Suche Motorrad Freunde *fg*

  • Hallo ich dachte ich schreibe mal in diesem Stammtisch hinein da ich denke das es der Umkreis ist wo ich wohne.Denn mein Wohnort ist zwischen Worms und Mainz am Rhein :)

    Ich selbst bin gerne immer in den Odenwald gefahren zum Marbacher Stausee doch in letzter Zeit wird das mir immer mehr Verkehr oder kommt mir das nur so vor?.
    Fahre seit 2012 fast nur noch zum Johanniskreuz und so wie es halt da zu fahren geht. Den Elmsteiner Tal habe ich mir leider noch nicht angeschaut und befahren mir ist aber immer zu Ohren gekommen das es dort super wäre.
    So was anderes. Meine Freunde die Mopeds fahren haben ja "nie" Zeit oder fahren ihre Böcke so gut wie nicht. Oder verkaufen das Motorrad und holen sich damit ein neues Auto . Doch ich bleibe bei meinem Hobby. Doch alleine fahren kann man zwa fahren wie man will doch ich würde gerne einen oder 2 Leute haben mit den ich mich anschließen kann oder mit mir mitfahren wollen.Die regelmäßig mal bei Feierabend oder am Wochenende eine ausfahrt machen. Denn alleine fahren ist mit der Zeit schon etwas blöde.

    Gruß Chris

    Bremse erst wenn du Gott siehst
    Zitat :Kevin Schwantz :cursing::saint::whistling:

  • Grüß Gott.

    Einfach selber eine Tour posten und nicht warten, bis jemand anderes aktiv wird. Schau mal die Postings durch, da sind einige "Beispiele" zu finden.
    Wenn's zeitlich paßt, bin ich gerne dabei.

    Gruß
    OdenwäldeRR

  • Kraftrad 4. Januar 2021 um 23:43

    Hat das Label Odenwald hinzugefügt.