Ein halber Punkt .....

  • Wirklich schade für Sykes!
    Trotzdem Gratulation zum Vizetitel für die Grünen!
    Ist einfach ein geiles Bike!! :P :P :P

    :fliegen: :fliegen: :fliegen:
    Bloß koin Stress!

  • wasn hier los...die haben ja den 600er fahrer und vize titel....reicht doch! übrigens hat honda den konstrukteurstitel geholt,falls es jemanden im Honda-Forum interessiert :D

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • JA also das erste Rennen war an Dramatik ja kaum zu überbieten:D Was hab ich geflucht als sich der Jonathan auf´n Bart gepackt hat --> meine armen Nachbarn!!
    Wäre ja schön gewesen noch einen, oder zwei Hondasiege in diesem Jahr sehen zu können;) Ich bin aber froh das Rea bei Hinda bleibt... gab´s nicht mal Gerüchte, dass er zu BMW-Italia wechseln wollte, und Haslam auf die Blade steigt?? Oder kommt Haslam für Aoyama...?

    Irgendwie hätte ich es Sykes und der Kawa-Truppe gegönnt. Aber auch für den alten Piraten Biaggi freut´s mich... n halber Punkt ist schon hammermäßig. Die beiden können sich "eigentlich" beide zum Titel beglückwünschen und sich ordentlich einen in die Figur schütten!! Wobei da wird der Brite wohl die Nase vorn haben;)

    Bin gespannt wie die Saison 2013 wird... 17"er und evtl. ne Einheitselektronik wie in der BSB :perfekt:

    Gruß Locke

  • was für ein finale!!! halber punkt unterschied is schon echt krass. ich hätte es eher den grünen gegönnt, wird mal wieder zeit das die bei den 'grossen' was gewinnen!

    haslam kommt nächste saison zu honda und ersetzt aoyama.

    Gruss

    filly

  • Mit 41 noch einmal Weltmeister (Da habe ich ja auch noch eine Chance! 8) :dumdiedum: ).
    Ich gönne es ihm von Herzen - und auch für Aprilia hoffe ich, daß dadurch die RSV bald wieder besser verkauft wird.
    Nicht schlecht für so einen "alten Sack".
    Wobei er auch viel Glück bzw. andere viel Pech hatten. Aber das ist eben so im Rennsport. ;)

    Wichti

    Nicht kneifen - schleifen! ;)

  • Mich freuts RIESIG für den Max und natürlich auch für APRILIA. Und wenn schon, dann hätte ich es den Münchnern gegönnt. Aber die machen es dann im nächsten Jahr :)

  • hätte es den grünen auch gegönnt. der biaggi hat diese saison einfach extrem von den fehlern anderer profitiert. allein schon das pech von bmw mit den 4 ausfällen in den letzten 2 rennen.

  • Naja er selber hat auch einiges an Pech gehabt... Irgendwie hat sich das in diesem Jahr alles ausgeglichen...

    Wenn man so will hat Sykes mit der Kawa das Problem gehabt, dass er ab Rennhälfte die Pace nicht mehr gehen konnte... somit is er zurück gereicht worden. Von Ausfällen und Stürzen war nich viel zu sehen;) Wenn die Grüne die Reifen nicht so gefressen hätte... hätte , wäre, wenn...


    Gruß Locke

  • top von biaggi glückwunsch zum zweiten wm-titel im hohen alter, mal sehen ob nächstes jahr die s1000rr von anfang an in der saison auftrumpfen kann - nen wm-titel wär schon wichtig für bmw, wobei verkaufsprobleme hamse ja nicht mit ihrem bike.
    auf jeden fall ne geile rennserie und mit spannung erwarte ich die saison 2013.

    "erst wenn du Gott siehst, musst du anfangen zu bremsen!" Kevin Schwantz 1991