• moin, ich hau das einfach mal hier rein.
    mein frauchen soll auch ne mopede bekommen, nun auch was passendes gefunden ne gut erhaltene pc25
    was mir echte bauchschmerzen bereite, dass dingen hat 70000km gedreht.
    nun die frage, lohnt sich das noch wie sind die honda motoren so
    natürlich wie das ding gefahren wurde weiß niemand

  • Der Motor sollte nicht das Problem sein, bei der Probefahrt drauf achten das keine Ölwolken hinten rauskommen und das alles funktioniert.
    Die alten Motoren haben gerne am Steuerkettenspanner gerasselt im Leerlauf. Kann man machen, muß es aber nicht.
    Preis ist je nach Erhaltungszustand, allein für Reifen, Kettensatz und Bremsen kommen schon ein paar Hundert Euro zusammen.

    SP1, Bj. 2000, Leo's, 15-er Ritzel, Heckhöherlegung, PC37 Bremssättel, PC3, Kurzhub, Tom1

  • das ist das interessante, reifen kette 1500km alt.
    verkleidung gut mit der dose lackiert, kommt aber eh runter.
    preis ist 400,- finde ich okay!?

  • fahr sie mal, aber für 400 kann man eigentlich nicht viel verkehrt machen

    SP1, Bj. 2000, Leo's, 15-er Ritzel, Heckhöherlegung, PC37 Bremssättel, PC3, Kurzhub, Tom1

  • Hihooo,
    fahre eine CBR600RR Bj.2007. Sie hat jetzt über 95.000 km drauf.
    Es war eine Klappe im Krümmer und das Lenkkopflager defekt.
    Damit kann man leben :perfekt2:.
    Meine erste CBR600RR hate ich mit 57000km verkauft. Bei Ihr war nur ein Radlager defekt.

    Ich wünsche Dir (Euch) viel GLÜCK und SPASS damit

    Gruß
    Ratzfatz :hüpf3:

    Bremsen ist eine Umwandlung von hochwertiger Geschwindigkeit.... in sinnlose Wärme (-:

  • Moin,

    'ne Freundin von mir hat sich vor 5 Jahren 'ne 98-er gekauft.....mit 106.000 KM!

    Ich hab' sie erstmal für bekloppt erklärt, aber die Kiste dann mal näher angeschaut. Der Motor lief und hörte sich an, wie ein neuer....und das macht er auch heute noch.

    Für 400,- würd' ich auch so'n Teil sofort für mein Froilein in die Garage stellen.

    Gruß vom apple

  • bei den ollen 25ern war der SKS das geringere Problem. Mir fällt da eher der klappernde Kupplungskorb ein.
    Ansonsten hällt der Brenner wirklich ewig.

  • Wenn der Korb zu laut klappert, kann man den auch mal ersetzen. Hat, soweit ich informiert bin auch ein Verschleißmaß, da wo die Lamellen drin sitzen.
    Für 400€ ist eine PC37 ein Geschenk. Und wenn der Motor schlapp macht, den Rest in Einzelteilen verkaufen. Aber das wird so bald nicht sein (-:

    Ein halbwegs gutes Fahrrad kostet dat schon


    ?( Dafür bekommst noch kein "halbwegs gutes" Fahrrad. Die gehn ab 1500 an ....

    LG
    Martin

  • Probefahrt machen sonst alles Checken,wenn alles gut Kaufen fertig wie schon gesagt mit 400 eurone kann man nichts verkehrt machen.

    Gruß Carsten
    The Big Four: Metallica, Slayer,Megadeth,Anthrax: :headbang: