Was nun ???

  • Hallo Repsolgemeinde,

    habt Ihr alle Tudis E-Mail bekommen? Ist ja echt schade finde ich das er die Orga nächstes mal nicht übernehmen kann oder möchte. ;( :tougue:

    Was machen wir jetzt? Habt Ihr eine Idee?

    Black Prince(Fleisch Designer)

    (Lost at Assen TT at 26.06.2010)

  • Keine Panik Freunde,das 6. Fireblade Repsoltreffen findet statt.
    Nachdem der "Trudi" keine Lust,Zeit oder aus persönlichen Gründen aussteigt haben wir -Tapsi,und Biberle uns kurz geschlossen und werden,wenn keiner was dagegen hat,die Planung für 2013 übernehmen.Das Datum 31.07.- 04.08. 2013 bleibt bestehen.
    Auch die Nedde ist schon fleissig mit der graphischen Gestaltung der T-Shirts am Werk. :respekt:

    Die Lokation ist auch schon gefunden und muss nur noch bestätigt werden.

    Ich werde den Rainer in den nächsten Tagen bitten,eine neue Rubrik für uns einzurichten,damit wir Euch alle Neuigkeiten mitteilen können.

    Gruß Tapsi und Biberle

    Durch mich wird keiner geschädigt. Auch durch meine Postings nicht.
    auch wenn Ihr das manchesmal anders seht. (WoKo, dag°, 28.3.2000)

  • Jo, der "rasende Rentner" hat ja Zeit :D :danke10: auch an Tapsi, und natürlich an Trudi und alle anderen die die Treffen bisher ermöglicht haben.

    Ich arbeite um zu leben, ich lebe nicht um zu arbeiten!
    klick 4 :foto:
    Life is to short to be wasted...

  • Respekt und ein großes Dankeschön an Trudi und seine bisherige Organisation.

    Ohne sein Engagement wäre das Repsoltreffen vermutlich nie zu einer solchen Veranstaltung gereift, wie sie heute ist.

    Dass er sich jetzt mal eine Auszeit nimmt, ist von meiner Seite aus verständlich.


    @ Biberle + Tapsi: super, dass ihr die Orga übernommen habt :daumen_rauf:


    Viele Grüße :wavey:

    Tom

    Immer schön rechts halten, wenn's im Rückspiegel orange wird :weg:

  • @Bibi und Tapsi: Vielen Dank schon mal für die Übernahme der Orga, und Ihr zwei bekommt das bestimmt hin!!! :respekt: =)

    Und Trudi nochmals ein herzliches Dankeschön für Deine sehr gute und perfekte Organisation in den letzten Jahren :respekt: , aber Du bist ja nicht aus der Welt und wirst Dich ja bestimmt mal sehen lassen auf dem Repsetreffen. :perfekt2:

    Black Prince(Fleisch Designer)

    (Lost at Assen TT at 26.06.2010)