6.Repsolshirt 2013

  • Wollte den Bestellthread nicht vollmüllen ! Wie fallen die T-Shirts denn aus ?
    Und Kann mir evtl derjenige der das Logo gemacht hat das zuschicken wollte mir evtl ein Poloshirt damit machen

  • Wollte den Bestellthread nicht vollmüllen ! Wie fallen die T-Shirts denn aus ?
    Und Kann mir evtl derjenige der das Logo gemacht hat das zuschicken wollte mir evtl ein Poloshirt damit machen

    Hallo Jörn,

    ich kann Dir ein Poloshirt gerne zum selben Preis, wie für die T-Shirts erstellen lassen. Die Versandkosten kann ich erlassen, wenn Du zum Repsoltreffen kommst und Dir Dein Shirt abholst.
    Die Grafik zum Selbsterstellen möchte ich aus folgendem Grund nicht herausgeben:
    4 EURO von den 25 werde ich an folgende Organisation Spenden, wo ich selbst ehrenamtlich im Vorstand arbeite
    http://www.ph-selbsthilfe.de/vorstand.html
    Die restlichen 21 EURO gehören dem Werbetechniker, der die Materialkosten, seine Arbeitszeit und seinen Gewinn damit deckt.
    Wer mich kennt weiß, dass ich aus meinen Zeichnungen, Grafiken und Shirts keinen Cent beziehe - ich bereichere mich nicht an Eurem Geld...die Freundschaften, die ich hier gewonnen habe bedeuten mir viel mehr!!!
    Ich hoffe auf Dein Verständnis.
    Grüß Dich,
    Nedde

  • Hallo,

    Ich würd gern eins in der grösse xl bestellen, wenn möglich mit dem Name: Marko anstatt woddywostock.
    Hoffe bin da nich zu spät hab das irgendwie voll verfriemelt :tougue: !

    Danke ;)