Das 8.Fireblade-Touren-Treffen 2012 in "Motorradfahrer" (10/2012)

    • Offizieller Beitrag

    Hallo zusammen,

    im Sommer trafen wir uns noch bei 8.FTT2012 in den Dolomiten und verbrachten dort herliche Tage zusammen. Ab heute könnt Ihr in der aktuellen Ausgabe der "Motorradfahrer" (Ausgabe 10/2012) einen zweiseitigen Bericht von Gerhard Rudolph (Buenos Dias) lesen.

    Zitat

    Die Verlockung, die Dolomiten beim Fireblade-Touren-Treffen (FTT) unter die Räder zu nehmen, war einfach zu groß. Gerhard Rudolph nahm erstmals teil und hat Tagebuch geführt.


    Viel Spaß beim lesen, Grüße
    Rainer

    PS: Und wer dabei Lust auf 2013 bekommt - hier schon mal der vorläufige Termin: 16. bis 23.06.2013

  • Was heist hier Lust das ist ein Muss! :perfekt3:

    Ich hab da noch so‘n Aufkleber, da wir dieses Jahr SWR3-Eis gewonnen haben. :fette Sache:

    Stenz :) neue Telefonnummer

    "Ach übrigens, wussten sie schon, daß die Alpen einen ganz erbärmlichen Anblick bieten, wenn man sich die Berge weg denkt?" Loriot


    Meine neuen Bilder findet man jetzt hier.

  • Sauber. Die Ausgabe liegt seit letzter Woche bei mir :) Da bin ich mal gespannt, was ihr so schreibt. Da wird das Forum bekannt. Super :perfekt2:

    In stillen Gedenken an unseren Freund MatzeRR. R.I.F. ;(

  • Hi FZ8wäldeRR,
     habe mich noch gewundert, warum ein grimmiger Grüner so ein schüchterne Wahl trifft. Vermutete irgendwas
    kryptisches, eine Feinschmecker-Wahl, weniger-ist-mehr-Denke, etwas in der Art. Hätte ja mal fragen können.

    Will gar nicht ablenken, dass das Fireblade-Weiss geblendet hat. Irren ist doof, sorry dafür.

    Könntest nicht versuchen, die vermeintlich fehlenden 198cc nachzufordern? Dann hättest eine FZ12 und
    statt Rufmord wenigstens einen Vorteil von der Gschicht.

    Cheers blues