9.Fireblade Tour Treffen Dolomiten 2013

  • Hallo Dolomiten Fangemeinde

    Möchte gerne nächstes Jahr 2013 mit in die Dolos. :)

    könnt ihr mir sagen mit wieviel Euro ich etwa rechnen muß ;(

    für Unterkunft von Samstag bis Samstag und Nebenkosten(Sprit,Verpflegung etc.) :burnout: :saufen: :doener:

    Danke im voraus :danke11:

    Mfg Norman

    :yeh: Fireblade.... what else :yeh:


    Mitglied Harzer Stammtisch :perfekt2:

  • das meinste ja nicht im ernst.....
    weiß ja keiner, wieviel du fahren wirst, ob dir 200km am tag reichen oder du eher der pässefresser bist.
    ob du an jeder fressbude halt machst um kaffee zu trinken, kuchen zu essen, nudeln, eis etc etc
    was du abends an der bar konsumierst und in welchen mengen

    unterkunft/halbpension kannst selbst ausrechnen
    dazu anreisekosten wie benzin, pickerl etc
    dann überlege wieviel km du dort pro tag fahren möchtest und rechne mit steigenden benzinpreisen, dieses jahr lagen die knapp unter 1,80 fürn liter super :evil:
    verpflegungskosten ausserhalb der hp musst du selbst kalkulieren.
    plus abends die bar.. kann ins geld gehen 8)

    für eventualitäten wie geschwindigkeitsrausch und den resultierenden möglichen folgen, frage betrofffene forumsmitglieder..... :dumdiedum: ich habe gehört, es kann bis zu 9 monate dauern :gruebel: bis man es erfährt und ein gut 500 euro dickes loch in die kasse reissen. :flüster: :flüster:

  • Ich glaub das möchte man nicht wissen, zu mal die Hauptrechnung ja erst nach einem 3/4 Jahr kommen kann. (-:

  • Rechne einfach mit 10 000 €, dann freust Du Dich über das Restgeld was übrig bleibt oder auch nicht. ;)

    Wie Michelle schrieb, hängt das meiste an Dir. Gibst Du Dir an der Hotelbar am Abend die Kante (Getränke sind nicht inclu) und dann brauchst Du den ganzen Tag lang bei Deiner 800 km Pässe-Tour jede 5 km einen Kaffe und Eis für die Kopfschmerzen, kannst Du Dich über eine fettes Übergewicht, neues Fahrwerk (wegen des Übergewichts), Reifen (Übergewicht you know),... freuen.

  • Viel wichtiger wäre zu wissen, wann das FTT 2013 statt findet.

    Gruss Nobbi


    Rogers mobiler Motorrad Service 015738770220

    Die mobile Hilfe rund ums Motorrad im grossraum von Köln.

  • und rechne mit steigenden benzinpreisen, dieses jahr lagen die knapp unter 1,80 fürn liter super :evil:
    verpflegungskosten ausserhalb der hp musst du selbst kalkulieren.


    Bei uns lagen die Benzinpreise vor einpaar Tagen schon bei 1,94 pro liter Super X(

  • :yeh: Gefällt mir, bin dabei!!! :yeh:

    Und ich plan wie gewohnt 10000 Euro ein. (-:

    Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage - nicht dafür, was du verstehst! :baeh:

  • Da wird so lange hin gefahren bis nur noch Sterne auf dem T-Shirt sind :helm:

    Hallo Stenz,

    wie alt willst Du werden?
    Wie ich 100?
    Aber ob wir auch noch mit 90 mopedfahren können?????????
    Also Stützräder kommen mir nicht dran.

    ernst

    Ich will immer 46 bleiben! :)

  • He, du Jungspund!!!

    Ich könnte dein Onkel sein, also nich' lachen!!!


    Mein Vorbild ist Huschke von Hanstein, was das zügige Fahren im Alter angeht. ;)
    Wenn der olle Mann im Westfernsehen war, fand ich das immer toll, von wegen Rentner und langsam.

  • Hallo "Onkel" Klaus, :wavey:

    ich sehe es genauso wie Du, fahren solange es noch geht und ich verspreche es wird noch seeeeeeeeeeeeeehr lange gehen. :freu::freu::freu:

    ____

    Gruss Roland

  • Is doch egal Jens, ich glaub wir hängen aus trotz wieder 4 Tage vorne dran und fahren dann schon am Mittwoch davor hin......
    :wow

    Schmerz ist nur ein Gefühl...

  • :ja_genau: Genialer Gedanke, Alex. Werde aber wohl Probleme bekommen, da mein Kollege zu dem Zeitraum 5 (!) Wochen in den USA ist.
    Mal sehen was dabei heraus kommt...

    Adoptivfranke =)