeldet bei Euch.

    Gruß
    Udo #62
    Francorchamps: 20.05/03.06/09.06/17.06/14.07/20-21.09.2024
    ASSEN: 9-10.09.24

    "you have nothing to gain....nothing to prove....only to lose"

  • ja ja ja.
    niemand hat gesagt ihr sollt springen. schreib bitte nicht so nen mist wider besseres wissen.
    wir haben unterschiedliche ansichten was es bedeutet für jemanden da zu sein.

    und ich glaube nicht, das du wirklich verstanden hast

    und wenn du es schon ansprichst: ich finde dich auch nicht gerade zurückhaltend wenn DIR etwas nicht passt.
    ich erinnere da mal kurz an die ein oder andere gelegenheit. hat für mich den anschein als könntest du mit (meiner) kritik nicht so gut umgehen.

    und wenn ihr mal genau lesen würdet, dann hättet ihr auch verstanden was ich geschrieben habe.
    ihr habt keine reaktion gezeigt. keine reaktion bedeutet eben auch keinen laut von sich zu geben.
    das heisst ihr habt es nicht einmal für nötig befunden irgendetwas zu tun. im günstigsten fall als unhöflich zu bezeichnen
    kleine nachricht: "hab spätschicht", "bin verplant", "ich hab keine lust" or whatever.

    Ihr tut immer so als wäret ihr freunde. auch das kann ich nicht erkennen.
    meine meinung. und die dürft ihr gerne für falsch halten. ebenso wie ich euer verhalten.
    ihr könnt auch gerne den kopf schütteln, denn auch hier gehen wir konform

    Ps: Montag, 30. Juli 2012, 13:00. und als nächstes kommt jetzt du hättest eine woche nicht ins forum geschaut?????

  • Gut Du möchtest das Ganze Öffentlich debattieren:

    Ich habe im Moment viel um die Ohren, Vater ist wieder voll daneben und ich bin nach Feierabend dafür sehr viel unterwegs zumal ich bis heute nicht weiß wie lange es noch gutgehen wird. Auch beruflich ist es momentan sehr stressig. Über beide Sachlagen hast Du Kenntnis, heißt Du kennst meine augenblickliche Situation sehr gut und wirfst mir dann sowass vor. Am Samstagmorgen hatte ich das Glück über ein Zeitfenster von genau 4,5h für mich zu nutzen. Klar ich hätte ca. 60 Minuten Fahrt zu Frank und Alex gebraucht knapp 120 Minuten arbeiten können und dann ca. 60 Minuten wieder zurückfahren können. Das habe ich nicht getan, da ich froh war mir mal ein klein wenig Abstand von meiner momentanen Situation zu nehmen, eine Auszeit halt. Ich habe mich auch deshalb nicht telefonisch gemeldet oder was geschrieben. Sowass hat man schon mal wenn der Kopf zu ist und man seine Gedanken erst wieder richten will.

    Du schreibst von ähnlichen Situationen, auch hierzu antworte ich Dir gerne wie folgt:

    Ich war bereits in einer solchen Situation, verheiratet ein Kind 3 Jahre alt und Petra war hochschwanger. Den Umzug haben wir beide alleine gemeistert. Freundschaft, Freundschaft ist immer beidseitig und erfordert Respekt voreinander. Wenn man weiß, dass der Kollege viel um die Ohren hat und sich nicht meldet, dann hat das sicherlich seinen Grund, oder. Außerdem hast Du noch ein paar Kleinigkeiten zum Thema Hilfe vergessen. Deinen Trend, den Du Dir da so nett beschreibst kann ich jedenfalls nicht erkennen oder aber nachvollziehen. Wer ist denn außer Dir noch der gleichen Meinung, da sehe ich enormen Gesprächsbedarf um die aufgestauten Missverständnisse aufzulösen.

    Wieder besserem Wissen?

    Aha, sehr spannend dann hättest Du es vll. anders formulieren sollen, ich habe das so verstanden. Da haste schon Recht.

    Kritik?

    Ich kann sehr gut mit einer sachlich geführten Kritik umgehen und argumentieren, Du auch??

    Reaktion, so tun als wäre man..?

    Wenn sich doch jemand nicht meldet ist das noch lange kein Grund ihn dafür zu verurteilen und es als unhöflich zu betrachten. Sicherlich es ist Deine Meinung und das habe ich verstanden, damit kann ich umgehen. Du mit meiner auch?? Ich glaube eher nicht, denn sonst könnten wir uns diese Diskussion ersparen. Hallo,,,,,, Freundschaft ist keine Knechtschaft, sondern das respektieren des Anderen mit all seinen Fehlern. Darüber kann man dann auch sachlich sprechen, so kenne ich das so habe ich das gelernt. Hast Du Dir schon einmal die Frage gestellt wobei ich Dir bis jetzt bereits geholfen habe und bei anderen nicht realisierten Sachen geholfen hätte?? Sicherlich nicht, denn dann hättest Du ganz anders geschrieben.

    Verhalten?? / Beispiel

    Wir treffen uns zu siebt in Strauch und fahren los, bei Herhan bist Du einfach geradeaus gefahren Richtung Gemünd ohne ein Wort. Eigentlich war es für alle anderen etwas zu langsam, für Dich zu schnell. Ist ja Ok wenn man denn spricht, aber Du hast uns alle einfach stehen lassen ohne ein Wort und bist weitergefahren. Nennst Du das etwa Freundschaft??? Wir stehen da wie die begossenen Pudel, Hut ab.

    Zum PS:

    Ich habe sogar täglich kurz in das Forum geschaut, aber wenn man nichts versprechen kann, macht ein, vielleicht und schauen wir mal, aus meiner Sicht keinen Sinn denn damit kann niemand planen. Jedenfalls ist es hoch interessant auf was Du alles so achtest, erklärt mir sehr viel, danke.
    Meine persönliche Meinung zu dieser Angelegenheit erspare ich mir.

    ____

    Gruss Roland

  • Gut Du möchtest das Ganze Öffentlich debattieren:


    eigentlich nicht. denn ich war für mich durch. aber antworten möchte ich dir schon.

    Ich habe im Moment viel um die Ohren, Vater ist wieder voll daneben und ich bin nach Feierabend dafür sehr viel unterwegs zumal ich bis heute nicht weiß wie lange es noch gutgehen wird. Auch beruflich ist es momentan sehr stressig. Über beide Sachlagen hast Du Kenntnis, heißt Du kennst meine augenblickliche Situation sehr gut und wirfst mir dann sowass vor. Am Samstagmorgen hatte ich das Glück über ein Zeitfenster von genau 4,5h für mich zu nutzen. Klar ich hätte ca. 60 Minuten Fahrt zu Frank und Alex gebraucht knapp 120 Minuten arbeiten können und dann ca. 60 Minuten wieder zurückfahren können. Das habe ich nicht getan, da ich froh war mir mal ein klein wenig Abstand von meiner momentanen Situation zu nehmen, eine Auszeit halt. Ich habe mich auch deshalb nicht telefonisch gemeldet oder was geschrieben. Sowass hat man schon mal wenn der Kopf zu ist und man seine Gedanken erst wieder richten will.


    nein habe ich nicht. weder das du stress auf der arbeit hast, noch das dein vater wieder daneben ist.
    und das du die zeit für dich nutzt ist vollkommen in ordnung

    Ich war bereits in einer solchen Situation, verheiratet ein Kind 3 Jahre alt und Petra war hochschwanger. Den Umzug haben wir beide alleine gemeistert. Freundschaft, Freundschaft ist immer beidseitig und erfordert Respekt voreinander. Wenn man weiß, dass der Kollege viel um die Ohren hat und sich nicht meldet, dann hat das sicherlich seinen Grund, oder. Außerdem hast Du noch ein paar Kleinigkeiten zum Thema Hilfe vergessen. Deinen Trend, den Du Dir da so nett beschreibst kann ich jedenfalls nicht erkennen oder aber nachvollziehen. Wer ist denn außer Dir noch der gleichen Meinung, da sehe ich enormen Gesprächsbedarf um die aufgestauten Missverständnisse aufzulösen.

    sollen diejenigen sich mal selber dazu äussern. ich sag es mal so: es sind nicht nur peggy und ich.

    Aha, sehr spannend dann hättest Du es vll. anders formulieren sollen, ich habe das so verstanden. Da haste schon Recht.

    nu kann ich aber nichts dafür was du verstehst, sondern nur für das was ich schreibe. zweimal erklärt was ich gemeint habe.
    was gibt es denn da noch zusätzlich zu erklären.
    erklär ich es ein drittes mal muss ich mich rechtfertigen warum ich euch für blöd halte?! (ironie)

    Ich kann sehr gut mit einer sachlich geführten Kritik umgehen und argumentieren, Du auch??

    ja kann ich.

    Wenn sich doch jemand nicht meldet ist das noch lange kein Grund ihn dafür zu verurteilen und es als unhöflich zu betrachten. Sicherlich es ist Deine Meinung und das habe ich verstanden, damit kann ich umgehen. Du mit meiner auch?? Ich glaube eher nicht, denn sonst könnten wir uns diese Diskussion ersparen. Hallo,,,,,, Freundschaft ist keine Knechtschaft, sondern das respektieren des Anderen mit all seinen Fehlern. Darüber kann man dann auch sachlich sprechen, so kenne ich das so habe ich das gelernt. Hast Du Dir schon einmal die Frage gestellt wobei ich Dir bis jetzt bereits geholfen habe und bei anderen nicht realisierten Sachen geholfen hätte?? Sicherlich nicht, denn dann hättest Du ganz anders geschrieben.

    das impliziert beispielweise (wenn man es so verstehen möchte) was ich geschrieben habe sei unsachlich. was ich aber ausdrücklich nicht so verstehen möchte.
    wobei du mir geholfen hast weiss ich. ich würde dich zwar im umgekehrten falle nicht daran erinnern, aber nun gut.
    wobei du mir zukünftig geholfen hättest kann ich natürlich nicht sagen. aber es geht hier auch nicht um mich sondern um frank und alex.
    aber leider muss ich dich korrigieren: ich wusste vorher was aus meinem post werden würde. und würde ihn jederzeit wieder gleich verfassen.

    Wir treffen uns zu siebt in Strauch und fahren los, bei Herhan bist Du einfach geradeaus gefahren Richtung Gemünd ohne ein Wort. Eigentlich war es für alle anderen etwas zu langsam, für Dich zu schnell. Ist ja Ok wenn man denn spricht, aber Du hast uns alle einfach stehen lassen ohne ein Wort und bist weitergefahren. Nennst Du das etwa Freundschaft??? Wir stehen da wie die begossenen Pudel, Hut ab.

    ich nenne das natürlich nicht freundschaft. die zahl meiner freunde ist recht überschaubar. ich verwende den begriff vermutlich etwas anders als die meisten hier.

    Und hier fange ich an ärgerlich zu werden: was wirfst du mir vor? Udo wusste bescheid. Es ging auch nicht um die geschwindigkeit, sondern um die art des fahrens die mir nicht gefallen hat.
    und da spreche ich dir ein wenig das recht ab über mich zu urteilen. denn du bist vorne gefahren und kannst dir die kurve einteilen.
    und das meine ich ganz ausdrücklich nicht als kritik. hast aber keinen blick dafür, welche überholmanöver hinten abgehen.
    markus überholt einen pkw und ein wohnmobil vor einer kurve die er nicht einsehen kann. mit knie auf der erde.
    nebenbei: bei dieser aktion hab nicht nur ich den kopf geschüttelt. hier nenne ich dann mal udo. worüber hätte ich denn da mit euch sprechen sollen?
    hilft denn da reden? hat irgendeiner derjenigen die dabei waren auch nur ein wort gesprochen, als ich in breitscheid erklärt habe, warum ich über gemünd gefahren bin?
    ihr findet die art zu fahren normal, ich nicht mehr lebensbejahend.


    es ist doch dann hoffentlich noch mir überlassen, ob ich dann an dem tag weiter mit euch fahre oder nicht????
    und das es keine frage der geschwindigkeit gewesen ist lässt sich an der tatsache messen, das ich vor euch am ring war.
    und wenn ich euch zu langsam bin... auch gut. mir macht es nichts aus alleine zu fahren.

    Jedenfalls ist es hoch interessant auf was Du alles so achtest, erklärt mir sehr viel, danke.
    Meine persönliche Meinung zu dieser Angelegenheit erspare ich mir.

    Hättest du auch in dem Fall besser getan. Ich hab nämlich keine lust mich von dir in ein schlechtes licht setzen zu lassen.
    du hast in deinem "ps" gefragt und ich habe nachgeschaut und dir die anwort gegeben.
    um der wahrheit die ehre zu geben: wenns nicht gerade dieser thread ist, ist es mir eigentlich ziemlich egal was du schreibst.
    also lass mal besser deine anspielungen

    wenn du möchtest können wir das ganze gerne weiter telefonisch oder per pn klären.

  • jungs kommt runter, es wird peinlich... :flüster:

    02.-04.10. 2015 Aragón mit Speer
    19.-22.03.2013 Aragón OHNE Wolle
    27.-30.03.2012 Aragón MIT Wolle
    -----
    NS/13: 2 ;)
    NS/11: 146
    NS/10: 125
    NS/09: 266

    i am serious menace to my destiny...

  • War schon klar was Du antworten wirst, nichts anderes hatte ich erwartet. Dich in ein schlechtes Licht zu setzen liegt mir fern und ist auch nicht meine Motivation. Verurteilen ?? Nein, dass macht schon jeder mit sich selbst und auf Anspielungen lege ich keinen Wert. Unterstellen kannst und darfst Du gerne was immer Du möchtest (hast Du ja bereits in diesem Thread nicht nur bei mir getan), damit habe ich kein Problem. Schön wäre es mal zu lesen was oder wie die Anderen alle darüber denken und auch wie nett Du es doch formuliert hast. Außerdem hast Du Dich ja überdeutlich in diesem Thraed geäußert, was soll ich denn jetzt noch telefonisch oder per PN mit Dir klären.
    War auch schon klar dass Du von nichts weißt!!!

    honda -900-,
    danke für den Hinweis, hast ja Recht.

    dat Klingelchen,

    nicht für mich.

    ____

    Gruss Roland

  • Was muss ich denn hier lesen X( Bin ich mal 3 Wochen in der :sonne: und schon gibts ärger.......

    Da der letzte Beitrag vom 07.08. ist denke ich mal das sich die Sache geklärt hat........ X(

    Ach ja PS: @ Mik- Ich war 3 Wochen in Tunesien und nein ich habe nicht ins Forum geschaut :wow