Hockenheimring

    • Offizieller Beitrag

    (IDM Presse - Text: Wolfgang Mihan)

  • Leider hab ich die IDM noch nie Live gesehen... bei den Eintrittspreisen krieg ich ja Tränen in den Augen;( Vor allem aber, weil ich weiß mit wem ich mich dort hätte treffen können :tougue:

    Viel Spaß an diejenigen die dort sind...


    Gruß Locke

    • Offizieller Beitrag

    Gestern erstes freies Training. War schon mal recht nett. Nur leider ist Karl etwas krank und konnte nur sehr wenige Runde fahren - die aber schnell genug, dass es Sinn macht das WE durch zu ziehen.

    Interessant war die technische Abnahme. 112db ist das Maximum in der IDM - Da fall ich doch glatt mit meinem BOS ohne Eater durch :wow Karls HRP Fireblade drücke 110db hinten raus ;)

    So - jetzt noch schnell nen Kaffee und dann geht´s wieder ab zum HHR 8)

    • Offizieller Beitrag

    Packende Aktion, tolles Wetter, viele Stürze in den kleinen Klassen und ne geniale Raceparty. Das IDM Finale 2012 am Hockenheimring hält was es verspricht. Hätte nie gedacht, dass IDM und insbesondere das Rahmenprogramm so viel Spaß machen kann.

    Nur HRP hat etwas Pech. Karl ist krank und schaffte nur die 9.beste Zeit und der Ersatzfahrer Troy Herfoss, wurde beim Sturz am Freitag von einem anderen Fahrer getroffen und humpelt mehr als dass er läuft. Aber eines muss man sagen, die beiden Ausis lachen trotzdem und verbreiten gute Laune.

    Morgen....ähhhh....nachher geht´s weiter 8)

    • Offizieller Beitrag

    Toller Finaltag am Hockenheimring bei traumhaftem Wetter. Viel Aktion, ein guter Troy und eine schöne Ve3rabschiedung von Karl. Freu mich schon auf 2013

  • Da kannst Du mal sehen:

    Kawasaki baut sogar "Flugzeuge" :dumdiedum:

    Ansonsten sieht das alles genau so aus, wie bei unserem letzten Training am 25.8., oder? Na gut, unsere Gridgirls hatten keine Sonnenschirme, aber sonst ... :cool3:


    Gruß

    OdenwäldeRR