Stammtisch..die 2.

  • Ich habe auf jeden Fall ein Kühlschrank in der Garage 8) Ob da was leckeres drin ist ?(

    Abrissparty hab ich übrigens schon bei meiner Blade vollzogen. Sie steht (bzw. hängt) völlig nackt in der Garage. Tacho ist schon auf dem weg zum Umbau. Adapterplatten für Soziusrasten sind auch schon den heckteilen montiert. Mal schauen was noch geht.

  • Also ich denke durch die Weihnachtszeit und Sylvester wird es eng mit Januar. Jedenfalls bei mir (uns) :) Febuar März wäre da schon besser und den organsiert dann meine "Perle". Meine Frau möchte sich hiermit offiziell über den Namen "Perle" beschweren 8)

  • :gruebel:
    Nun ich bin immer davon ausgegangen das Weihnachten und Silvester im Dezember sind und nicht im Januar. Habe ich da jetzt was verwechselt :nixwiss::hilfe:

    Wieso beschweren Perle ist doch nett. :D

    ____

    Gruss Roland

  • Markus ist durch in Wurmloch geschlüpft und ist somit in einer Zeitverschiebung gefangen... :D:weg:

    @ Markus: Wenn ich Deine Frau beim nächsten mal sehe, sage ich zu ihr: Na Perle, alles klar :D:lol:
    Die mag Dich dann bestimmt noch mehr :perfekt:

    [size=8]Den Teufel im Blut, einen Engel im Herzen und den Wahnsinn im Kopf !

    Termine 2015 :
    16.4. Mettet
    04-07.05. Rijeka (-:
    Alles weiteren Termine erst nächstes Jahr :dumdiedum:

  • Beim Marcus ist wohl die Kontiunität des Raum-Zeit-Kontinuum etwas durcheinander geraten
    ;)

    Perle find ich jetzt auch nicht so schlimm. Wobei es auch bei Perlen gewisse Qualitätsunterschiede gibt, den man anhand des einfachen Wortes " Perle" nicht erkennen kann.

    http://de.wikipedia.org/wiki/Perle

    :D

    IOM 2007 ich war da ;)
    IOM 1987 ich war da ;)

  • :lol: :tot_lach: :trampolin: Was sind wir nur für ein Haufen (-:

    Ich dachte das einfach, das all unsere Konzentration bis Ende des Jahres auf anderen Dingen liegen. Und die Stammtischzeitspanne vom letzten bis zum neuen Termin auch nicht sooo groß ist. :)

  • Naja wenn man den letzten verpasst hat schon :flüster:

    LEBEN HEISST RENNEN FAHREN
    DIE ZEIT DAZWISCHEN IST NUR WARTEN 
    K3 simply the best :perfekt3:
    NS 2008 2,5 Runden NS 2009 18,5 Runden
    NS 2010 102 Runden NS 2011 104 MT 15

  • Ausserdem kann es sein, das Mann im März wieder mit dem Moped fährt. So war es zumindes in meinem Fall,die letzten Jahre, dank Klimawechsel und Ganzjahreskennzeichen ;) :weg:

    Gruß
    Udo #62
    Francorchamps: 20.05/03.06/09.06/17.06/14.07/20-21.09.2024
    ASSEN: 9-10.09.24

    "you have nothing to gain....nothing to prove....only to lose"