Osche mit Shell am 6.8.12

  • hey leute...
    fahre mit dem luxxx am montag nach oschersleben...
    habe nat. due suche bemüht und nix gefunden, aber wollte auch keinen alten threat aufwärmen...auch ein Telefonat mit den von Shell brachte kein Licht ins Dunkel bezüglich Auspuff, außer "WIR machen keine Lärmmessung"
    kann einer von euch ne konkrete ansage machen, ob ich nun ohne killer fahren darf, oder nur mit killer, oder sogar nur mit stino-esse?

    ist einer ausm forum durch zufall auch dort am start?

    vielen dank schon mal 8)

  • Wir Harzer Jungs waren ja am 21.05.2012 mit shell racing in osche :!: so nun rate ich dir dahin zu fahren dem fürtner zeigst du deinen zettel dann darfst du durchfahren und das wars dann! der spass kann beginnen ob mit oder ohne eater scheiß egal :]

    [b][i]Scheiße passiert man gewinnt und verliert...

    [FONT=tahoma][SIZE=16]Mitglied Harzer Stammtisch

  • Offiziell sind`s 98 dB.
    Aber da Hoyer ja Geld verdienen will mit dem Kurs, wird`s eher locker gehandhabt. =)

    Wichti

    Nicht kneifen - schleifen! ;)

  • So...kurzes resumé...bin gerade wieder zu hause rein...abgesehen davon, dass ich die letzten beiden turns nicht fahren konnte, da mir einer beim anbremsen in der ersten runde des 3.turns hinten rein gefahren ist und sich meine linke fußraste vom moped trennte, würde ich NIE wieder mit Shell fahren. 45 Leute auf der Strecke- alle durcheinander :tougue: , die Anlage der motorsportarena ansich sehr ungepflegt...! tut mir leid, aber für 190€ habe ich mehr erwartet! das ist einfach massenabfertigung und hat nix mit nem entspannten tag aufm kringel zu tun! da bau ich lieber die paar minuten mein stino auspuff dran und fahr zum SaRi! da kann ich für weniger geld viiiel mehr fahren und das drumherum stimmt auch.
    Wobei ich den kurs in osche schon sehr schön finde, nicht so ein rübenacker wie am Lausi!

    :peace: , 1000er

  • X( das hört sich ja nicht so gut an, aber ist das denn nicht überall so mit dem freien fahren auf der renne? klar das risiko ist schon recht hoch bei so vielen gaskranken...

    [b][i]Scheiße passiert man gewinnt und verliert...

    [FONT=tahoma][SIZE=16]Mitglied Harzer Stammtisch