Modern art of cafe-racer

  • Hallo Leute,

    wollt euch hier mal zum einen meine "große liebe" ^^ vorstellen. habe meine sc28 zum modernen caferacer umgebaut. ich liebe die sc28 und ich liebe es ohne verkleidung zu fahren(mit stummellenker), deshalb habe ich dieses projekt gestartet.
    und zum anderen hätte ich gerne mal ein feedback zu dem ganzen umbau, aber bitte ganz ehrliche meinungen.
    und sry wenn für euch etwas vermurkst aussieht oder ist aber ich bin leider nur ein armer student (fahrzeug und motorentechnik) X( und versuche deshalb aus dem wenigen geld werkzeug und können was ich hab das beste zu machen. Deshalb bin ich über ein paar erfahrene tipps von kundigen schraubern sehr froh.
    mfg michl aus den berglen ;)

    Daten: Strettfighter Auspuff, Nordmann heck 2, Mt-01 Scheinwerfer, Koso Rückleuchte, koso miniblinker, Übersetzung 15 zu 43 von DiD ( X-Ring-Kette), Stahlflexbremsleitungen rot ( vorne), Beringer Bremsscheiben, CRQ Beläge (Bremsen sind der WAAAAAHNSINN!!!), lsl sportmach lenker in rot, Koso digitacho, Progrip, diverse Carbonabdeckungen, LSL_Crashpads, LSL Rasten und zu guter letzt hitzeschutzband ^^

    Geplant bzw gespart wird auf: kainzinger tuning auf nicht ganz 140ps (dann is das drehzahlloch in der mitte endlich weg)mivv x-cone endschalldämpfer (krümmer wird umgeschweißt), komplettfußrastenanlage( original ist zu niedrig) 17 zoll vorderrad, 6x17 zoll hinterrad für 190er (sc44,50,...,...), lenkungsdämpfer und vorallem erleichterter generator aufgrund des 17 zoll vorderrads (thema kreiselkräfte)


    p.s. ich weiß das ich mir die ganze arbeit hätte sparen können und kann indem ich mir eine sc 50 oder was neueres sogar hole, aber
    DIE SC28 IS EINFACH GEIL und so schnell geb ich sie nicht auf

  • Ich nehme Wetten an, daß das Nummernschild nach vorn klappt. Wer hält dagegen? 8)

    Das sieht grauslig aus! :mad:

    Stenz :) neue Telefonnummer