Traktionskontrolle

  • Wollte mal eure meinung hören bezüglich Gripone Traktionskontrolle.

    Hat jemand hier im Forum so eine verbaut??, was haltet ihr davon....??

    Beste grüße

    Peppi

  • ja, ich hatte die Grip One Pro II verbaut - mit Fernbedienung.
    Hat bei mir gut - sehr gut funktioniert !
    Kann man (wenn man möchte) sehr speziel einstellen - also Regelung & Wirkung.
    Ist keine Motec, aber für den Preis sehr sehr brauchbar !
    Alles bei mittleren bis schnelleren Zeiten.

  • Ich weiss nicht ob ich mir so eine einbau, oder lieber warte vielleicht kommt ja nächstes Jahr ne Blade mit dem ganzen Zeug ala BMW oder Kawa.

    Mich würde mal Interessieren, ob die Nachbau Kontrollen gleichwertig sind wie die Originalen wie zb. Kawa oder BMW...

    Beste grüße

    Peppi

  • Mich würde mal Interessieren, ob die Nachbau Kontrollen gleichwertig sind wie die Originalen wie zb. Kawa oder BMW...

    was meinste genau damit ?! Ob das so sicher funktioniert wie die von BMW oder Kawa !?

    Ja, m.M.n. funktioniert das genauso sicher - wenn man das richtig eingestellt hat.
    Wenn man einfach zwei Schalter drücken möchte, um vermeintlich 100% sicher zu sein, dann nicht.
    kannst mich auch gerne mal anrufen - 0173 / 2716870

  • Ja mich würde mal Interessieren, ob die gleichwertig sind.

    Ich habe das befürchtniss, das die wo von Werk eingebaut sind, besser oder Professioneller Funktionieren...

    Bei Honda gibts ja bis dato nix neues, ob was neues nächstes Jahr raus kommt oder???

    Beste grüße

    Peppi

  • .. nächstes Jahr kommt nix neues von Honda - wenn 2014.
    Suzuki kommt mit was neuem - mit TC, leichteren Felgen (ähnlich wie PVM).

  • Also doch dann Gripone tztztztztztztztztz :)

    Ich frage mich nur warum Sie 2012 nicht ein vergleichbares Moped raus gebracht haben?? :tougue: :tougue: :tougue:

    Beste grüße

    Peppi

  • Modellpflege nur alle 2 Jahre X( Und 2012 ist ja eine neue raus gekommen :lol:

    der war gut!! :lol:
    wie wäre denn bazzaz?

    02.-04.10. 2015 Aragón mit Speer
    19.-22.03.2013 Aragón OHNE Wolle
    27.-30.03.2012 Aragón MIT Wolle
    -----
    NS/13: 2 ;)
    NS/11: 146
    NS/10: 125
    NS/09: 266

    i am serious menace to my destiny...

  • Sorry,


    habe mich damit noch nicht auseinander gesetzt, andere Marke oder wieder was völlig anderes??

    Beste grüße

    Peppi

  • Ich frage mich nur warum Sie 2012 nicht ein vergleichbares Moped raus gebracht haben?? :tougue: :tougue: :tougue:

    Darfst auch fragen, warum die aktuelle R1 kein ABS hat.

    Die GripOne Pro wurde von der Fastbike getestet und für gut befunden. Jetzt ist die GripOne pro II aktuell.

    Doku vom Aufbau SoS-Racer:

    72% aller Motorradunfälle werden von Autofahrern verursacht.

    Ich habe generell kein Interesse, Seiten durch lästige Werbung am Leben zu erhalten.

  • Moigen Gemeinde.
    Will keinen neuen Fred aufmachen, deshalb kram ich den mal hervor.
    Hat jemand von euch eine passende Map für die SC59 (Renne) bzw weis wo ich eine her bekomm? Hab eine Gripone Pro mit USB verbaut.

    In Memory of Woefe "14.06.13"