Fireblade 2013 - neue Farben

  • jep,die Repse is wirklich toll!
    aber da bleib ich doch lieber bei meiner 2008er.. :)

    Grüßla Tom
    ..und die Welt wird im Handumdrehen schöner... 

  • Ja, schließe mich Euch an! Neben der Schwarzen (die es ja heuer schon gibt :gruebel: ) schaut die Repsol mal wieder echt hübsch aus! Vor allem die Felgen. :wow

    Hmm, leider nicht ohne ABS zu haben. Was solls. Ich bin zufrieden mit der 08er! =)

    ... es wird immer "toller"!:rules:

  • die HRC sieht richtig stimmig aus...lecker.


    Zitat

    mangelnden Nachfrage weltweit an Supersportlern


    so schauht es aus, auch nicht wirklich verwunderlich bei den Preisen für ein Moped...alle Hersteller haben da zu kämpfen.

    Was und warum sollte Honda auch etwas neues bringen das 2012 Modell ist kaum zu toppen ausser halt die 200PS Fraktion. :joint:

  • wer ausser 5-10 Germanen soll denn eine Bradl Replica kaufen?
    Ausserdem können die bei Honda in der Designabteilung nur Rapsöler wirklich gut ud haben tut auch noch nicht jeder Depp eine.

  • Das hat wohl mehr etwas mit Sponsoringverträgen wie mit Disign Varianten oder können zu tun.

    rocket. schön das wieder einer um die Ecke kommt und anderen erstmal als Deppen bezeichnet. Hab es schon richtig vermisst :(
    Nein, ich fahre keine Repsol!

    Cuxman

  • Bradl-Replika wär geil!
    Nächste Saison fahren die zwei,für mich, absoluten Unsympathen im Honda-Werksteam :kotz: !
    ...Schade das Stoner aufhört!
    ...und ein Depp ist nur der, der sich angesprochen fühlt,ansonsten freies land! :ja_genau:
    Mfg

    :fliegen: :fliegen: :fliegen:
    Bloß koin Stress!

  • Ahhhh die Repse! Sehr lecker, steht dem Mädel auch besser, als vor dem Facelift, zum Nasenbär passte es nicht wirklich, diesmal macht sie aber eine gute Figur, wenn der liebe Preis nicht wäre, wirklich eine Versuchung! Generell finde ich die Farben recht gelungen, mal ehrlich 2012 war das Jahr der einfallslosesten Farben seit Gedenken der Menschheit! wenn man nur an den weißen Kübel mit ein paar hilflos platzierten Aufklebern denkt!


    Gruß

    P.S. Wer zum Henker braucht eine Bradl Replika? Das Strohfeuer wird sich schneller legen als es aufflammte, dazu sieht das Ding genau so schön wie eine HANSbrüh aus...

  • Ja die HRC ist hübsch! Die Repsol halt eine weitere Variante der Repsollackierung, so what. Und Schwarz ist halt Schwarz ...

    Eine "TT Honda Legends" könnte sich weltweit verhältnissmäßig gut verkaufen, eine Bradl Edition dagegen sicher nur in Deutschland als Limited vorstellbar und die könnte hier in D entsprechend umgerüstet werden.

    Egal, wenn nur solche Kleinigkeiten geändert werden muss ich nicht über den Verkauf der 08er Blade nachdenken und kann getrost abwarten was die Zukunft bringt. Für die Landstraße sind eh alle aktuellen Supersportler eigentlich stark genug und haben auch feine Manieren was das Fahrwerk angeht da sind (bei mir) kaum Wünsche offen. Un wenn es doch welche gibt kann vor allem in Sachen Fahrwerk ja per hochwertigem Zubehör entsprechend nachgeholfen werden.
    Bei Preisen um die 15k kann ich auch gar nicht ständig neu kaufen, da muss das Moped schon ne Weile da bleiben.

  • Bradl-Replika wär geil!
    Nächste Saison fahren die zwei,für mich, absoluten Unsympathen im Honda-Werksteam :kotz: !
    ...Schade das Stoner aufhört!

    Aber dann bitte mit überlackierten Aufklebern. Ist einfach nur drauf gepappt bei der F.


    Verstehe nicht was an Pedrosa unsympathisch sein soll. Er ist halt ein ruhiger Typ. Das ganze Leben Druck. Geld ist auch nicht alles.

    ... es wird immer "toller"!:rules:

  • Ausserdem können die bei Honda in der Designabteilung nur Rapsöler wirklich gut

    Im Rennsport bekommt das Team von den Sponsoren Geld für die Werbung und beim Händler zahlt der Kunde damit er Werbung machen darf. Der Sponsor hat damit noch freiwillige Werbeträger gratis dazu bekommen.

  • Was und warum sollte Honda auch etwas neues bringen das 2012 Modell ist kaum zu toppen ausser halt die 200PS Fraktion.

    Eine günstigere gewichtsoptimierte pur Version ohne ABS z.B. denn die 210 Kg finde ich im Vergleich zu Vorgängern ist ein Rückschritt. Eine 46 mm Gabel wäre auch nicht schlecht.

  • bin auch nicht so begeistert von der neuen,die Spiegel gehen gar nicht.Die Felgen auf der Repsol sind nicht schlecht.

    Wie schaut es mit der Technik aus,hat jemand etwas neues gehört.Ich mag die SC 57 lieber.

    Schaue sie mir bein HH mal genauer an.

  • Zitat


    Original von Jual

    ohne ABS :wow

    Aber Hallo so etwas darsft hier doch nicht sagen( meine Meinung zu kontra ABS ist hier ja bekannt )dann gehörst du zu den ewig gestrigen...... Ein Supersportler ohne ABS geht ja mal gar nicht...dann gehörst du zu den TOTgeweihten Motorradfahrern dieser Welt, willst du das wirklich riskieren. :schreck:
    Ohne die vielen kleinen Helferlein wie bei einer BMW S1RR ist ein vernünftiges Motorradfahren gar nicht mehr möglich( zumindest bei manchen Leuten)...so what... also wirklich gleich wird es wieder Kloppe geben von der ABS Pro Fraktion. :joint: