6.Repsolshirt 2013

  • Saubere Arbeit Nedde,danke.
    Also mir gefällts sehr gut.

    Durch mich wird keiner geschädigt. Auch durch meine Postings nicht.
    auch wenn Ihr das manchesmal anders seht. (WoKo, dag°, 28.3.2000)

  • Mal eine Frage als Nicht-Repsol-Fahrer......

    Welche Bedeutung haben die zwei Stiere?

    Das Treffen wird im Allgäu stattfinden, wo sehr viele Rinder auf den Weiden grasen. Es ist eine Anspielung auf das Red Bull Logo.
    Grüß Dich,
    Nedde

  • @ Nedde: Hallo Gaskralle, mein :respekt: , die Shirts sehen ja mal wieder perfekt aus, und die Stiere sind sehr gut,lach , passt zum Fleischdesigner,oder?

    @ Karl Heinz und Tapsi: Mega starkes Hotel habt Ihr da gefunden,wie immer mit schöner Sonnenterasse zum :prost_mass: :saufen: :prost: , und zum :messer_gabel: :kaffee2: :doener: .Und wenn man da die Bilder sieht bekommt man sofort wieder Lust ins Allgäu zu kommen. Ich sag erst schon mal danke für Eure Mühe und die Stunden die Ihr beiden da investiert habt. :perfekt2: :perfekt3:

    Black Prince(Fleisch Designer)

    (Lost at Assen TT at 26.06.2010)

  • Welche Bedeutung haben die zwei Stiere?[/quote]
    [quote='Chief','index.php?page=Thread&postID=1434344#post1434344']Mal eine Frage als Nicht-Repsol-Fahrer......

    Die 2 Stiere symbolisieren die Allgäuer und das Allgäu.Nämlich-kraftvoll-wild und sturschädlig ;)

    Durch mich wird keiner geschädigt. Auch durch meine Postings nicht.
    auch wenn Ihr das manchesmal anders seht. (WoKo, dag°, 28.3.2000)

  • Servus,
    dazu gibts dann eine eigene Bestelliste.

    Durch mich wird keiner geschädigt. Auch durch meine Postings nicht.
    auch wenn Ihr das manchesmal anders seht. (WoKo, dag°, 28.3.2000)

  • Am besten sofort.
    Aber wir haben noch ein Notfallkontingent für 4 Doppelzimmer 10 Gehminuten von unserem Hotel entfernt.
    Frühstück und Abendessen im Haupthotel.
    Also am besten die Anmeldeliste immer wieder mal anschauen,wenn die voll ist,dann wirds so langsam Zeit für die Anmeldung.

    Bikerlady

    Wär schön,noch ein paar Mädels mehr dabeizuhaben.Wir würden uns freuen,Dich begrüssen zu dürfen. :applaus:

    Durch mich wird keiner geschädigt. Auch durch meine Postings nicht.
    auch wenn Ihr das manchesmal anders seht. (WoKo, dag°, 28.3.2000)

  • Das auf dem Shirt sind also Allgäuer Rinder? hmm, sieht mir zuviel nach Red Bull aus. (man sehe mir meine Kritik nach, aber als Allgäuer Eingeborener erlaube ich mir die Kritik) und ich hoffe alle Teilnehmer kommen mit dem Humor zurecht 8)

    Gruß aus dem Allgäu

  • Werden dann schon Bestellungen für das T-Shirt aufgenommen und wenn wo ?


    Anmeldeschluss zum Repsoltreffen 2013 ist am 31.3.
    Denke, dass wir dann hier ab dem 01.04. eine Liste zum Bestellen starten können :)
    Liebe Grüße,
    Nedde

  • Hey Nedde bekommst du in das Logo oder sonst irgendwo vielleicht noch ein Blümchen in Form eines Edelweiß hin?

    Ala der Allgäuer Tracht und nur in dieser Region üblichen Hosenträger mit gesticktem Edelweiß =)


    Wenn ja zieh ich natürlich aufm Treffen meine Tracht in Verbindung mit dem 6.Repsolshirt 2013 auch mal an.......

  • Uuuuhhj :mad::wow:D
    Tapsi der Winter is für uns alle hart und dauert dieses Jahr a weng länger - alles wird gut :streichel:
    Würd eigentlich ungern meine stimmige Grafik verschandeln....ausserdem wäre das Edelweiß einmal zu viel, wenn Du es unter Deinem Hosenträger anziehen würdest :dumdiedum:
    ...oder will noch jemand das Shirt mit Edelweiß?...was sagt die Mehrheit?
    Tapsi, montier lieber ein Paar Knieschleifer an Dein Leder :)
    Grüß Di,
    Nedde

  • Tapsi der Winter is für uns alle hart und dauert dieses Jahr a weng länger - alles wird gut


    Der ist ja voll auf Entzug und von der Rolle. :tougue:

    Durch mich wird keiner geschädigt. Auch durch meine Postings nicht.
    auch wenn Ihr das manchesmal anders seht. (WoKo, dag°, 28.3.2000)


  • Der ist ja voll auf Entzug und von der Rolle. :tougue:


    Na okay überredet :) . Dachte nur so als ehemaliger Ureinwohner des Allgäus.

    Ich könnte aufgrund meines Saisonkennzeichens morgen meinen Moped Entzug beenden aber bei der weißen Pracht hier wird das noch nichts ;( .

  • Hey Nedde bekommst du in das Logo oder sonst irgendwo vielleicht noch ein Blümchen in Form eines Edelweiß hin?

    Ala der Allgäuer Tracht und nur in dieser Region üblichen Hosenträger mit gesticktem Edelweiß =)


    Wenn ja zieh ich natürlich aufm Treffen meine Tracht in Verbindung mit dem 6.Repsolshirt 2013 auch mal an.......


    Also Tom, :wow das rote Tuch und die Schuhe, das tragen wohl doch nur die Touris, schande über dich :abgelehnt: .... und wech..... :fahrrad:

    Loud pipes save lives :thumbup:

  • das rote Tuch und die Schuhe, das tragen wohl doch nur die Touris,


    und Flachlandtiroler :oh_man::weg:

    Durch mich wird keiner geschädigt. Auch durch meine Postings nicht.
    auch wenn Ihr das manchesmal anders seht. (WoKo, dag°, 28.3.2000)