Sonntag fahren

  • Hallo Arjan,wohin soll die Reise gehen,falls rauf zum Ring sehen wir uns wohl so ab 13Uhr bei Opa Strack,aber nur wenn das Wetter past. fahre aber im Blümchenpflücker-Modus,den Grund kennst du ja. Hoffentlich hat Petrus ein Einsehen,will nochmal auf die Nordschleife.

    Gruß
    Udo #62
    Francorchamps: 20.05/03.06/09.06/17.06/14.07/20-21.09.2024
    ASSEN: 9-10.09.24

    "you have nothing to gain....nothing to prove....only to lose"

  • hi udo,

    na doch wieder so fit das du moped fahren kannst?
    freut mich.

    ja wohin wiess ich noch nicht genau,
    meld mich deswegen spätestens sonntag morgen.

    gruss arjan

  • Hallo Arjan,habe doch schon ca.300km wieder auf der Uhr,nach der Getriebereparatur und der OP. Lasse es ja wieder langsam angehen,mit der Fahrerrei durch die Eifel incl. Nordschleife,das habe ich meinem Doctor versprochen und mir selber .wäre doch schade um die Zeit die ich im OP verbracht habe . Mit Sonntag geht klar,drücke Uns die Daumen was das Wetter angeht, ist doch nur Wasser,ab ca. 100 Km/h halb so wild,darf nur nicht Anhalten. (-:

    Gruß
    Udo #62
    Francorchamps: 20.05/03.06/09.06/17.06/14.07/20-21.09.2024
    ASSEN: 9-10.09.24

    "you have nothing to gain....nothing to prove....only to lose"

  • Da ich keinen Stress haben will bin ich Morgen auch erst bei Patrick zum Frühstück dabei,aber um 13 Uhr mache ich mich auf die Socken rauf zum Ring (Wetter soll ja passen)so das ich um ca. 14Uhr dort bin. :) will ja noch ein paar Km dieses Jahr runterreißen (16Zoll vorn muß noch blank werden dieses Jahr)dann habe ich auch Lust die Bremzangen zuwechseln incl.17Zollfelge. (-: Hoffe das geht so Klar für Alle Beteiligten.

    Gruß
    Udo #62
    Francorchamps: 20.05/03.06/09.06/17.06/14.07/20-21.09.2024
    ASSEN: 9-10.09.24

    "you have nothing to gain....nothing to prove....only to lose"

  • Hi Arjan,

    wollte morgen meine BMW nochmal bewegen. Meine Blade ist noch einsatzfähig, weil ich schon seit über einer Woche auf ne Ersatzpelle warte. Bei den Reifenherstellern beginnt wohl gerade das Winterreifenchaos und Michelin bringt die Motorradreifen einfach nicht bei.

    Morgen Vormittag muß ich allerdings noch was erledigen und komme wohl erst gegen Mittag auf die Strecke. Ich klingel Dich dann mal auf'm Handy an und wenn ich früh genug bin und Ihr in der Nähe seid, kann ich ja vielleicht noch dazu stoßen.

    Gruß Günter

    Teilnehmer am MBOW:burnout:

  • So nach knapp 300 km :fliegen: wieder Zuhause,

    Es war Wäs frisch :kalt3:
    U im Wald manchmal rutschig :00:

    Aber sonst hat es doch richtig Spaß gemacht.
    Günter danke für d schöne Strecken .

    Nur zurück auf d ab wo i immer wieder im 6e in d Begrenzer kam, leuchtete auf einmal d rote Öl Lampe ?
    Langsamer Gefahren , u Lampe ging zum Glück aus.

    Was könnte das gewesen sein ??

    Gruß Ari

  • :kalt2: frisch? Da hab ich was für Dich: Dicke Gummikuh, Griffheizung und Tourenjacke, dann klappt's auch mit dem Wetter. ;)

    Spass bei Seite, die Tour war besser, als ich beim Losfahren befürchtet hatte und bis auf ein paar nasse und belaubte Ecken konnten wir doch schöne flüssig fahren. Wäre schade gewesen, wenn wir den Arsch auf'm Sofa gelassen hätten. :perfekt:

    Mit der Ölkontrolle wollte Dir Deine R1 nur sagen, dass sie dass scheisse findet, wenn Du sie jetzt 2 Wochen alleine in der Kälte läßt. :winkewinke: Vielleicht solltest Du sie mal mit ein paar Tropfen hochprozentigem Öl abfüllen, damit sie die Klappe hält. :bier2:

    Wünsche Dir nen guten Flug und schönen Urlaub. :urlaub:

    Teilnehmer am MBOW:burnout:

  • Roland, nee nix zu wenig Öl , war genug drin.
    Hab auch Zuhause nochmal gecheckt , aber Öl stand war ok.
    Hab bis heute bei d R1 noch nie Öl nachfüllen müssen , auch heute nicht.
    Nur bei 290 km/h ging d Lampe an. , und bei ca 100 km/h ist die wieder aus gegangen ??

    @gunter : ja glaub auch das meine R1 vor d urlAub nur was Aufmerksamkeit wollte.
    Aber trotzdem komisch oder

    Bis in 3 Wochen , dann wiederholen wir d Tour nochmal :D:D

  • @Arjan,

    na dann will ich mal nicht hoffen das die Ölpumpe schlapp macht wenn die bei voller Drehzahl den Druck nicht halten kann. :wow

    Wieso hast Du schon wieder Urlaub???? :motz:

    Ich denke mal ih mach ne Umschulung. :gruebel:

    ____

    Gruss Roland

  • Ne Bekannte hat glaube ich das gleiche Modell,wird wohl viel zu spät angezeigt.
    Sie hat jetzt nen Ersatzmotor da Motorschaden.
    Aber will keinen Jeck machen.

    [size=8]Den Teufel im Blut, einen Engel im Herzen und den Wahnsinn im Kopf !

    Termine 2015 :
    16.4. Mettet
    04-07.05. Rijeka (-:
    Alles weiteren Termine erst nächstes Jahr :dumdiedum:

  • Karre steht beim Händler Ist eigentlich kein großes Problem Öl war genug drinn.
    Konnte nur nicht schnell genug zurück laufen ,
    Jetzt werden d Kanäle bearbeitet u dünnes Öl .

    Dann musste es gut sein .

    Bin diese Woche deswegen schon 3 mal 290 km/h Gefahren u 15 Liter Sprit verbrannt .....

  • Mit einer Honda wäre das nicht passiert. :) oder Du solltest mal etwas weniger am Kabel ziehen (auf der Landstraße ) :cop: wÜNSCHE EUCH EINEN SCHÖNEN URLAUB :sonne:für mich da ich Heute rauf zum Ring will.

    Gruß
    Udo #62
    Francorchamps: 20.05/03.06/09.06/17.06/14.07/20-21.09.2024
    ASSEN: 9-10.09.24

    "you have nothing to gain....nothing to prove....only to lose"