Verkleidung vibiriert ist das normal?

  • Hey Leute, nur mal ne kurze Frage,
    ist es normal das die Verkleidung neben der Scheibe, also die Verkleidung genau über dem Lenker, im Leerlauf vibriert (wackelt) :?:
    Sobald ich aber bisschen Gas gebe, hört es auf.

    :engel: Himmlischer Orgasmus Nach Dem Aufsteigen  :engel:

  • ist das bei der SC44 auch normal ? dachte schon das liegt an der Chinaverkleidung..


    lg David

  • bei mir auch,

    aber ist bei euch im 6ten gang bei ca 4-4.500 so ein summen? also als ob iwo ein blech vibriert

  • ja das summen hab ich auch, kommt wahrscheinlich durch untertouriges fahren

    @all, die sache mit dem leerlauf, wie hoch kann ich den denn drehen ohne dabei irgendwelche bedenken zu haben ?(

    [b][i]Scheiße passiert man gewinnt und verliert...

    [FONT=tahoma][SIZE=16]Mitglied Harzer Stammtisch

  • bei mir auch,

    aber ist bei euch im 6ten gang bei ca 4-4.500 so ein summen? also als ob iwo ein blech vibriert

    Da kommt wohl irgendein Anbauteil in seine Resonanzfrequenz. Wobei Summen und Vibrieren eines Bleches für meine (mittlerweile geschädigten) Ohren unterschiedlich klingt ;)

  • ja das summen hab ich auch, kommt wahrscheinlich durch untertouriges fahren

    @all, die sache mit dem leerlauf, wie hoch kann ich den denn drehen ohne dabei irgendwelche bedenken zu haben ?(

    Wichtig ist, dass die Drehzahl bei kaltem Motor unter Last moderat ist! Das heißt bei Öl-Temperatur unter 80 Grad ist sanftes "Gasaufreißen" für ein langes Motorleben günstig 8)

  • Oh, dann ist wohl bei mir etwas kaputt oder ich mache ich was falsch :gruebel: Wenn ich den Gasdrehgriff von mir weg drehe, dann fahre ich nach links :wow

  • glaub auch jetzt,wenn alles fibriert und rasselt ist alles im A.... :tougue:

    Lieber nen Vierer im Bett als nen Vierer im Lotto :P