Preis 2012er SC 59

  • Bloß Finger weg. Ist wahrscheinlich eine Blade die aus 3 zusammen gezimmert wurde. Oder beim anschauen einen Mechaniker mitnehmen. Ich wäre da sehr sehr vorsichtig :lupe:

  • Bloß Finger weg. Ist wahrscheinlich eine Blade die aus 3 zusammen gezimmert wurde. Oder beim anschauen einen Mechaniker mitnehmen. Ich wäre da sehr sehr vorsichtig :lupe:

    Höfele ist ein großer Händler, der sich wohl kaum leisten kann, irgendwelchen zusammengeschusterten Bruch zu verkaufen!

    Gewonnen hat, wessen Karre am Ende der Saison noch Heil ist! :sieg:

  • Er verkauft bestimmt im "Kundenauftrag". Na wenn er Gabel, Rahmen, Lenkopflager etc alles ordungsgemäß geprüft hat und es auch so schriftlich fixiert, dann ist der Preis sehr gut. Aber Vorsicht ist trotzdem geboten :)

    Nein ich bin kein pessimist :P Nur einiges an Erfahrung reicher (-:

  • Ah.........jetzt ist mir schlecht.... :O

    Eine Unglaubliche Fahrwerkstechnik und ein noch feiner regelndes Race-ABS machen die neue 2012er Fireblade zum echten Edel-Renner.

    12-Speichen Felgen (Traumhaft schön) für noch bessere Steifigkeit und ein genaueres Fahrgefühl.

    Die Fireblade ist und bleibt die stärkste Maschine zwischen 5000-10000 Umdrehungen.

    Neue Reifen Pirelli Rosso 2 um die ganze Power auf den Asphalt zu bringen.

    ........wenn bei den ganzen gelogenen Superlativen wenigsten die Farbe der Maschine stimmen würde. Aber nein.......hässliches Weiß.... ?(

  • Bloß Finger weg. Ist wahrscheinlich eine Blade die aus 3 zusammen gezimmert wurde. Oder beim anschauen einen Mechaniker mitnehmen. Ich wäre da sehr sehr vorsichtig :lupe:


    Ein Vertragshändler wird nicht wissentlich wegen ein paar Euro einen Betrug begehen.

  • hab meine für 12.500 und wollte mir die auch anschauen...

    aber ich hatte dieses jahr eben selber einen unfall und die maschine sehe ich bei mobile nun schon zum dritten mal und jedes mal wird sie teurer und immer wieder ein anderer händler...
    was ich sagen möchte die bauchschmwerzen könnte ich nicht ertragen :)
    da wird da draußen wirklich schon einiges gemacht ... was nicht immer so toll ist...

    meine war ein wirtschaftlicher totalschaden und nun wird sie für 6.000 verhökert und als leichten umfaller beziffert.... (ktm 690 2012) und ich hatte nen auffahrunfall... da einer nicht gesehen hatte und von der mittleren spur in ner kreuzung rein wollte und ich im toten winkel war...

  • Kleiner Rutscher... Und einen Auspuff von einer 08 oder 09er dran geschraubt

    Woran sieht man das? Hab das gleiche Modell und könnte jetzt auf die schnelle keinen unterschied feststellen.
    und für 1,500€ -2000€ mehr gibt die Blade neu ohne "Umfaller" und Kilometer, da erscheint der Preis zwar gut aber nicht aus der Luft gegriffen?
    Hinten links fehlt im übrigen der Dekoaufkleber..

  • Ne Beule im Auspuff geht schnell. Da reicht 1x umfallen. Hab da auch ein kleines Andenken an einen stürmischen Tag im letzten Jahr.

    There are old pilots and there are bold pilots but there are no old bold pilots!

  • ich kann da nur sagen, vor Ort alles checken und wenn man da sich nicht so gut auskennt in der Materie bitte einen Profi hinzufügen, bin damit immer bestens beraten seit Jahren und hatte noch nie einen Fehlkauf gemacht bei solchen Check`s :sieg: =)

    Lieber nen Vierer im Bett als nen Vierer im Lotto :P

  • Sag ich doch 8)

    Und ein Händler ist doch nicht die heilige Kuh :motz: Was die für Machenschaften teilweise an den Tag legen X( Die verkaufen Dir auch ein Ölwechsel ohne Öl und Filter zu wechseln ;)
    Ich schreib das hier nicht ohne Grund und bei einem leichten Rutscher, der seltsamen Beschreibung sag ich nur :lupe:

  • Zitat

    ich kann da nur sagen, vor Ort alles checken und wenn man da sich nicht so gut auskennt in der Materie bitte einen Profi hinzufügen,

    Nur so geht es. Alles andere hier ist nur Spekulation. Also anschauen, wenn Interesse und ausgiebig begutachten und probefahren.

  • Also ich möchte diesem Händler auch nichts unterstellen und wegen 2k wird der sich auch nicht in die Nessel setzen wollen, aber bei meinem Händler hatte ein Kunde vor kurzem wirklich einen ganz leichten Rutscher bei Schrittgeschwindigkeit weggerutscht und umgefallen. Auf den ersten Blick nur leichte Schrammen an der Linken Seite. Nachdem die Seitenverkleidung ab war sind uns fast die Augen rausgeflogen.

    Die Blade ist so dumm gefallen, dass der Kühler nen Treffer hat und der Rahmen sehr tiefe Kratzer ein Stückchen neben dem Kühler hat... Das Moped ist jetzt leider ein Totalschaden. Beim Kauf lieber eine gebrauchte unfallfreie mit ein paar km mehr kaufen, als ein Umfaller/Rutscher.

    Und wer die 12er möchte bekommt die sicher für nen guten Kurs in den Wintermonaten...

  • Denke auch, dass die Preise sich bald wieder anpassen bzw. die Preise Richtung Winter/Jahreswechsel noch etwas fallen. Ist ja noch die Frage, was Honda 2013 macht?

    Leichter Rutscher kann so ziemlich alles sein. Ich würde mir erklären lassen, welche Teile genau ersetzt worden sind. Ob ich mir für den Preis eine SC59 kaufen würde, würde ich jetzt bezweifeln. Dann eher ne S1RR.

    Gruß
    G.A.C.O.

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)