Einmal durchzählen bitte

  • Ne Peter, die Hilde behalte ich...! Und zwar für die Strasse...!
    Wenn ich die zerbombe, ist die Saison direkt für mich gelaufen...
    Aber im Moment macht mir die Strassenraserei nicht mehr so viel Spaß wie am Anfang der Saison,
    weil man auf der Strasse einfach nicht so fahren kann wie auf der Renne.
    Und ich war noch nie so ausgeglichen wie nach einem Rennstreckenbesuch, ob NOS oder GP Strecke...
    Das hat mich auch etwas verwundert, aber ist so...
    Ich würde zwar auch mit Hilde auf die Rennstrecke gehen, aber wahrscheinlich nie alles geben...
    Aber irgendwann kommt mal der Punkt, da macht man irgendwo nen Fehler oder war irgendwo zu schnell ;)
    Wäre zu schade drum!
    Mal sehen wie es klappt...

    Und Ralf ist eigentlich Udo, oder??? :D:D:D

    @ Ari, ich weiß, aber da konnte ich nicht wegen Schichten ;) Muß mal sehen wie es klappt mit dem Fahren diese Woche...!

    [size=8]Den Teufel im Blut, einen Engel im Herzen und den Wahnsinn im Kopf !

    Termine 2015 :
    16.4. Mettet
    04-07.05. Rijeka (-:
    Alles weiteren Termine erst nächstes Jahr :dumdiedum:

  • Tja Patrick ....genau so ging es mir auch. Fing bei mir mit dem Fähren auf der NOS an. Dann brauchst Du jetzt nur noch eine Rennschlampe :) :) ...wie ich

    Sorry Udo ..muß wohl mal einen Sytemcheck alla Data vornehmen :D :D

  • Winter wird kommen und dann stellt sich raus, ob es klappt oder nicht... oder im Laufe der Saison.
    Morgen fange ich erst mal wieder mit Sport an :mmhh:
    Mal sehen, was die Knochen sagen ;)
    Ein Freund von mir hat sich zum Strongmanrun im Mai 2013 angemeldet und bekommt sich nicht von alleine motiviert...
    Jetzt muß ich mittrainieren :hilfe::mad2:

    [size=8]Den Teufel im Blut, einen Engel im Herzen und den Wahnsinn im Kopf !

    Termine 2015 :
    16.4. Mettet
    04-07.05. Rijeka (-:
    Alles weiteren Termine erst nächstes Jahr :dumdiedum:

  • @Patrick...da hast Dir ja was vorgenommen! :respekt:

    In der Beziehung bin ich ein Mädchen..ich mag keine naßen Füße :motz: ;( Sonst hätte ich ja mitgemacht..Halbmarathon bin ich ja schon gelaufen..

  • Ich habe mir nichts vor genommen,muß erst mal sehen wie ich das gesundheitlich schaffe.
    Frag mich in zwei Monaten noch mal ;)

    [size=8]Den Teufel im Blut, einen Engel im Herzen und den Wahnsinn im Kopf !

    Termine 2015 :
    16.4. Mettet
    04-07.05. Rijeka (-:
    Alles weiteren Termine erst nächstes Jahr :dumdiedum:

  • Peter,

    Kerpen ist für mich in Ordnung. :perfekt3:

    @Arjan,

    Freitag geht nicht und Sonntag auch nicht nur der Samstag, leider ;(

    Werde, mal wieder!!!!, eine Fahrt als Thema einstellen. :D

    ____

    Gruss Roland

  • Für den Anfang und unsportlich bin ich zufrieden.
    4,1km 32 min ohne Pause,für so ein dickes Kind wie mich doch ok :D

    [size=8]Den Teufel im Blut, einen Engel im Herzen und den Wahnsinn im Kopf !

    Termine 2015 :
    16.4. Mettet
    04-07.05. Rijeka (-:
    Alles weiteren Termine erst nächstes Jahr :dumdiedum:

  • Ich wünsche euch alles immer,wenn ihr fahrt eine gute Heimkehr!!!!!

    Ich bin für lange Zeit raus und,wenn,dann ja leider auch nicht mehr bei euch da unten unterwegs....

    "Früher war ich unentschlossen - heute bin ich mir da nicht mehr so sicher!"

  • Ich wünsche euch alles immer,wenn ihr fahrt eine gute Heimkehr!!!!!

    Ich bin für lange Zeit raus und,wenn,dann ja leider auch nicht mehr bei euch da unten unterwegs....

    Björn, schön mal wieder von Dir zu lesen. Vielen Dank für die Wünsche und alles Gute .... :perfekt3:

  • @ Bjoern,
    besten Dank für die Wuensche ich hoffe es geht Dir gut.

    @Ari,
    Sorry waere gerne mit

    ____

    Gruss Roland

  • hi,

    so wieder daheim
    Roland; ja schade hätte dir bestimmt gefallen :dumdiedum: , :D
    bin mit wolf 200km durch den ww :helm: gerollt : :dumdiedum::cool3::yeh: burnout: , hatte gedacht mit d contis sonntag nochmal fahren zu können nur nach heute ist hinten glatze. :gruebel::gruebel::dumdiedum::dumdiedum: ............................


    viel spass morgen. :helm: .

    Björn, hab dein / euer bild gesehen :lupe::lupe: bei facebook, schönnnnnnnnnnnnnnnnn,
    hast du jetzt geheiratet?????????????????? :flüster:
    hast eine nette hubsche frau. :perfekt::perfekt3:

    wünsche euch 2,5 alles gute.............,

    gruss arjan

  • 10 ich bin auch noch da mache nur im moment spagat training habe meine Herzdame gefunden ,mein Sohn wohnt jetzt bei mir und meine Ladyblade kommt ganz schön zu kurz ,wir haben gerade mal 1250km gesammelt, und Stammtisch klar sind wir dabei ABER vom 7 bis zum 21.10 sind wir im Türkeiurlaub ,ich vermisse euch auf jeden fall Jungs.

  • Bin auch noch am leben :) allerdings nur noch recht selten hier ... das wird sicher im Winter wieder mehr (-::saufen:

    Gerade hat meine zickige Italienerin wieder keine Lust auf Arbeiten ... mal schaun was diesmal dran ist.

    Aber einen Satz Reifen will ich eigentlich noch plattmachen diese Saison :yeh:

  • @Wolf,
    hab auch einen Satz K3 Zuhause liegen aber ob das in diesem Jahr noch was wird :gruebel:

    Außerdem haste ja ne Diva und ob die wohl mitmacht :ausschau:

    ____

    Gruss Roland