Nun ist es doch passiert

    • Offizieller Beitrag

    Bin nach einigen Monaten nun doch der 2012er verfallen. Nach 4,5 Jahre Oldschool-SC59 und über 33.000 klasse Kilometern mit ihr, darf nun die 2012er ihre Nachfolge antreten.

  • Glückwunsch hätt ich auch gerne.

    Gruß Carsten
    The Big Four: Metallica, Slayer,Megadeth,Anthrax: :headbang:

  • und ich hatte mich schon über den neuen avatar gewundert! :D
    glückwunsch! :perfekt2:

    02.-04.10. 2015 Aragón mit Speer
    19.-22.03.2013 Aragón OHNE Wolle
    27.-30.03.2012 Aragón MIT Wolle
    -----
    NS/13: 2 ;)
    NS/11: 146
    NS/10: 125
    NS/09: 266

    i am serious menace to my destiny...

  • Ich kanns nur immer wieder betonen. Rainer müsste man sein und heißen 8) Was du so alles machst und erlebst. Wahnsinn :wow Viel Spaß mit deiner Neuen.

    In stillen Gedenken an unseren Freund MatzeRR. R.I.F. ;(

  • Jupp Glückwunsch;)

    Mir gings wie René... das Avatarbild machte mich schon stutzig :gruebel: Somit is ja jetzt die Katze aus´m Sack und die Neue sieht auch nicht größer unter Dir aus:P :weg:

    Und der OdenwäldeRR hat recht - die Gelbe sollte nun zur Renne umgefunzt werden!


    Gruß Locke

  • Bin nach einigen Monaten nun doch der 2012er verfallen. Nach 4,5 Jahre Oldschool-SC59 und über 33.000 klasse Kilometern mit ihr, darf nun die 2012er ihre Nachfolge antreten.

    Das hat man dir vor der "Träumerei" schon angesehen!

    Grüße aus Lux!

    ...mag keine Dilettanten...!

  • Na wenigstens einer in Deutschland der sie sich kauft! :) Nein Ernst bei Seite, viel Spaß mit deinem neuen Möpi, so neu dürfte das Fahrgefühl nach Oldschool SC59 ja nicht sein! Würde gern mal wissen mit wie vielen Prozenten Honda für den guten Foren-Boss bluten musste :D

    Also dann lass die Saison heil auslaufen!

    • Offizieller Beitrag

    Cuxman
    Mit dem einfahren kann ich mir Zeit lassen, denn das Camel darf hier ran. 8)

    Mr.Olzo
    Fahrbericht? Mal sehen ob ich extra noch einen schreibe. Was auf jeden Fall gleich auffiel auf unseren schlechten Straßen, dass sie - ich nenn´s mal - weicher drüber rollt.

    OdenwäldeRR
    Tja - mal sehen ob ich die Rennschlampe behalt - steht halt ordentlich Geld rum.

    Honda Martin
    So locker ist das alles nicht - in den anderen Zeiten muss ich genau so ran wie jeder andere. Aber ich mach´s gerne.

    Locke666
    Tja der Avatar....der musste gleich mal geändert werden. Ist interessant, wenn man nur die Bildchen sich mal anschaut - wie sich das "Licht" so geändert hat. :wow

    Essex
    Ja bei der Träumerei - da stimmt der Preis noch nicht. (-:

    @Kampffrosch 
    Da blutete keiner von Honda. Zweirad Trinkner in Löchgau machte mir einfach ein gutes Angebot - 13.699 Euro ....er hat übrigens zu dem Preis noch eine. :mad:

    suboptimal
    Aber auf jeden Fall in den kommenden 1,5 Jahren viel Spaß

  • Cuxman

    @Kampffrosch 
    Da blutete keiner von Honda. Zweirad Trinkner in Löchgau machte mir einfach ein gutes Angebot - 13.699 Euro ....er hat übrigens zu dem Preis noch eine. :mad:


    Auch von mir allzeit ein gute Fahrt. Viel Spaß mit der Neuen.
    Hab sie beim Trinkner auch stehen sehen. Sehr nett.
    Glückwunsch.

    Gruß MaRRc

    Lass mich mal ran da, ich kann das !! ...... Oh, kaputt :dumdiedum:

  • Mensch Boss das ist ja bitter! Da hälst du hier in Deutschland die Honda Fireblade-Flagge hoch, hast wohl die bekannteste Seite dazu, hälst den Stern oben, nachdem die Blade momentan von der Konkurrenz in die Ecke geschoben wird und die spendieren nicht mal ordentlich Nachlass und lassen den Händler bluten? Tztztzt was für ne Welt!

    Aber der Peis ist natürlich eine Kampfansage und das Möpi ist das Geld absolut wert! Also nochmal viel Spaß damit! (-:

  • Bin auch schwer am schwanken, hab die 2012er vor ein paar Tagen probegefahren, das ist ja eine ganz andere Fahrerei... wie fein die das Gas annimmt! Habs ein bisschen übertrieben, in einer Rechtskurve (Autobahnabfahrt) ging mir auch prompt das Hinterrad weg (die S20 waren genauso neu wie das Moped)... keine Aufregung, einfach das Gas eine Idee zurück und die Fuhre hat sich wieder gefangen... ..

    Trotzdem irgendwie schade um meine gute alte SC59, hat halt einen Haufen Kilometer (>60000) , aber an dem Bike ist absolut nichts dran, finanziell kann ich nur verlieren. ;(

    Muss nachdenken

  • ...auch von der VFR-Seite :

    Herzlichen Glückwunsch zur Neuen :perfekt2:

    Und wie wir Bayern sagen: Zeit is worn :perfekt3:

    Geiles Moped!