Todesfalle für Motorradfahrer

  • Ist schon echt krass, was es für kranke Köpfe gibt.
    Im letzten Jahr der Fall ,wo jemand mit Oel gefüllte Flaschen auf einer Motorradreichen Strecke auf die Fahrbahn geworfen hat und es dabei einem jungen Familienvater des Leben gekostet hat und jetzt sowas.
    Ich möchte nicht wissen, was als nächstes kommt.
    Solange unsere Gesetze nicht verschärft werden, wird es weiterhin Kinderschänder,Vergewaltiger,Mörder und Psychos geben ,die mit ihrer Zeit nichts anderes anzufangen wissen.
    Bin ja kein USA Freund aber ein paar derer Gesetze würden uns mal ganz gut tun.

    Gruß

  • Na super ....
    da bin auch öfter unterwegs.

    Werde dann in Zukunft wohl die Gegend meiden. Und schon hat der Irre einen kleinen Sieg errungen.
    Mir ist mein Leben aber wichtiger als ein paar Kurven.


    Gruß Wolfgang

    Die meisten Menschen
    wenden mehr Zeit und Kraft auf,
    um Probleme herumzureden,
    als sie anzupacken...

    Henry Ford I.

  • Ganz toll und wenn ganz großes Glück hast bist nicht der Erste der da durchfährt, ansonsten keine Chance!! :oh_man:
    Mich würde mal interessieren ob die Kranken, Verbitterten überhaupt noch checken das das tödlich ausgeht oder ob die meinen,"Mei, denn haut`s halt mal richtig von seinem Bock runter, dann lernt`s der endlich".
    Das einige Biker sehr laut und/oder recht schnell unterwegs sind ist klar, aber dadurch eine absichtliche Tötung in Kauf nehmen ist das allerletzte :motz: !
    MFG

    :fliegen: :fliegen: :fliegen:
    Bloß koin Stress!

  • Die Typen würde ich an nem Stahlseil um den Hals zu nem Motorradtreffen zerren...Sorry aber dafür gibts weder Verständniss noch Entschuldigungen!

    Und so sprach Gott zu den Angelsachsen, man möge den Menschlingen die Heilige Dreifaltigkeit aus Leichtmetall gießen, um ihnen Freude zu schenken. Aufrecht und unverhüllt sollt ihr mit dem Wind reiten, die Kraft des Herrn spüren und nur Einhalt gebieten, wenn ihr tanken müsst.


  • Wie krank ist das denn? :gruebel::alarm::alarm::alarm:
    Muß ich mir jetzt über sowas auch noch Gedanken machen? :brenn:
    Komme aus dem Raum!

    Ein Leben ohne Blade ist zwar möglich,aber für mich so gut wie
    unmöglich! :yeh: :yeh:

  • Einen Kumpel von hat es mit dem Moutainbike schon erwischt.
    Ein Landwirt dachte sich "och mach ich meine Weide etwas größer und schließe das Land jenseits des Feldweges mit ein.
    Weidedraht quer übern Feldweg gespannt, kam nicht so gut :wow

    ...... uns Sand wurde bei uns auch mal gerne gestreut. War ein Hausbesitzer der ( für uns ein Paradies) sein Haus innenseite der Kurve hatte.
    Ich vermute mal, den ham´se offe Fresse gegeben

    Problem ist und bleibt die Hetze auf Motorradfahrer in div. Dokus X(
    Gruß Thomas

    Gmäeß eneir Sutide eneir elgnihcesn Uvinisterät,ist es nchit witihcg in
    wlecehr Rneflogheie die Bstachuebn in eneim Wrot snid, es msus nur der Estre und der leztte Bstabchue an der ritihcegn Pstoiion sien,wiel wir nciht jeedn Bstachuebn enzelin leesn

  • krasse Sache!! 8| so manchem Anwohner sollte man wohl mal selber ein Stahlseil um den Hals wickeln un n bissl dran zerren

    Stolzer Papa einer wunderschönen Tochter seit dem 22.04.2010 :yeh::sonne: :laola:

  • Nägel, Öl und Sand auf der Straße, mit Fackeln werfen, Stahlseile in Knie- und Kopfhöhe, Angriffe mit Dachlatten, Steine werfen :evil: :tougue: Was kommt noch alles? Panzerfaust, MG, Schwerter, Äxte? Junge Junge. Einfach nur krank. So langsam aber sicher muss man als Moppedfahrer nicht mehr wegen Falschabbiegern oder langsamen Träckern um sein Leben fürchten. Nein. Man muss Angst haben Skalpiert oder geköpft zu werden :oh_man: Ich hoffe nur, dass solche Vollidioten selbst in solche Fallen fahren oder in eine tiefe Grube im Wald fallen, die ihr Kumpel gebaut hat, weil die Wanderer Pilze zertreten.

    In stillen Gedenken an unseren Freund MatzeRR. R.I.F. ;(

  • Nägel, Öl und Sand auf der Straße, mit Fackeln werfen, Stahlseile in Knie- und Kopfhöhe, Angriffe mit Dachlatten, Steine werfen :evil: :tougue: Was kommt noch alles? Panzerfaust, MG, Schwerter, Äxte? Junge Junge. Einfach nur krank. So langsam aber sicher muss man als Moppedfahrer nicht mehr wegen Falschabbiegern oder langsamen Träckern um sein Leben fürchten. Nein. Man muss Angst haben Skalpiert oder geköpft zu werden :oh_man: Ich hoffe nur, dass solche Vollidioten selbst in solche Fallen fahren oder in eine tiefe Grube im Wald fallen, die ihr Kumpel gebaut hat, weil die Wanderer Pilze zertreten.


    Das mit dem Stahl-Seil ist genauso krank,wie der Irre der im schwäbischen Raum an 11 Stellen die von Biker´n gerne gefahren werden mit Öl gefüllte Weinflaschen auf die Straße geschmissen hat. :evil::evil::evil: Wurde sogar in Aktenzeichen XY drüber berichtet!
    Wie oben schon gesagt wurde was kommt sonst noch alles auf uns zu?

    Ein Leben ohne Blade ist zwar möglich,aber für mich so gut wie
    unmöglich! :yeh: :yeh:

  • Bei uns hat mir mal einer mit ner Super Soaker genau auf den Helm geschossen, der war aber nicht schnell genug weg. Der hat dann von mir mit dem Moppedstiefel nen richtig saftigen Arschtritt kassiert, mit der kleinen Belehrung, dass er damit wegen Körperverletzung oder schlimmer im Kittchen hätte enden können. Ich hab in den letzen Jahren niemanden mehr in der Kurve stehen gesehen :D
    Hab auch nie was von ihm gehört und weiß auch nicht wer das war. Ist mittlerweile auch verjährt...Aber mir gings danach besser, als wenn ich ne Anzeige geschaltet hätte, wo dann Aussage-gegen-Aussage-bla-bla-bla. Der Alte weiß jetzt bescheid, dass Super Soaker eher ein Spielzeug für Kinder als für frustrierte Rentner ist. Vielleicht hab ich ja auch dem BMW-Fahrer der mit offenenem Klapphelm vielleicht als nächster ne Dusche voll in die Augen bekommen hätte den Arsch gerettet. Ich hatte zum Glück das Aquarium zu..
    Bei nem Bekannten in der Strasse wohnt auch son Bekloppter der meint er müsste mit ner Schaufel in der Hand auf die Strasse springen, wenn man seiner Meinung nach zu schnell ist. Man hatte ihm angekündigt, dass er irgendwann einen drauf bekommt. Irgendwann, vor etwa 3 oder 4 Jahren, hat er dann bei jemandem (genau beim Richtigen, also jemandem der nie lange fackelt) mit der Schaufel die Motorhaube berührt und danach blutend in seiner Einfahrt gelegen, is aber nie was nach gekommen und der Typ is wohl auch nie wieder mit der Schaufel in der Hand auf die Strasse gehüpft.
    Manchmal muss man halt Feuer mit Feuer bekämpfen, so wie vor 50 Jahren und nicht wie heute mit der Pullizai oder dem Anwalt.

  • Mir ist auch mal wer mit nerven Harke vors Moped gelaufen...Anhalten, absteigen, Helm nicht absetzen...alles andere ergibt sich von selbst.

    Und so sprach Gott zu den Angelsachsen, man möge den Menschlingen die Heilige Dreifaltigkeit aus Leichtmetall gießen, um ihnen Freude zu schenken. Aufrecht und unverhüllt sollt ihr mit dem Wind reiten, die Kraft des Herrn spüren und nur Einhalt gebieten, wenn ihr tanken müsst.

  • Mir ist auch mal wer mit nerven Harke vors Moped gelaufen...Anhalten, absteigen, Helm nicht absetzen...alles andere ergibt sich von selbst.

    Womit wir bei der alternativen Verwendung von Motorradhandschuhen und deren Protektoren an den Fingerknöcheln angekommen wären.... :boxen: :dumdiedum:

    Solche Idioten habens aber auch nicht anders verdient... :tougue:

    If You Don't Live For Something, You'll Die For Nothing !

    In an Insane world , motorcycling is the sanest choice.

  • Ich wäre fast auch mal von einem Draht, der über die Straße gespannt war, geköpft worden. So ein Spast von Bauer hatte das über die Straße gespannt, um sein Vieh drüber zu treiben. Zum Glück hatte er ein (in Worten: einen) roten lappen dran gebunden, sonst hätte ich den Draht nicht gesehen und wäre da reingerauscht. Ich hätte den Idioten am liebsten in seinem Güllekeller versenkt.

    Wen solche Verbrecher, wie in dem Artikel, das aus reiner Lust am Unfug machen, gehören die lebenslang weggesperrt. :evil:

  • das mit Sand und scherben haben sie in der nähe von Kiel vor 10 Jahren schon gemacht. da sind auch motorräder von militanten anwohnern angezündet worden.

    ein ehemaliger Arbeitskollege hatte bei seiner gixxer mal ne spitzhacke im Tank...

    aber Drähte spannen sind mordversuche und sollten wirklich nicht ungeahnded bleiben!

  • Zitat

    aber Drähte spannen sind mordversuche und sollten wirklich nicht ungeahnded bleiben!

    Sicher nicht! Aber sich auf die Staatmacht verlassen? Was tun die denn?

    Auch wenn man es nicht laut sagen darf, Selbsthilfe, wie in diesem Thread schon beschrieben (Feuer mit feuer bekämpfen), bringt am ehesten etwas. Wenn man zu mehreren unterwegs ist, ist es eh Notwehr. Können die Kumpels ja bestätigen. Ich weis nicht, was ich täte, wenn ich so eine kranke Gestalt zu fassen bekäme, aber gesetzeskonform wäre es nicht zwingend......

  • Man das ist echt nicht mehr normal. Denen gehöhrt doch die Fr.... voll.
    Als ich noch intensiv Enduro gefahren bin, waren bei unsren Wäldern auch viele solcher Stahlseile gespannt, aber wenigstens nicht in Kopfhöhe sondern immer so an Gabelhöhe. Das waren damals Jäger gewesen.

    Verheizt die Reifen,aber nicht eure Seele!!!