Neue Shirts für´s Firebalde-Forum

    • Offizieller Beitrag

    Hallo zusammen,

    Weihnachten steht vor der Tür, da wird´s doch Zeit Geschenke vor zu bereiten. Seit langem möchte ich neue Shirts für´s Forum machen und nun hat mir Nedde ein paar Entwürfe zukommen lassen. Hier hab ich mal 2 mögliche Designs (die ich noch etwas angepasst habe) für den Rücken. Vorne würde alles beim alten bleiben mit den Stickereinen, hinten wird gedruckt.

    Bitte um Eure Meinung.

    Grüße
    Rainer

  • Was Gelbes für das Feuer der Klinge, oder etwas Blaues für die Honda Farben wären nicht schlecht.

    Stenz :) neue Telefonnummer

    "Ach übrigens, wussten sie schon, daß die Alpen einen ganz erbärmlichen Anblick bieten, wenn man sich die Berge weg denkt?" Loriot


    Meine neuen Bilder findet man jetzt hier.

  • Und mit 900 ccm schriftzuge für die älteren blades wäre auch cool find ich.Und mit honda farben.

    Honda = Höllischer Orgasmus nach dem Anlassen. =)

  • Hallo
    Kann mir mal einer zeigen wie sie bleiben sollen, bzw. wie sie vorne aussehen?

    Ich finde den Schriftzug o.L. von der Startseite cool .
    Bitte ohne CBR 1000RR, sonst muß ich noch aufbohren und Schmiedekolben verbauen :)
    Logo 2 fände ich besser, da es irgendwie an den Honda Flügel erinnert

    gruß Thomas

    Gmäeß eneir Sutide eneir elgnihcesn Uvinisterät,ist es nchit witihcg in
    wlecehr Rneflogheie die Bstachuebn in eneim Wrot snid, es msus nur der Estre und der leztte Bstabchue an der ritihcegn Pstoiion sien,wiel wir nciht jeedn Bstachuebn enzelin leesn

  • Genau kann ich mir nur Lupo-Freak anschließen oben links das Logo finde ich am besten dafür. Kann man sich natürlich auch am besten mit identifizieren,weil schon bekannt.
    Zu den zwei vorschlägen:Finde ich total Käse past überhaupt nicht.
    Und wie schon oben erwähnt keine Kubik zahl angeben wäre besser.

    Gruß Carsten
    The Big Four: Metallica, Slayer,Megadeth,Anthrax: :headbang:

  • Warum wird nicht der klassische Hondaflügel genutzt ,der macht was her und man zeigt gleich mal Flagge 8)

    greetz

    Ruhe in Frieden MatzeRR

  • @ Kraftrad - besonders der linke Entwurf gefällt mir sehr gut, Form und Farbe haben mir so auf Anhieb gleich gefallen, da es relativ einfach aufgebaut ist (ohne Jedermanns extra Wünsche), hält es vielleicht auch die Kosten in Grenzen

    @ Juergen82 - nach der Fireblade Ära - ist es eine S1000RR geworden :?: :?: :?:

    wurde von meiner elektrischen Zahnbürste gesendet :zaehneputzen:

  • den rechten Entwurf finde ich persönlich schöner. In welchen Farben soll es die T-Shirts geben?

    Als Gott die Welt erschuf, fragte er die Steine. "Steine, wollt ihr Schwaben sein?" Da antworteten die Steine betrübt. "Wir würden gerne, aber wir sind nicht hart genug!"

  • Ich finde beide Entwürfe super! Der rechte Entwurf erinnert etwas mehr an den "Honda-Flügel", was meiner Meinung nach schon sehr passend wäre...

    Aber bitte bitte ohne "1000" :nono: Bin nämlich sehr glücklich mit 929ccm (-: und will nichts aufbohren etc...

  • Das Design dieser 2x3 Striche ist an sich ja ganz schön, ich kann aber weder einen Bezug zu einer Fireblade, noch auf irgend etwas das mit Honda zu tun hat herstellen... :ablehnung:

    Das 2. Design ist auch nicht besser, da macht auch nichts "Klick" im Kopf.

    :sorry3:

    Adoptivfranke =)


  • Das Design dieser 2x3 Striche ist an sich ja ganz schön, ich kann aber weder einen Bezug zu einer Fireblade, noch auf irgend etwas das mit Honda zu tun hat herstellen... :ablehnung:

    Das 2. Design ist auch nicht besser, da macht auch nichts "Klick" im Kopf.

    :sorry3:


    Ich sehe das genauso. Fireblade ist Fireblade und dazu gehört nunmal der originale Schriftzug und nichts anderes.

    Gruss
    Cuxman