• Salü zäme a eusi Schwiizer Fireblade Fahrer.... Ich denke da dörfemer in Schwiizerdütsch schribe. Aber au anderi Nachbarsländer sind da willkomme...

  • glückwunsch zum eigenen stammtisch!!! :respekt:

    ... remember the times, when sex was safe and bikes were dangerous?

    ... alle Angaben nach bestem Wissen & Gewissen, aber ohne Anspruch auf allgemeine Richtigkeit/Gültigkeit ,,, (-:

  • He leute wo seit ihr denn alle in der ostschweiz? :mad:

    Jeder Trottel kann einen Käfer zertreten, aber alle Professoren dieser Welt können keinen erschaffen!

  • Flawil :)

    Der Beitrag ist zu kurz. Der Beitrag muss mindestens 5 Zeichen lang sein und 2 Wörter enthalten.

  • He leute wo seit ihr denn alle in der ostschweiz? :mad:

    nicht schlecht die kiste hab meine grad zerlegt und bin grad am schrauben gruß aus kreuzlingen

    Jeder Trottel kann einen Käfer zertreten, aber alle Professoren dieser Welt können keinen erschaffen!

  • Hallo aus Sargans (SG)

    CBR 1000 RA '12
    Jage nicht, was du nicht besiegen kannst

  • Ich komme aus Zürich. Gruss an alle Eidgenossen. :D
    Fightergruss

    Denn was immer auf Erden besteht, besteht aus Ehre und Treue. Wer heute die alte Pflicht heute verrät, verrät auch Morgen die Neue

  • mi würdi nomau gärn wunger näh, öb süsch no öper us dr Schwiiz as Fireblade Treffe i de Dolomite chunnt.

  • Hey Roland, wieso geisch Du nid ?? I ha extra frei gno denn !!
    Ha mir so z'sägä wienes Geburtstags gschänk gmacht. Da ig ebe am 28 ischte Geburi han :)

    I gange vom 26. - 28 Juni

    5.50 std. töff fahre ^^ . wär so cool we ou no angeri Schwiizer mitchieme. De wäri nid grad allei !

  • Hey Roland, wieso geisch Du nid ?? I ha extra frei gno denn !!
    Ha mir so z'sägä wienes Geburtstags gschänk gmacht. Da ig ebe am 28 ischte Geburi han :)

    I gange vom 26. - 28 Juni

    5.50 std. töff fahre ^^ . wär so cool we ou no angeri Schwiizer mitchieme. De wäri nid grad allei !

    A na,

    nu schnag mal net a so, i bin do o dobei (-:(-:(-:

    Hoffentlich war das so richtig geschrieben :gruebel::lol::weg:

    ____

    Gruss Roland

  • schweizerdeutsch lesen ist echt anstrengend :) werd den mal aus den Abonnements rausnehmen ;-). Also euch allzeit gute fahrt 2014. bb