Nun ist es doch passiert

  • :good_luck: mit der neuen....und sag mal Rainer....hast du evtl. jetzt doch noch die vordere Felge für die SC 59 übrig die du mir seinerzeit bei Ebay vor der Nase weggeschnappt hattest ;)

  • Glückwunsch!

    Wieviel Rabatt gabs vom Händler für diese wirksamen Werbefotos ? :D

    Uffzyndtermine 2012
    01.04.12 NBR-GP mit Dunn Racing
    23. + 24.05.12 Oschersleben mit Hafeneger


    meine Pflickervideos...

    http://vimeo.com/user4166254/videos

    "...zum glück hatte ich schon mit 17 die Finger lieber im Motoröl als in anderen gut geschmierten Dingen." - KVD

  • Auch an dieser Stelle noch Glückwunsch zum neuen Moped. :perfekt3:

    P.S.
    Jetzt muss ich auch noch auf meine neuen HRC-farbenen Handschuhe aufpassen. :dumdiedum:

    Stenz :) neue Telefonnummer

    "Ach übrigens, wussten sie schon, daß die Alpen einen ganz erbärmlichen Anblick bieten, wenn man sich die Berge weg denkt?" Loriot


    Meine neuen Bilder findet man jetzt hier.

  • es ist doch noch die 2012 geworden, somit steht es fest dass es 2013 keine wesentlichen änderungen geben wird

    herzlichen glückwunsch und viel spaß damit rainer

    :daumen_rauf:
    Gruß
    Patrick

  • Auch von mir herzlichen Glückwunsch zur Neuen! Und viel Spaß mit ihr! Schon rein optisch macht sie ja schon viel her, auch wenn sie mir persönlich in komplett schwarz (und ohne ABS :weg: ) bisschen besser gefallen würde. ;)

    Und schon Zubehör bestellt? KZH ist jawohl Pflicht! :)

    ... es wird immer "toller"!:rules:

    • Offizieller Beitrag

    @Kampffrosch
    Das passt schon mit dem Preis und der Unterstützung. Der Händler musste nicht mal "bluten", denn er hat ja noch eine zu dem Preis bei sich. 8)

    fritzdacat
    Die neue lohnt sich auf jeden Fall, da sie eben nocht estwas feiner geworden ist. Und das mit dem Reifen......der bleibt bei mir nur zum einfahren drauf. Fand ihn bereits bei der Präsentation 2011 furchtbar. :tougue:

    HaRzeR
    Ne Du - ich brauch eher noch mal einen Felgensatz für das Renn-Camel. ;)

    Heine
    13.699 Euro - find ich ein klasse Preis für ne 2012er. :]

    Stenz
    Größe 10 :D

    Patrick
    Das war doch schon immer klar, dass 2013 nichts kommen wird! Honda wechselt wenn dann alle 2 Jahre - also 2014 wird sicher wieder spannend auf dem Firebladesektor. :ausschau:

    Valentinik
    Sind beides tolle Bikes, nur möchte ich mit denen keine 600Km Alpentouren machen. :mad:

    Ralf28
    Tja - über Farben kann man nicht streiten. Für mich würde schwarz nie in Frage kommen :flüster: Und Umbau......Bilder folgen :foto:

  • viel spaß mit dem eisen...
    macht schon nen schlanken fuß die kleine

    allzeit gute fahrt

    Und wenn ihr denkt es geht noch mehr, kommt von irgendwo ein KIesbett her (-: