RAL Farbe Repsol?

  • Welche RAL Farbe kommt am besten an das Original ran?
    Hab hier RAL 2007, aber das ist viel zu hell :/
    oder muss sie einfach dicker aufgetragen werden?

  • das problem ist, ich hab eine chinaverkleidung, hab eben mal grob mit nem original lack verglichen. der von der chinaverkleidung ist noch ein ecken dunkler :/

    da würde evtl das 2010er passen, da es etwas dunkler ist als das 2008er oder?

  • du solltest auf jedenfall ein Probe auf Kuststoff machen.

    Ral 2010,sorry hab keine Farbkarte hier liegen.Im Baumarkt habe ich mir mal Bremssattellack gekauft,der kommt dem Roten nicht schlecht nahe.

    Vielleicht findest du beim Bastelbedarf eine andere nicht Ral Farbe.Im Net kannst du dir auch den Originalen Repsol Ton bestellen,auch in Dosen aber teuer.

    ich glaube 400ml waren so um die 70 Euro.

    gruß Sven

  • So, hab jetzt eine andere Farbe. Ist keine RAL, kommt aber gut hin. 13 Euro 400ml.
    Fand ich besser als die RAL Farbtöne

  • Mik altes Haus,
    ich könnte dich...super Nachricht.Ich arbeite in der Pulverei und habe jeden Tag mit Pulverbeschichtung und auch Nasslack zu tun und wir bestellen das Pulver und auch den Ausbesserungslack bei ...richtig Akzo Nobel. 8) Werde mir die Seite ausdrucken und dann mal schauen was die sagen.Habe mir letztes Jahr bei Honda ein Mono Heck lackieren lassen,ok habe einen super lackiertes Heck bekommen,Preis Leistung war auch super.Aber ich habe noch einige andere Sachen die ich lackieren möchte und da kommt deine Nachricht genau richtig.

    also,danke noch einmal für die Information.

    gruß Sven.

    PS:halte dich auf dem laufenden.

  • Hallo, kann die Farbe mischen.... haben eine Mischbank in der Firma.

    Wer interesse hat melden, für kleines Geld ...


    Gruss

  • Hallo Repsol05,

    das hört sich doch gut an,welche Gebinde größe könntest du liefern und für welches System.

    Kannst du auch das Rot und weiß liefern ?

    Wenn du lust hast schick mir mal eine PN.

    gruß Sven.