Honda Werkstatt

  • Da bei mir bald en Kundendienst ansteht (der große 24er), wollte ich mal fragen ob ihr erfahrungen mit Honda Werkstätten habt.
    Wohne im Umkreis Aalen (735**).
    Spontan wäre ich zum Honda Stauch gegangen, aber wenn ne gute Honda Werkstatt näher liegt wäre es natürlich noch besser.

    :engel: Himmlischer Orgasmus Nach Dem Aufsteigen  :engel:

  • Moin,

    hätte dir Honda Trinkner in Löchgau empfohlen, ist aber ca 100 km von dir entfernt. Also such erstmal weiter. 8)


    Gruß Marc

    Lass mich mal ran da, ich kann das !! ...... Oh, kaputt :dumdiedum:

  • Motorrad Kummich in Bopfingen ist auch eine sehr gute Wahl.
    Wenn du aus der Nähe von Aalen kommst.

    Als Gott die Welt erschuf, fragte er die Steine. "Steine, wollt ihr Schwaben sein?" Da antworteten die Steine betrübt. "Wir würden gerne, aber wir sind nicht hart genug!"

  • was mich auch noch interesssieren würde, was das Ventielspiel einstellen kosten würde.
    das ich weiß auf was ich mich vorbereiten muss :D

    :engel: Himmlischer Orgasmus Nach Dem Aufsteigen  :engel:

  • Ist nicht so einfach. Eine einfache Prüfung kostet... (400€ ?) Wenn dann wirklich Ventile nachgestellt werden müssen...+++

  • Bei 24000 ist eh nur eine Überprüfung vorgesehen.
    Bei 48000 wird wenn nötig eingestellt.
    Hab bei meiner glaub um die 150€ bezahlt. War allerdings ein freier Schrauber.

    Was ist das? Blaues Licht! Was macht das? Es leuchtet blau!

  • Zitat

    Bei 24000 ist eh nur eine Überprüfung vorgesehen.
    Bei 48000 wird wenn nötig eingestellt.

    :?::?::?:

    Und wenn bei der Prüfung bei 24 tkm festgestellt wird, die Werte stimmen nicht mehr, wird nicht eingstellt? Denk da mal drüber nach! ;)

  • ich an deiner Stelle würde einfach mal bei einem Honda Händler anrufen und deine Fragen direkt mit ihm klären.

    Als Gott die Welt erschuf, fragte er die Steine. "Steine, wollt ihr Schwaben sein?" Da antworteten die Steine betrübt. "Wir würden gerne, aber wir sind nicht hart genug!"

  • Anrufen wäre das beste und schnellste.
    Werde wahrscheinlich sowieso alles anfang nächste saison machen lassen

    :engel: Himmlischer Orgasmus Nach Dem Aufsteigen  :engel:

  • vielleicht solltest du noch einen Termin im Herbst vereinbaren. Da kann man oft über den Preis reden ;)

    Als Gott die Welt erschuf, fragte er die Steine. "Steine, wollt ihr Schwaben sein?" Da antworteten die Steine betrübt. "Wir würden gerne, aber wir sind nicht hart genug!"

  • na klar lass ich von mir hören, was es kosten wird.

    Vielleicht mach ich es auch selber, hab ja schließlich en WHB für die Blade.

    :engel: Himmlischer Orgasmus Nach Dem Aufsteigen  :engel:

  • Ich hab für meinen 24000er 470 Euro gelöhnt
    incl. neuer Ölfilter
    incl. neuer Luftfilter
    incl. Motoröl

    Ventile werden nur kontrolliert, FALLS eine Einstellung vorgenommen werden muss dann muss der HH die Nockenwelle rausbauen was zuzüglich ca. 2 Std in Anspruch nehmen wird. Das komtm dann noch an Mehrkosten auf dich zu