Reifen-Aktion für raum Stuttgart/Esslingen/Göppingen

  • Hallo zusammen,
    Ab Montag Startet 2 Wochen einen Aktion....

    Satz Pilot Power in 120/180 mit Ab+An Montage für 230.-
    Satz Pilot Power in 120/190 mit Ab+An Montage für 240.-

    Altreifenentsorgung Stück 5.-

    Bitte Termin machen, wegen der Reifenbestellungen ! Tele 0178/1868599 oder Pn. motocoach@email.de

    OWN Parts

    #Carbon _Bremshebelschutz
    #Carbon_Bremszangenkühlung
    'BFS_BikeFixSystem

    used in:

    WM: MotoE,Moto2,Moto3,EWC

    EM: IDM,BSB,IRRC,AlpeAdria

    http://www.moto-coach.de/

    • Offizieller Beitrag

    MotoCoach
    Nichts für ungut, aber im Forum sind solche Werbeanzeigen nicht erlaubt - jedenfalls nicht kostenlos ;)
    Tja und dann, wer will denn diesen in die Jahre gekommenen Reifen zu dem Preis? Da musst glaub ein Sonderpreis-Schild ranhängen das was geht! :flüster:

  • MotoCoach
    Nichts für ungut, aber im Forum sind solche Werbeanzeigen nicht erlaubt - jedenfalls nicht kostenlos ;)
    Tja und dann, wer will denn diesen in die Jahre gekommenen Reifen zu dem Preis? Da musst glaub ein Sonderpreis-Schild ranhängen das was geht! :flüster:


    also ich seh das jetzt nicht unbedingt als werbung, eher im gegenteil ;)

  • Chef hast Pn.
    Bezahl gerne dafür wenn ich Werbung machen darf.

    OdenwäldeRR

    Bei mir ist aus+einbauen vom Rad und die Reifenmontage inkl. Wuchten dabei !

    OWN Parts

    #Carbon _Bremshebelschutz
    #Carbon_Bremszangenkühlung
    'BFS_BikeFixSystem

    used in:

    WM: MotoE,Moto2,Moto3,EWC

    EM: IDM,BSB,IRRC,AlpeAdria

    http://www.moto-coach.de/

  • Chef hast Pn.
    Bezahl gerne dafür wenn ich Werbung machen darf.

    OdenwäldeRR

    Bei mir ist aus+einbauen vom Rad und die Reifenmontage inkl. Wuchten dabei !


    also bevor ich ne Reifenmontiermaschine hatte, bin ich immer hier hin

    120/70/17 83€
    180/55/17 109€
    190/50/17 111€

    damals hats montieren pro Reifen bei hingestelltem Motorrad 20€ gekostet, kann sein dass es mittlerweile bei 25€ ist, da ist dann aber alles mit drin beim 120/190 sinds dann 244€ ganz regulär und zu jeder Zeit, bei Deiner auf 2 Wochen limitierte super Sonderaktion sind 250€, seh ich jetzt nicht unbedingt als Werbung an, Alteifenentsorgung kostet hier aufm Wertstoffhof 2€ pro Reifen.


  • also bevor ich ne Reifenmontiermaschine hatte, bin ich immer hier hin

    120/70/17 83€
    180/55/17 109€
    190/50/17 111€

    damals hats montieren pro Reifen bei hingestelltem Motorrad 20€ gekostet, kann sein dass es mittlerweile bei 25€ ist, da ist dann aber alles mit drin beim 120/190 sinds dann 244€ ganz regulär und zu jeder Zeit, bei Deiner auf 2 Wochen limitierte super Sonderaktion sind 250€, seh ich jetzt nicht unbedingt als Werbung an, Alteifenentsorgung kostet hier aufm Wertstoffhof 2€ pro Reifen.

    Hi,

    ich will es erst mal 2Wochen probieren, mit dem Preis kann ich ja immer noch runter.
    Zudem ist das Reifengeschäft durch die Internetpreis nicht wirklich auf das was ich hinaus will, aber ich muß es mit anbieten!
    Ich mach sonst mehr Arbeiten in sachen Rennstreckenbetieb umbauten usw. Nun biete ich TÜV und den Reifenservice mit an.

    OWN Parts

    #Carbon _Bremshebelschutz
    #Carbon_Bremszangenkühlung
    'BFS_BikeFixSystem

    used in:

    WM: MotoE,Moto2,Moto3,EWC

    EM: IDM,BSB,IRRC,AlpeAdria

    http://www.moto-coach.de/

  • Kraftrad 4. Januar 2021 um 22:33

    Hat das Label Sonstige hinzugefügt.