Neue Farben für einige Yamahas in 2013

    • Offizieller Beitrag

    Wer den GP in Misano gestern gesehen hat, weiß schon, daß die Yamahas in neuen Farben lackiert waren.
    Scheinbar wird man das ab 2013 für Serienmodelle übernehmen, hier die ersten Photos (Modellpalette deckt vom Opa bis Enkel alles ab 8) ) :




    Gruß &...stay hard on the gaaassss.. ;):D

    PeteRR :lies nach: (-:

    NS/24:
    Tacho SC77/17: > 35.300 km :)

    Tacho SC80/20: > 19.000 km

  • ich finde die Farben nicht haesslich.
    Aber ob das fuer Yamahas angestaubte Modellpalette so verkaufsfoerdernd ist wie Yamaha sich das wuenscht ?
    Ein paar neue Modelle wuerden sicher mehr Umsatz bringen.
    Aber so wird die Kasse bei den Kleinen Herstellern in Europa weiterhin klingeln.

  • Zitat

    find das heck von der R1 viel zu klein

    sehe da keinen Unterschied zur Aktuellen. Liegt an des ESDern. Mit Akras sieht das erheblich besser aus.

  • Hatte mich zum GP schon gewundert warum die M1 so ne komische Lackierung bekommen hat, macht die R1 nicht gerade optisch schlanker.

    Aber leider sind zur Zeit alle Japaner ziemlich einfallslos was die Designs angeht dabei gibt es doch soooo viel Rennsporthistorie gerade bei Honda und Yamaha.

  • Hatte mich zum GP schon gewundert warum die M1 so ne komische Lackierung bekommen hat, macht die R1 nicht gerade optisch schlanker.

    Der Kommentator auf Sport1 hat es bestimmt 10x erwähnt, dass Lorenzo grad Werbung für die neue Lackierung der Stock R1 fährt und wie toll er (der Kommentator) das neue Metallic Blau findet ;)

    There are old pilots and there are bold pilots but there are no old bold pilots!

  • Die Lackierung alleine macht auch nicht gerade ein neues Modell! :nono:
    Underseat-Anlage beim Mopped ist zwar Geil,aber nicht mit den ESD.

    Ein Leben ohne Blade ist zwar möglich,aber für mich so gut wie
    unmöglich! :yeh: :yeh:

  • Zitat

    Der Kommentator auf Sport1 hat es bestimmt 10x erwähnt, dass Lorenzo grad Werbung für die neue Lackierung der Stock R1 fährt und wie toll er (der Kommentator) das neue Metallic Blau findet

    Sorry aber beim Mielke wird ein Kanal zwischen meinen Ohren geöffnet ;)

  • Steht der kleinen PW am besten :)

    Das Mattschwarz der R1 sieht um Welten besser aus.

    Gruß Mathias

    Hasse das Spiel, nicht den Spieler.
    '03 CBR900RR Projekt, '78 CB250T, '81 CB400N (x3), '81 CB650C, '88 XL350R, '95 CBR600F3 Renn Projekt
    '72 DS7, '16 RSV4 RF dolce vita con Euro3, '17 R9T Urban G/S, '19 CRF1000L Africa Twin

  • Sorry,aber ich finds sau langweilig. Und ich finde das Heck der R1 Grauenhaft.

    Verheizt die Reifen,aber nicht eure Seele!!!

  • mit "neue farben" im titel anzulocken und dann die klassische yamaha farbe an ein paar modellen zu sehen... also echt :motz:
    was ist denn daran neu?
    entweder du zeigst uns diese neuen farben dann auch, oder du machst so nen fred gar nicht erst auf :evil:
    neu wären auch nicht: silber, rot/weiß, schwarz matt, gelb/schwarz, schwarz/weiß :P :P

  • Das klingt sehr interessant. Kann aber nicht erkennen, wann sie kommen soll? Zum Saisonstart wohl sicher nicht mehr.

  • Da steht aber kein Ton davon dass es ne R1 mit Dreizylindermotor gibt,zumindest nicht für 2013,mit dem "Crossplane-Konzept" ist die Kurbelwelle der aktuellen M1 und R1 beschrieben ,und auf diesem Konzept basiert der 3 Zylinder für die Zukunft wohl,oder hab ich mich so verlesen ??

    Gruß Olli
    4 wheels move your body - 2 wheels move your soul.....

  • Fire35 schrieb:

    Zitat

    Finde ich eher trist, um nicht zu sagen "langweilig"!


    Harald dem muss ich ich mich leider auch anschliessen, es wäre wirklich an der Zeit wenigstens ein Face Lifting umzusetzen mit ein paar Veränderungen auch im Heckbereich. Irgenwie sind alle Japaner im Moment bei den 1000sendern nicht gerade verdächtig den ersten Preis in Punkto Designe zu gewinnen.

    Vielleicht sollten die Japaner mal zu den Italienern schielen, schaden könnte es sicherlich nicht. :ausschau:

    Gerade Yamaha hat früher bei seinen Modellen super Richtungsweisendes Designe präsentiert...aber jetzt? :dumdiedum:
    In weiss wie auf der HP zu sehen wäre das ja noch zu ertragen.....
    Mein Vorschlag an die Japanischen Produzenten...ein grosses Farbbecken mit schwarzer Farbe...Moped hinein werfen rausziehen fertig. :D

    2 Mal editiert, zuletzt von Mr.Olzo (22. Januar 2013 um 12:01)