Saison Abschlussfahrt 2012...

  • Hallo so für mich ist die Saison zu Ende ....werde mein Motorrad nächste Woche Abmelden.
    Da her werde ich am Sonntag meine Letzte Tour dieses Jahr fahren ....wer hat lust und Laune auch noch mit zu Fahren.
    Die Tour, Treffpunkt , Zeit werde ich mir am Samstag aussuchen ...werden aber nicht mehr als 350km werden.

    Hallo...schönen Gruß an alle .... ich freu mich immer auf´s neue diese drei Buchstaben fahren zu dürfen

  • wer hat lust und Laune auch noch mit zu Fahren.
    Die Tour werde ich mir am Samstag aussuchen ...werden aber nicht mehr als 350km werden.

    wenn nichts dazwischen kommt bin ich dabei.
    aber bitte keine münsterland-tour :dagegen: , ne kurze sl-tour wäre nicht schlecht :dafuer:

    :daumen_rauf:
    Gruß
    Patrick

  • 1.) Sorpe,Agger Bigge Runde ???
    2.)Winterberg Bobbahn ???
    3.)Ober etwas Neues ???
    ....nun was darf es den sein ???

    Hallo...schönen Gruß an alle .... ich freu mich immer auf´s neue diese drei Buchstaben fahren zu dürfen

  • vielleicht den vorschlag 2 und 3 kombinieren :dafuer:
    aber ist hochsauerland nicht einen taken zu :kalt3::kalt1::gruebel::?zeichen:


    Könnte sein das es etwas frisch ist dort oben :frier: vielleicht sollten wir vorsichtshalber doch die Winterausrüstung mitnehmen :gruebel:
    ach ja .... ein vorteil hat die kälte ja für dich ....dein ABS fällt nicht aus ;)

    Hallo...schönen Gruß an alle .... ich freu mich immer auf´s neue diese drei Buchstaben fahren zu dürfen

  • hätte auch lust kann aber leider aus gesundheitlichen gründen nicht !!!

    ich denke für mich ist die saison auch gelaufen !

    wünsch aber viel spaß (-:


  • Könnte sein das es etwas frisch ist dort oben :frier: vielleicht sollten wir vorsichtshalber doch die Winterausrüstung mitnehmen :gruebel:
    ach ja .... ein vorteil hat die kälte ja für dich ....dein ABS fällt nicht aus ;)

    hab jetzt ne andere abs-ecu bekommen... da fällt nichts mehr aus ;)

    :daumen_rauf:
    Gruß
    Patrick

  • hab jetzt ne andere abs-ecu bekommen... da fällt nichts mehr aus ;)

    ja ja immer diese Tuning Sachen :wow da hat Honda wohl am falschen ende gespart.... ;)
    So werde mal die Tour jetzt zusammenstellen .... Treffen ist da um 10:30---->http://www.cbr1000rr.de/fireblade_foru…&postID=1323423

    Hallo...schönen Gruß an alle .... ich freu mich immer auf´s neue diese drei Buchstaben fahren zu dürfen

  • Wetter sieht doch vielversprechend aus ... :sonne: bis gleich

    Gruß Paul

    Hallo...schönen Gruß an alle .... ich freu mich immer auf´s neue diese drei Buchstaben fahren zu dürfen

  • Viel Spaß euch, das Wetter sieht ja wirklich fantastisch aus. Leider zu spät gesehen sonst wäre ich noch mitgekommen.

    8) "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl) 8)

  • Danke ...auf ein nässtes mal :)

    Hallo...schönen Gruß an alle .... ich freu mich immer auf´s neue diese drei Buchstaben fahren zu dürfen

  • Gerade wieder zurück, ein geiles Wetter, Wahnsinn :) Schöne kleine Münsterland-Runde gedreht, Kunststück, ist ja direkt vor der Tür ;)

    Paul: Auf jeden Fall! :)

    8) "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl) 8)

  • So auch wieder da....hach nä Patrick war dad schön heute :sonne:
    @ Patrick werde die die Tour per e-mail zukommen lassen :sie_haben_post:...werde einige stücke streichen :kopfdreh: die Streckenführung :stopschild: Umleitung hätte ich nicht besser Planen können.
    Hier noch ein paar Bilder

    Hallo...schönen Gruß an alle .... ich freu mich immer auf´s neue diese drei Buchstaben fahren zu dürfen

  • es sind doch ein paar km. mehr geworden,laut meinem high-tech bordcomputer ;) 425km (fast jeder war es wert :D ) bei einem verbrauch von 5,2l/100km =)
    Paul vielen dank für die planung :perfekt2::daumen_rauf:
    es war eine echt geile tour heute :sonne: ,leider war es für mich auch die saison-abschlussfahrt ;( die von fast allen verfluchten pneus (bt015r) sind fertig :burnout: ,somit wird der wunschzettel :weihnachtsbaum1: sehr lang
    reifen,windstopper und thermoweste ,, ja..ja die neuen kombis sind alles andere als herbsttauglich :kalt2:

    hier ein bild von mir

    viele grüsse an alle

    :daumen_rauf:
    Gruß
    Patrick