Neue Shirts für´s Firebalde-Forum

  • Zitat von »Black Perl«



    Das Design dieser 2x3 Striche ist an sich ja ganz schön, ich kann aber weder einen Bezug zu einer Fireblade, noch auf irgend etwas das mit Honda zu tun hat herstellen... :ablehnung:

    Das 2. Design ist auch nicht besser, da macht auch nichts "Klick" im Kopf.

    :sorry3:

    Ich sehe das genauso. Fireblade ist Fireblade und dazu gehört nunmal der originale Schriftzug und nichts anderes.

    Gruss
    Cuxman


    :sorry2: aber kann mich nur anschließen.Man verbindet nichts mit Honda bzw.FireBlade?!Aber trotzdem Respekt für die Arbeit die sich gemacht worden ist!!


    greetz

    Ruhe in Frieden MatzeRR

  • Zitat

    Gibt's die auch in grün mit Ninja-Schriftzug? :P


    Wat........... :mad: neeeeee bitte nicht!

    Also Rainer..jeden kann man es sicher nicht Recht machen aber bei beiden Bildvorlagen fehlt irgendwie der Bezug zu Honda rechts geht ja noch..links sehr modernes Designe..aber kein typisches Honda. Fireblade ist Neutral und passt auch zu den älteren Mopeds auf der Front , aber CBR 1000RR ist zu spezifisch....nur meine Meinung. ;)

    Wenn es für alle im Forum sein sollte muss ein anderer Vorschlag her wie ich meine, an Front und Rücken( Motorrad) neutraler aber mit dem Bezug zum Forum und Honda. :D

  • Doch, hab ich drüber nachgedacht!! War mir aber egal :D:D

    Spass beiseite.
    Klar hast Du Recht, TM sollte schon beachtet werden. Wenn es aber danach geht, darf man aber nicht einmal das Wort Fireblade verwenden und die ganze Seite müsste eingestampft werden weil man überall Logo´s findet.
    Es wird sicherlich eine Version geben womit alle einigermassen klar kommen.

    Gruss
    Cuxman

  • Um nicht in Kollision mit dem Markennamen zu geraten, hat Cheffe ja auch geschrieben, für´s "Firebalde" Forum und nicht für´s Fireblade Forum, gelle ;-))

    Gruß Bernd

    If there's more than one possible outcome of a job or task, and one of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence, then somebody will do it that way. (Captain Edward A. Murphy, jr.)

  • Mir gefallen bei nicht, da sie wie schon von anderen angemerkt keinen Bezug zu Honda haben.
    Die alten find ich besser, da ist der Bezug direkt ersichtlich!

    IOM 2007 ich war da ;)
    IOM 1987 ich war da ;)

    • Offizieller Beitrag

    lawyer
    Grrr.....passiert mir immer wieder, das ein Finger schneller zuckt als der andere. ABER mein lieber "Rechtsverdreher": Ich darf "Fireblade-Forum" verwenden, da es meine Marke ist, was nicht ganz günstig war 8)

    Blue-man
    Aufkleber und Sticker sowie Schlüsselbänder würden entsprechend folgen.

    @all
    Ich sehe schon, dass sich die Geister hier deutlcih auseinanderbewegen. Fakt ist, dass ich nicht das Gefühl habe eine entsprechende Stückzahl zusammen zu bekommen um eine entsprechende Vorlage zu finanzieren.
    Was mir auch auffällt ist, dass sich viele am "CBR1000RR" stoßen und lieber den neutralen "Fireblade" Schriftzug hätten. Fakt ist, dass ich mit den Shirt auf https://www.fireblade-forum.de/www.CBR1000RR.de und https://www.fireblade-forum.de/www.Fireblade-Forum.de "hinweisen" möchte.
    Die Überlegung ist doch nun, hinten zB. nur Fireblade-Forum.de (im neuen Schriftzug) drauf zu machen, vorne das Logo vom Forum mit Username und ggf. Realname und am Ärmel das Hondalogo mit ggf. der anderen Webadresse.

  • @all
    Ich sehe schon, dass sich die Geister hier deutlcih auseinanderbewegen. Fakt ist, dass ich nicht das Gefühl habe eine entsprechende Stückzahl zusammen zu bekommen um eine entsprechende Vorlage zu finanzieren.
    Was mir auch auffällt ist, dass sich viele am "CBR1000RR" stoßen und lieber den neutralen "Fireblade" Schriftzug hätten. Fakt ist, dass ich mit den Shirt auf https://www.fireblade-forum.de/www.CBR1000RR.de und https://www.fireblade-forum.de/www.Fireblade-Forum.de "hinweisen" möchte.
    Die Überlegung ist doch nun, hinten zB. nur Fireblade-Forum.de (im neuen Schriftzug) drauf zu machen, vorne das Logo vom Forum mit Username und ggf. Realname und am Ärmel das Hondalogo mit ggf. der anderen Webadresse.


    Ja, so ist es leider immer, wenn mehrere mitmischen...

    Aber ich finde den genannten Kompromiss super und ich persönlich wäre damit zufrieden! :bindafuer:

    Freu mich schon, wenns soweit ist... :feuerwerk:


  • Die Überlegung ist doch nun, hinten zB. nur Fireblade-Forum.de (im neuen Schriftzug) drauf zu machen, vorne das Logo vom Forum mit Username und ggf. Realname und am Ärmel das Hondalogo mit ggf. der anderen Webadresse.

    Das hört sich für mich doch schon mal gut an. Das ganze denn noch in ordentlichen Farben denn passt das schon!!

    IOM 2007 ich war da ;)
    IOM 1987 ich war da ;)

  • Die Überlegung ist doch nun, hinten zB. nur Fireblade-Forum.de (im neuen Schriftzug) drauf zu machen, vorne das Logo vom Forum mit Username und ggf. Realname und am Ärmel das Hondalogo mit ggf. der anderen Webadresse.

    Also wenns so ungefähr wird, dann ist schon das erste shirt weg 8)

    :engel: Himmlischer Orgasmus Nach Dem Aufsteigen  :engel:

  • Hallo zusammen !


    Mir gefällt das neue <Fireblade Forum> Design für die T-shirt`s sehr gut !
    Die shirt`s können, von mir aus, so in den Druck gehen...!!!


    Gruß,
    Martin


  • Rainer
    Aprospos T-Shirts. Da fällt mir gerade ein, dass ich damals, vor 2 oder 3 Jahren, als du die "neuen" Shirts auf den Markt gebracht hast (orange mit grauen Ärmeln), auch eins bestellt hatte. Irgendwie kam da aber nie eine Antwort ?( :gruebel: Ist sicherlich im Sande verlaufen :dumdiedum:

    In stillen Gedenken an unseren Freund MatzeRR. R.I.F. ;(

  • Hi!

    Nette Idee mit dem Shirt, bin grad dabei sowas für meine Kumpels und mich zu machen - ne Art Stammtischshirt. Aber ich hab gemerkt dass ich dann doch nicht so fit bin PC mäßig. Habt ihr ne Idee welches kostenlose Grafikprogramm da ideal ist?
    Und hast du ne Stamm Druckerei wo du sowas günstig machen lässt? Würd mich interessieren, so ganz eigennützig!!

    Lg
    Bones :D

  • Hey also ich finde deine Vorlage echt gut. Darf man wissen, aus welchem Material die Shirts sind?
    Und obs von der Quali her gut ist? Finde nämlich nichts ätzender, als Geld auszugeben, und dann nach einmal waschen en Shirt in xxxs zu haben.

    Sorry, wenn ich rumfienze, aber musste schon schlechte Erfahrungen mit so Shirt Anbietern machen. Der Druck war mega, aber die Shirt quali bescheiden.
    Drum bin ich da immer bissel skeptisch.

    @ bones: man bekommt des motiv bestimmt irgendwie hin (geht mit jedem Grafikprogramm) aber musst halt viel Geduld und Zeit mitbringen. Mich würde das nerve.
    Wennd darauf keine lust hast, würde ich ein Shirt kaufen (dann hast au ne gute quali und die richtige Größe) und zu ner Stoffdruckerei bringen.
    Woher kommste denn? Sowas wirds bestimmt auch in deiner Nähe geben. Oder halt Shirt direkt an ne Online Druckerei einschicken, so hab ich des dann gemacht. Nach dem Reinfall. die hier http://www.wir-machen-druck.de/ machen sowas normalerweise. Einfach mal nachfragen.

    Greets

  • Also ich werd auf jedenfall dabei sein. Wäre froh wenn ich ein Forumsshirt habe. Haut halt noch ein paar Entwürfe in den Raum. Vielleicht kommt dann mehr Intresse.

    Verheizt die Reifen,aber nicht eure Seele!!!