Schade, schon wieder vorbei

  • Hallo Repsoler,

    so ich war dann gestern um 14.20 Uhr wieder heil zu Hause,und ich hoffe Ihr seid auch alle gut heimgekommen. :perfekt2:

    Es war mal wieder ein super Treffen :yeh: :perfekt2: ,mit viel Spaß und guter Laune ,und vor allem wie immer eine dufte Truppe :respekt:

    Danke noch mal von mir an Trudi für die ganze Orga, sowie an Nedde und Marcus für die tollen Shirts =) :perfekt: ,und Marcus noch mal vielen Dank für die kostenlose Kradmelder und Rangerausbildung,lach :yeh: :dumdiedum: .

    Eine Frage noch an alle: Eh Junge, kannst Du Wheelie ????

    Black Prince(Fleisch Designer)

    (Lost at Assen TT at 26.06.2010)

  • :applaus:
    ....nach ner ordentlichen Dusche in Höhe Bergheim war ich 60Km später gegen 15:45h zu hause.
    Hätte mich die Polizei nicht noch 500 Meter vor meiner Wohnungstüre kontrolliert und den *FEHLENDEN DB KILLER" :oh_man: moniert, wäre ich auch noch früher daheim gewesen..... jetzt warte ich auf die Anzeige....
    zum Glück hatte ich mich schon wieder so unter Kontrolle und konnte mir ein geplegtes "EY F****ZE, KANNS NOCH NICHT MAL EINE WHEELIE MIT DEIN SCHEIß POLIZEI MOTORRAD!" :lol: nee wat war dar wieder ein schön bekloppter Ausflug mit Euch.
    Viele Grüße an alle!
    :daumen_rauf:

    :peace: hang loose! :peace:

  • Hallo Ihr Lieben,

    wir 3 sind auch wieder gut zu Hause angekommen, mein Mann war sogar noch vor mir daheim, lag aber nur am Stau und an der Schwangerschaftsblase :motz:
    Auch wenn ich dieses Jahr nicht mit dem Motorrad mitfahren konnte, war es wieder ein wirklich gelungenes Treffen mit super Leuten und viel Spaß!
    Danke auch von uns nochmal an Trudi, Nedde und Lieblingsblöd :) Habt Ihr wie immer super gemacht!

    Liebe Grüße Schnuppi & Tapsi mit Schn-apsi

  • @ Rene :

    Eh Junge ,war das der Artikel in der Zeitung heute morgen? Kam mir schon so bekannt vor,lach =)

    Wenn wir gestern morgen nicht noch darüber gesprochen hätten. :tougue: :evil:

    Black Prince(Fleisch Designer)

    (Lost at Assen TT at 26.06.2010)

  • :applaus:
    ....nach ner ordentlichen Dusche in Höhe Bergheim war ich 60Km später gegen 15:45h zu hause.
    Hätte mich die Polizei nicht noch 500 Meter vor meiner Wohnungstüre kontrolliert und den *FEHLENDEN DB KILLER" :oh_man: moniert, wäre ich auch noch früher daheim gewesen..... jetzt warte ich auf die Anzeige....
    zum Glück hatte ich mich schon wieder so unter Kontrolle und konnte mir ein geplegtes "EY F****ZE, KANNS NOCH NICHT MAL EINE WHEELIE MIT DEIN SCHEIß POLIZEI MOTORRAD!" :lol: nee wat war dar wieder ein schön bekloppter Ausflug mit Euch.
    Viele Grüße an alle!
    :daumen_rauf:

    :applaus:
    ....nach ner ordentlichen Dusche in Höhe Bergheim war ich 60Km später gegen 15:45h zu hause.
    Hätte mich die Polizei nicht noch 500 Meter vor meiner Wohnungstüre kontrolliert und den *FEHLENDEN DB KILLER" :oh_man: moniert, wäre ich auch noch früher daheim gewesen..... jetzt warte ich auf die Anzeige....
    zum Glück hatte ich mich schon wieder so unter Kontrolle und konnte mir ein geplegtes "EY F****ZE, KANNS NOCH NICHT MAL EINE WHEELIE MIT DEIN SCHEIß POLIZEI MOTORRAD!" :lol: nee wat war dar wieder ein schön bekloppter Ausflug mit Euch.
    Viele Grüße an alle!
    :daumen_rauf:


    Schreib mal was der Tarif war, wenn es der "Ärger" erlaubt :tougue: Müssten jetzt seit der neuen Rechtsgrundlage (ab 01.06.2012) rund 137 Euros und drei Pkt. sein :evil:

    Möge der Gripp mit Euch sein! Mit 52Grad schrägem Gruß, RepsolBladeAndy =):burnout:

  • Hallo Repsoler,

    so ich war dann gestern um 14.20 Uhr wieder heil zu Hause,und ich hoffe Ihr seid auch alle gut heimgekommen. :perfekt2:

    Es war mal wieder ein super Treffen :yeh: :perfekt2: ,mit viel Spaß und guter Laune ,und vor allem wie immer eine dufte Truppe :respekt:

    Danke noch mal von mir an Trudi für die ganze Orga, sowie an Nedde und Marcus für die tollen Shirts =) :perfekt: ,und Marcus noch mal vielen Dank für die kostenlose Kradmelder und Rangerausbildung,lach :yeh: :dumdiedum: .

    Eine Frage noch an alle: Eh Junge, kannst Du Wheelie ????


    Das war mein Kühlergrill DU F***ZE.... http://youtu.be/vEUcrTRI5lQ :lol:

    :peace: hang loose! :peace:

  • Hallo Leute,

    hat mal wieder richtig Spaß gemacht =) . Wirklich eine super Truppe :respekt: .
    Ich freue mich schon auf´s Wiedersehen im schönen Allgäu. Das Rhönrad habe ich schon abbestellt ;) ,
    aber dafür den Forstschein beantragt :yeh: .

    René: Junge, 500 Meter vor der Haustür, was für ein Ärger, so´n Sch..ß :oh_man:

    Grüße Achim (demnächst auch im KTM-Forum)

  • René: Junge, 500 Meter vor der Haustür, was für ein Ärger, so´n Sch..ß :oh_man:
    )


    Was soll der Zirkus?
    Der Ärger ist hausgemacht, die Tarife sind bekannt und die Strafe gerechtfertigt (und im Prinzip noch viel zu mild).
    Und wenn ich mir die Schreib-/Denkweise (Ey....F***ze) so anschau, hats keinen falschen erwischt. :lol:

  • Was soll der Zirkus?
    Der Ärger ist hausgemacht, die Tarife sind bekannt und die Strafe gerechtfertigt (und im Prinzip noch viel zu mild).
    Und wenn ich mir die Schreib-/Denkweise (Ey....F***ze) so anschau, hats keinen falschen erwischt. :lol:

    EY, JONGE!! KOMM MA NACH MAASKANTJE DA KANNSE MA EINE DB EATER HABEN! JOONGE!!
    :applaus:
    Mal im Ernst du Hampelmann, was bildest Du Dir eigentlich ein hier über Leute zu urteilen und den super Korrekten zu spielen.
    Wenn man so einiges von Dir hier liest, muss man sich wirklich mal fragen was Du in den Zeiten ohne online-Foren so gemacht hast. "MEIN NAME IST *CHIEF* ICH BIN DIE FORUMS POLIZEI UND ICH HABE ZU ALLEM ETWAS ZU SAGEN WEIL ICH WIRKLICH ALLES WEIß UND ALLES KORREKT MACHE!"
    naja, was solls, ist mir eigentlich egal, denn wie Du dann doch richtig erkannt hast, es trifft nicht den Falschen. Ich kann nämlich riesen Haufen Geld in kleinen gebrauchten Scheinen scheißen! (Manchmal sind sogar Münzen dabei, die nutze ich dann für die Parkuhr, aber nicht für die eigene, ich parke nämlich immer im PArkverbot wo es keine Parkuhren gibt!), ne direkte LEitung nach Flensburg hab ich auch und die drei Punkte die ich wohl zu erwarten habe lasse ich auf's Konto vom 1.FC Köln buchen, die können die nämlich gebrauchen, außerdem habe ich letzte Woche mit meiner meeega umgebauten racing REPSOL ne ganze GRuppe Rentner überfahren die vor dem Lidl Volleyball gespielt hat! nen' bisschen Hirschgulasch und Axelhaare an die Verkleidung geschmiert und die Versicherung hat alles übernommen! Ob ich ein schlechtes gewissen hatte, natürlich nicht, JOONGE! und warum, WEIL *ICH* NICHT DER FALSCHE BIN! O<
    ...Du Schwachkopf!!!!!! Wünsche Dir noch alles Gute nachträglich zum Geburtstag!

    :peace: hang loose! :peace:

  • Ganz großes Kino 8):perfekt2::hurra:

    Aber gute Frage.........was hab ich früher ohne Online-Foren gemacht?? Hm...mal kurz nachdenken. Ah...ja.....ich mußte mich weniger über geistige Einzeller wundern. :lol: War aber nicht so schlimm. Ich hatte trotzdem viel Spaß.

    Dir auch viel Spaß mit dem in Kürze ins Haus flatternden Gebührenbescheid. :applaus::applaus:

    ;)

  • [/quote='RepsolBladeAndy','index.php?page=Thread&postID=1422983#post1422983']

    :applaus:


    Schreib mal was der Tarif war, wenn es der "Ärger" erlaubt Müssten jetzt seit der neuen Rechtsgrundlage (ab 01.06.2012) rund 137 Euros und drei Pkt. sein

    ja, das befürchte ich auch Andy. Ich lass es Dich wissen sobald die Post da ist..... X(

    :peace: hang loose! :peace:

  • Oha da hat sich wohl jemand New Kids Turbo / Nitro angeguckt...
    8);):P

    Und so sprach Gott zu den Angelsachsen, man möge den Menschlingen die Heilige Dreifaltigkeit aus Leichtmetall gießen, um ihnen Freude zu schenken. Aufrecht und unverhüllt sollt ihr mit dem Wind reiten, die Kraft des Herrn spüren und nur Einhalt gebieten, wenn ihr tanken müsst.

  • Hallo zusammen,

    mich hat's auch 500m vor der Hautür erwischt... Allerdings war's der Petrus mit einer leichten Dusche :regen:
    Und ich dachte schon: "Repsoltreffen ohne Regen - wie geil". Naja, vielleicht im nächsten Jahr :sonne:

    Es war (wie immer) ein suuuper Treffen :applaus: Danke noch mal an Trudi für die Hotel-Orga :perfekt3:

    Viele Grüße :wavey:
    Tom

    Immer schön rechts halten, wenn's im Rückspiegel orange wird :weg:

  • Was soll der Zirkus?
    Der Ärger ist hausgemacht, die Tarife sind bekannt und die Strafe gerechtfertigt (und im Prinzip noch viel zu mild).
    Und wenn ich mir die Schreib-/Denkweise (Ey....F***ze) so anschau, hats keinen falschen erwischt. :lol:

    Du warst doch gar nicht dabei und weißt überhaupt nicht um was es hier geht, aber hauptsache die Luft hat gescheppert! Cool..... richtig cool!

    @ Réne: Laß Dich einfach am A**** lecken !
    Das was Chief von sich gibt ist geistiger Dünnschiss.....geh einfach wo anders spielen!!

  • So Bummelletzter,
    dafür das wir mit den Dicken unterweges waren, haben wir fast alle nochmal auf der Bahn gretroffen. :wavey:
    Das meißte wurde schon gesagt, auch von uns ein Dank an Alle die das tolle Treffen ermöglichten.
    Waren aber durch mehere Staus erst gegen 20.00 Uhr zuhause.
    Heute den Strebertag gemacht und alles wieder Sauber.

    @ Rene vielleicht gibts ja Payback Punkte :sorry1: ich konnt nicht anders :knuffel: , wird schon wieder.

    The GS is the ugliest, but coolest bike

    Möge die Blade mit Dir sein !!!
    :massa: :massa: :massa:

  • Servus Zsamma,

    war mal wieder ein tolles Treffen, danke Trudi für das "Rundumsorglospaket". :respekt:

    @Fleischdesigner, ich werde den Karl mal bitten, ein paar schöne "Wanderwege" im Allgäu zu suchen, die können wir dann nächstes Jahr "abgrasen" 8)

    Finki, die KTM kommt mir da aber nicht mit, die beschädigt mit den Stollenreifen die Wege zu stark, das gibt nur Ärger...

    @ Rene, "geistige Einzeller", ist doch besser als gar nix, oder??? (-:

    Und für nächstes Jahr dann bitte wieder so gutes Wetter bestellen :sonne: :sonne: :sonne:

    Ich arbeite um zu leben, ich lebe nicht um zu arbeiten!
    klick 4 :foto:
    Life is to short to be wasted...

  • Grüsse Euch !

    Der Spass-Faktor war riesig.
    Vom Fachsimpeln bis Super-Sprüche reißen und Mäuse-Kino gugga war alles vertreten.
    Eine tolle Truppe - weiter soooo . Vielen Dank !
    =)=)=)


    Danke an Nedde & BLAD3 für die starke Unterstützung im Bereich T-Shirts Entwurf / Abwicklung. :daumen_rauf:
    Unserem BLAD3 ein zusätzliches :respekt: für die TourenPlanung, die tollen Garmin-Lehrstunden per Skype ... :daumen_rauf:
    Danke _#001_!!! :flüster::daumen_rauf:

    Part1
    So und nun mal ein paar Bildchen. Der ein oder andere weiss mehr, was dahinter steckt :)(-: