Wo sind 'se denn alle?

  • Wie die Überschrift schon fragt....

    Kevin

    Alle Bläser, die noch keinen Ständer haben, kommen bitte nach oben und holen sich einen runter :)

    Best Greets

  • Ich glaube das die noch auf der Autobahn sind :wohnwagen:

    Hallo...schönen Gruß an alle .... ich freu mich immer auf´s neue diese drei Buchstaben fahren zu dürfen

  • ...oder haben die dort verlängert :gruebel:
    ...oder die sitzen alle im knast :cop: für zu langsames fahren :dumdiedum: :D

    Hallo...schönen Gruß an alle .... ich freu mich immer auf´s neue diese drei Buchstaben fahren zu dürfen

  • Ich finds nur schade, dass sich keiner nach der dolo-tour zurückgemeldet hat.


    Hi Patrick...ich weiß zwar nicht ob ich die kenne(liegt wahrscheinlich an meinem Alter),aber manchmal ist es besser wenn man nicht alles weiß,oder sieht...glaub´s mir!

    Es waren 9 echt schöne Tage....aber leider war der 10. eine Katastrophe...

    Gruss Olli

    Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen. :D

  • Ich hab mir gleich gedacht..irgendetwas ist passiert...
    bitte sag mir einer, dass nicht die schlimmste Vermutung Wahrheit ist..
    bitte!!

    lg Tina + :engel:

    ...nur Engel können :fliegen:

  • Hallo @ all!

    Ich habe zwischendurch immer mal kurz geschaut ob es was zu lesen gibt.

    So langsam kam es mir auch seltsam vor das hier so garnix mehr los ist.

    Nun hoffe ich nur das alle Leute wieder heile zu hause sind!!!

    Einzelheiten sind nicht wichtig....Aber: Sind alle wieder gesund zurück????

    Gruß vom mixxer

  • Hi Patrick...ich weiß zwar nicht ob ich die kenne(liegt wahrscheinlich an meinem Alter),aber manchmal ist es besser wenn man nicht alles weiß,oder sieht...glaub´s mir!

    Es waren 9 echt schöne Tage....aber leider war der 10. eine Katastrophe...

    Wenn die von @ Oli_72 gemeinte Katastrophe am 10. Tag des Urlaubs stattgefunden hat, dann war es Montag, der 03. September. Leider passen auch der Tourenpan für diesen Tag, das Alter und die Nationalität der schwerverletzten Motorradfahrerin zu folgenden Artikel:

    Schwerer Motorradunfall am Nigerpass (Quelle: Stol.it vom 03.09.2012)

    Am Nachmittag ereignete sich gegen 16.15 Uhr der zweite schwere Unfall: Eine Frau verletzte sich am Fuße des Nigerpasses.
    In der vorletzten Kehre kurz vor Tiers kam die talwärts fahrende Motorradfahrerin zu Sturz. Die 51-jährige Frau aus Deutschland zog sich schwere Verletzungen an den Füßen zu.

    Die Frau war ansprechbar, als die Rettungskräfte eintrafen. Sie soll angegeben haben, vermutlich aufgrund von Schmutz auf der Fahrbahn mit
    ihrem Motorrad ausgerutscht zu sein.

    Die 51-Jährige wurde erstversorgt und mit dem Rettungshubschrauber Pelikan 2 ins Bozner Krankenhaus gebracht.
    Im Einsatz standen auch das Weiße Kreuz, die Bergrettung sowie die Carabinieri.
    stol

    @CBR-Biene: Dir ganz viel Kraft. Es wird alles gut. Ich wünsche es Dir von ganzem Herzen!
    Motogünni: Ihr habt schon so viel zusammen durchgemacht. Auch Dir viel Kraft, Verständnis und Liebe

  • Auweia, ungeil.... X(
    Weiß schon einer mehr?

    8) "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl) 8)

  • @Pitifullness...möchte auch gerne mal wissen wer du bist!?

    ...und warum man hier so eine Scheisse verzapft!?...wenn du doch eh keine Ahnung hast dann halt doch einfach die Fresse!!!

    ...ich hasse diese scheiss Wichtigtuer mit ihren scheiss Spekulationen!!!...da könnte ich echt kotzen!!!

    ...wenn jemand ne info möchte der kann mir gerne ne PN schreiben...das gilt allerdings nur für Leute die ich auch persönlich kenne!!!

    Gruss Peter

    " Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. "
    Winston Churchill
    30.11.1874 - 24.01.1965
    brit. Politiker und Nobelpreisträger

  • Hallo @ Pitfullness,

    ich frage mich gerade was das von dir soll, sich hier extra anzumelden um Vermutungen zu verbreiten ???

    Was glaubst Du wohl, warum keiner von uns hier was schreibt ???

    Vielleicht respektierst Du einfach den Wunsch anderer, hier alles breit zu treten .....

    Gruß

    Horsti

    Meine Nachbarn hören gute Musik, ob Sie wollen oder nicht :dumdiedum: