Racing-Aktion in der Neuen Fastbike

    • Offizieller Beitrag

    ......ab dem 23.8. im Handel! 8)

    Zitat

    Viel unterwegs war die FASTBIKE Redaktion, um möglichst viele trockene Racing-Momente für die neue Ausgabe einzufangen. Abgesehen von der TT 2012, die schwer unter diesem nassen Sommer zu leiden hatte, ist das auch gelungen: das Fischereihafenrennen in Bremerhaven, die Youngtimer-Endurance und das Festival Italia in Oschersleben fanden bei bestem Rennsportwetter statt. Ganz besonders sonnig: die große Reportage über Stefan Nebels neues Leben als KTM-Racer in der amerikanischen AMA Pro Superbike-Meisterschaft. Im großen Special der FASTBIKE 0312 dreht sich alles um die Minderung von Sturzfolgen – mit vielen Tipps und klaren Worten für Rennstrecken- und Straßenfahrer.
    Thematisch passend verlosen wir auch dieses Jahr wieder eine Skill Skin „Paramount“ Lederkombi auf Maß im Wert von 2.000 Euro unter allen Abonnenten mit Stichtag 1.12.12 – alle Infos dazu auf den News-Seiten dieser Ausgabe. Im Bereich Technik berichten wir über das Motorentuningan der BMW S 1000 RR, testen das Honda Combined-ABS auf der Rennstrecke, und
    geben interessante Infos über Regler und Racing-Lichtmaschinen. Wir wünschen Euch viel Spaß mit der neuen FASTBIKE und einen trockenen, sonnigen Herbst!

    • Offizieller Beitrag

    Habs Abo, aber wann kommt sie denn??
    Oder wurde mein Briefkasten schon geplündert??

  • ...ruhig Brauner ;)

    Solang ich sie noch nicht habe, darf sie ein anderer auch noch nicht haben :weg::baeh:

  • Müsste Dienstag im Briefkasten sein, oder?

    Hasse das Spiel, nicht den Spieler.
    '03 CBR900RR Projekt, '78 CB250T, '81 CB400N (x3), '81 CB650C, '88 XL350R, '95 CBR600F3 Renn Projekt
    '72 DS7, '16 RSV4 RF dolce vita con Euro3, '17 R9T Urban G/S, '19 CRF1000L Africa Twin

  • Müsste Dienstag im Briefkasten sein, oder?

    ...ruhig Brauner ;)

    Solang ich sie noch nicht habe, darf sie ein anderer auch noch nicht haben :weg: :baeh:

    Hoffendlich bald, brauche wieder was zum lesen, man muß ja immer 3Monate mit einer Zeitschrift auskommen das wird zum Ende ganz schön langweilig. ;)

  • ...was musstest du tun, um die schon zu bekommen :wow

    Bei mir war heute nur der Spiegel im Briefkasten ;(

    Gemein! :motz:

    :winkewinke:


  • ...was musstest du tun, um die schon zu bekommen :wow

    Och... eigentlich nix weiter... musste halt mal Guy Martin nachts im TraPo zur Hand gehen, seitdem her mag man mich in der Szene ;)

    Nee im ernst, hab das normale Abo...und da steckte sie grad nach der Arbeit im Briefkasten (-:

    Den Bremspunkt verschlafen, macht mächtig wach!

  • das geilste is eh GuyMartins Kombi :):respekt:


    PS: ja der Spiegel war mein Mittagsprogramm und Fastbike mein Abendprogramm, hab se leider schon durch X( bei mir wars aber ne Flasche Hessischer Äbbelwei haha


    lg David

  • Wieder mal ein schönes Blatt.

    Hasse das Spiel, nicht den Spieler.
    '03 CBR900RR Projekt, '78 CB250T, '81 CB400N (x3), '81 CB650C, '88 XL350R, '95 CBR600F3 Renn Projekt
    '72 DS7, '16 RSV4 RF dolce vita con Euro3, '17 R9T Urban G/S, '19 CRF1000L Africa Twin

  • Tja Max wir Ossis sind ja sowieso immer besser dran...^^ Hatte sie auch am Montag.

    Und so sprach Gott zu den Angelsachsen, man möge den Menschlingen die Heilige Dreifaltigkeit aus Leichtmetall gießen, um ihnen Freude zu schenken. Aufrecht und unverhüllt sollt ihr mit dem Wind reiten, die Kraft des Herrn spüren und nur Einhalt gebieten, wenn ihr tanken müsst.

  • Ja toll aber wie ich sehe noch versiegelt :wow

    Ne, schon durch ;)

    Hasse das Spiel, nicht den Spieler.
    '03 CBR900RR Projekt, '78 CB250T, '81 CB400N (x3), '81 CB650C, '88 XL350R, '95 CBR600F3 Renn Projekt
    '72 DS7, '16 RSV4 RF dolce vita con Euro3, '17 R9T Urban G/S, '19 CRF1000L Africa Twin

  • Zitat von »mozo89«



    Wieder mal ein schönes Blatt.

    Ja toll aber wie ich sehe noch versiegelt :wow


    Ja toll aber wie ich sehe noch versiegelt :wow

    Zitat von »mozo89«



    Wieder mal ein schönes Blatt.

    Ja toll aber wie ich sehe noch versiegelt :wow

    Ne, schon durch ;)


    und geil zu lesen? speziefierte Erfahrungen gesichtet :?:

    Lieber nen Vierer im Bett als nen Vierer im Lotto :P

  • Das ist echt ne geile Zeitschrift...da lohnt sich das warten! Das Gute daran dass sie alle 3 Monate erscheint, sind die gelungenen Artikel, die sich nicht alle 2 Monate wiederholen. Bis zuletzt hatte ich die PS abonniert und außer ein paar Neuigkeiten ab und zu liest man immer das Gleiche. Bei der Fastbike gibt es ehrliche Berichterstattung und viel informatives z.B. der Reifentest in der letzten Ausgabe :perfekt3: . Ich lese sie immer wieder gerne. Der einzige Wermutstropfen ist, dass ich nach 2 Tagen durch bin und dann so lange warten muss, aber die Zeit kann man ja sinnvoll überbrücken :biker: